Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.
Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal vorsichtig angefragt, ob sie mal lust auf einen anderen Mann hätte.
Sie war nicht so begeistert von dieser Idee und ich habe es nicht mehr angesprochen.
Diesen Sommer griff sie die Idee zu meiner Überaschung nochmal von selber auf.
Wir entschlossen uns einen Bekannten von mir zu fragen der frohlockend zugestimmt hat.
Da kam nun der besagte Abend und wir waren alle ziemlich nervös. Es war schon dunkel wo er zu uns kam und zur Auflockerung haben wir uns auf unseren Balkon gesetzt, Bier getrunken und über alles mögliche gequatscht. Meine Frau saß ganz entspannt in ihrem Minirock da und ich sah auf einmal, dass sie drunter kein Höschen anhatte. Ich war verwundert, weil sie dass noch nie gemacht hat. Unser Bekannter merkte meine Verwunderung und fragte was los war. Da kam es wie aus einer Pistole geschossen von mir:" Schau mal, meine Frau hat sich heute extra für dich blank rasiert", zeigte so auf ihre Muschi und zog ihr den Rock hoch. Das war dann der Startschuss.
Ich merkte wie geil er bei dem Anblick wurde. Sie kniete sich vor mich, zog meine Hose runter und fing genüßlich meinen Schwanz zu blasen. Mein Bekannter sprengte sich regelrecht aus seinen Klamotten und fing sich an zu wichsen.
Meine Frau drehte sich um und meinte er solle sich entspannt zurücklehnen. Da griff sie nach seinem harten Schwanz und ihre Lippen saugten sich daran fest. Ca. 10 sekunden später stöhnte er auf und spritzte meiner Frau die ganze Ladung in den Mund. Es war ihm sichtlich peinlich so früh zu kommen und ihr einfach so in den Mund zu spritzen. Er wusste ja nicht, dass sie sowas liebt. Für mich war es einfach nur ein geiler Anblick, sie mit einem anderen Schwanz zu sehen. Es machte mich tierisch an. Sie ging dann duschen und ich sagte ihm, er könne alles mit ihr machen was er will bis sie stop sagt. Von meiner Seite hat er grünes Licht.
Ein paar Minuten später stand sie splitternackt in der Balkontür. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns auch schon ausgezogen. Bei ihrem Anblick hat mein Freund direkt wieder einen Hammerständer bekommen, worauf meine Frau meinte, er wäre ja ein recht potentes Kerlchen und sie wolle es jetzt besorgt bekommen. Ich war überascht, da ich sie so noch nicht kannte. Wir gingen ins Schlafzimmer, meine Frau auf knieen ins Bett. Ich signalisierte meinem Bekannte er soll vo. Zu dem Zeitpunkt kniete meine Süße immer noch im Bett und streckte uns ihren prallen Hintern entgegen. Da war ich mir sicher, dass sie es heute so richtig braucht. Mein Bekannter packte sie an der Hüfte und rammte seinen Schwanz in sie. Es machte mich total geil das zu sehen. Er fickte sie hart und sie ging mega mäßig ab. Er konnte es nicht lange halten und spritzte ihr in ihre heiße Muschi. Dann wollte sie, daß ich ihre befüllte Muschi ficke. Auch ich packte sie und fickte sie wie schon lange nicht mehr. Sie ging richtig ab. Ich fand es geil in ihre vollgespritzte Muschi zu stecken und es dauerte nicht lange, da spritzte ich auch in ihr ab. Ich zog ihn raus und sah wie es in ihr zuckte und das Sperma raus lief.
Wir haben es an dem Abend jeder noch 4 mal mit ihr getrieben. Danach war sie total fertig und wir natürlich auch.
Unser Bekannter ist dann irgendwann in den frühen Morgenstunden nach Hause gegangen. Sie wollte dann duschen gehen aber ich wollte nochmal ran weil ich sowas von Geil war. So habe ich Ihre Muschi noch nie gesehen. Total fertig und Sperma überall. Ich habe ihr die letzte Ladung dann ins gesicht gegeben, was sie auch genoß.
Das war meine erste Erfahrung als Cuckold/Wifesharer und es war mal so richtig geil. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gefällt.
Seitdem treffen wir uns mindestens einmal im Monat mit ihm und lassen es krachen. Und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ihr 2 Männer nicht mehr genügen. Gesagt hat sie noch nichts aber.........
Wenn jemand Lust auf Erfahrungsaustausch hat, einfach anschreiben.
Lg Mark