Man kann auch als Frau diese Frau zur Betrafung weil sie es gewagt hat mit dem Ehemann zu vögeln , mit der Faust noch bearbeiten damit die Sau man genug bebommt . BITTE : das ist alles ein geiles Sexspiel , von Fall zuu Fall immer anders Es ist wie umgekehrt wenn der Mann den Samen eines andern der der geliebten eigenen Ehefrau auslecken muss oder nachsteigen muss , aber erst als zweiter , nicht als erster wie das normal wäre . Geil erregend erniedrigend ...ist eben schlecht zu beschreiben . Weil es eben alles nicht der Norm entspricht . Erst recht nicht wenn man verheiratet ist . Man teilt eben gerne was man hat und erfreut sich wenn es dem Partner gut geht ..... den anderen natürlich auch .
Kommt mir alle so bekannt vor. Das mit dem Teilen vor allem. Wenn ich wieder eine feste Partnerin hab, möchte ich alles mit ihr teilen. Ihre Lust, auch mit anderen, das Sperma das sie empfängt, die Schwänze die sie beglücken... Und Sex ist ein Spiel für mich, wobei ich mehrere Spielarten mag, aber eben als Spiel.
Witzig: daß meine devote Frau zur "Bestrafung" meinen Samen aus einer anderen Frau lecken muß, hatte ich mir auch mal vorgestellt. Kam mit meiner Ex aber nicht mehr dazu. Dafür konnte ich mich dann als Fremdficker mit einem Paar trösten. Was mir auch gefallen würde, eine dominante Frau "danach" auslecken zu müssen oder zu ihrem Vergnügen einen anderen Mann mit dem Mund befriedigen. Als Spiel halt, nicht daß ich SM leben möchte.