Hallo liebe Freunde/-innen,
auch wir besuchen heute noch ausschließlich oben genannte Clubs mit Männerüberschuß. Bei unserem ersten mal, ich war damals 23 Jahre und hatte bis dahin nur Sex mit meinem Mann Axel. Er besuchte mit mir den "PARADIESVOGEL" in Hamburg in der Wohlwillstraße. Dort herrschte immer erheblicher Männerüberschuss! Ich trug einen schwarzen Lack-Tittenheber, Straps und einen Lack-Micromini. Ich bin (auch noch heute!) völlig unrasiert und saß da mit anderen Männern an der Bar, präsentierte meine Brüste im offenen BH sowie Po und Möse ohne Schlüpfer im viel zu kurzen Rock. Es war eine irre geile Atmosphäre! Wildfemde Männer begrabschten mich, was ich persönlich sehr mag. Irgendwann gingen Axel und ich auf die Spielwiese im Untergeschoss.
Zunächst zwei Männer ca. Mitte 30 folgten uns. Axel und ich knutschten und fummelten, als die zwei Axel fragten, ob sie mich auch anfassen dürfen. Mein Mann erlaubte es ihnen und kurz darauf hatte ich von dem einen den Finger ganz tief in meiner Möse und vom anderen den Finger im Darm. Es war irre geil und aufregend. Nach einiger Zeit fragte Axel den einen, ob er mich mal bumsen wolle. Na klar wollte er und ich sagte zu Axel, daß er selbst den Schwanz bei mir einführen solle. Schon hatte ich meinen ersten Fremd-Schwanz von hinten in meiner Möse. AIDS war damals noch nicht so das Thema und so spritzte er mich dann bald voll. Der andere fragte Axel, ob er auch mal dürfe und so nahm mich der Zweite. Es war irre geil, so im Beisein meines Mannes kräftig durchgezogen und fremdbesamt zu werden. Ich war jetzt eine richtige Hure!
Wir gingen dann wieder an die Bar, tranken und unterhielten uns, während die beiden Männer sich ausgiebig mit meinen Brüsten und Schrittöffnungen beschäftigten. Dabei hatten wir einige Zuschauer, was mich besonders erregte. Ein dritter Mann kam zu uns, der ganz begeistert von meinen Achselhaaren war. Ausgiebig präsentierte ich ihm meine Unterarmvötzchen und er spielte mit den Härchen und leckte sie vor allen an der Bar. Plötzlich fragten die drei Axel, ob sie seine geile Frau noch einmal zu dritt hier an der Bar benutzen dürften. Allein die Art, wie sie fragten, machte mich geil und Axel war auch einverstanden. Ich wurde in Stellung gebracht und erschrak, als mir der Neue in die Pofalte spuckte. Sofort verrieb er seine Spucke auf meiner Rosette und steckte mir seinen Finger tief rein. Dann setzte er seine Eichel an meinem Poloch an und Axel sagte nur, dass er sehr vorsichtig sein solle, da sein Flittchen im Darm noch Jungfrau ist. Es ging viel besser als ich dachte und während ich zum Ersten Mal im Arsch gefickt wurde, blies ich dem anderen seinen Schwanz. Der eine entlud sich in meinem Darm und der andere auf meinen Brüsten. Der Dritte und zum Schluß Axel besamten dann noch meine Möse.
Jetzt war ich eine richtige Dreiloch-Hure und es gefiel mir, von innen und außen besudelt zu sein. Frisch gebraucht brachte ich am Tresen mein Make-Up wieder in Ordnung und genoß es, wie der Samen langsam aus meinen Schrittöffnungen an meinen Schenkeln herunterlief und die Kerle das Sperma auf meinen Brüsten verteilten. Auch heute noch liebe ich es, noch bis zum nächsten morgen besudelt zu bleiben, durch die Kondome in meinen Öffnungen aber leider unbesamt. Dafür müssen die Herren aber heute ihre Pariser auf meinen Brüsten und in meinen Achselhaaren entleeren! Mit meinen völlig verklebten Achselhaaren besuchen wir dann gemeinsam auch häufig noch ein paar Lokale.
ÜBRIGENS: Später am Tresen warnte uns dann der Wirt. Er sagte uns, dass die drei richtige Zuhälter sind und neue Nutten suchen. - So wurde ich tatsächlich von richtigen Zuhältern als Hure eingeritten und im Darm entjungfert.
In vorherigen Beiträgen entstand viel Aufregung darüber, weil einer eine fremdfickende "Dame" als Hure bezeichnete. Mal ehrlich, eine Frau, die sich vom Ehemann für Sex verleihen läßt, ist eine Hure! Und zwar von dem Moment, wo sie zum ersten Mal außerehelich die Beine breit macht. Einmal eine Hure, immer eine Hure! Ja, auch ich bin eine Hure und sogar stolz darauf. Daher Männer aufgepaßt: hat sie erst einmal gehurt, ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Also überlegt es euch vorher.
Kisses, Eure unrasierte Hure Marion