Boleros Wir waren erst kürzlich wieder im Swingerclubl Da wurde meine Frau von einem anderen Mann gefickt, während sie meinen Schwanz blies. Uns macht das immer wieder Spaß :
LpzBoy22 Wäre auch gerne mal der junge Stecher einer älteren Ehefrau, doch leider findet sich das nicht bei mir aus Leipzig=(
muddyhole Das Fist-Bild ist geil. Ich mag es auch, wenn der Mösenmuskel sich geschmeidigt um das Handgelenk legt. Ein super Feeling.
elkeuwe Jetzt ist es wieder soweit ich lasse sie in meinem beisein fremd besamen bei euch zuhause einfach mal pn bewerben
Jenni57 Jetzt ist es wieder soweit ich lasse sie in meinem beisein fremd besamen bei euch zuhause einfach mal pn bewerben Wie denkt Sie dazu???
Luckygold wieder will sie das und ich schaue zu oder mache mit sie liebt es ich würde deine elke gerne mal vor deinen augen schön durchficken, der gedanke ist grandios dabei von dir beobachtet zu werden.
sunnyman68 wieder suchen wir den fremdfick so wie hier Na das sieht ja megascharf aus, ich wäre gerne mal dabei.
Jacky696 SIE ist nach einer Woche wieder dringend fremdfickbedürftig und wird deshalb morgen wieder dem Lover überlassen, der sich wahrscheinlich erst einen blasen lässt, bevor er SIE kernig durchfickt und besamt... Nackt unterm Mantel ist ohnehin üblich.. Wollt ihr darüber wieder einen Bericht? sehr gerne eine ausführlichen Bericht. Noch besser wäre, dabei zu sein.
georg836n aber letztlich hat sie sich gegen 14 Uhr entschlossen, ohne großen Aufwand beim Outfit ihren Weg anzutreten, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden...einfach nur nackt unterm Mantel im Auto zum Lover und dort die letzten 100 Meter auf belebter Straße... wenn ihr die Bilder ihres Ficktreffens sehen wollt und wie sie danach besamt ins Ehebett steigt, postet:) in diesen Minuten ist sie noch bei ihm und wird vermutlich zum wiederholten Mal gefickt und besamt..wenn das Handy klingelt, fahre ich sie frisch eingespritzt abholen! So wie sie sich präsentiert,würde ich sie jederzeit gerne einlassen