Zeit, das auch mal Frauen was dazu sagen ;-)
Ich liebe einfach diese geilen Momente wenn ein anderer mich benutzt.
Es ist die Situation - es ist die Tat - es ist das Gefühl ein böses Mädchen zu sein.
x
Auf einer Messe haben wir einen alten Freund meines Mannes getroffen.
Er gefiel mir auf dem ersten Blick was mein Mann merkte.
Nach einem Gespräch sagte er; Hübsche Frau hast Du.
Mein Mann antwortete; Ja stimmt - hast du Lust sie kurz zu ficken - wir lieben dieses Spiel.
Er war total überrascht fast überfordert - als er merkte, das wir es ernst meinen sagte er; Ja warum nicht.
x
Wir gingen nach draußen und fanden eine Bank die abgelegen war.
Ich setzte mich und mein Mann sagte; Hole seinen Schwanz raus und lutsche ihn sauber.
Ich öffnete seine Hose und ein ziemlich dicker Schwanz ploppte mir entgegen.
Ich streifte die Vorhaut zurück - schnupperte an ihm und ab in meinen Mund damit.
Er schmeckte köstlich und ich genoss es in vollen Zügen und wurde immer gieriger.
x
Ich sitze hier und lutsche einen fremden Schwanz der mich gleich benutzen wird - irre.
Lecke und lutsche auf seine Eier die werden ja ganz verschwitzt sein.
Natürlich machte ich dies sehr gerne - Hängeeier die man schön einsaugen kann sind mein Ding.
x
Dreh dich um und lasse dich von ihm abficken du Bitch.
Ich kniete auf der Bank und merkte wie er hinter mich trat.
Dann spürte ich seine dicke Eichel an meinen Schamlippen und er drang in mich ein.
Er sagte ; Ui du bist aber kurz gebaut - mein Mann erwiderte; Gib ruhig volle Länge auch wenn er hart anstößt.
Die kleine Bitch braucht das und Du kannst ja nichts dafür.
x
Ich spürte wie sein Teil meinen Muttermund berührte und wegdrückte - seine Eier klatschen und ich kam gewaltig.
Fick ruhig weiter sie kommt schnell und oft - lass dich davon nicht stören.
Er fickte hart weiter und ich winselte laut - mein Mann stopfte mir den Mund mit seinem Schwanz.
x
Wohin mit meinem Sperma - fragte er.
Spritz es tief in sie rein - sie soll es tief in ihren Eierstöcken tragen das fremde Sperma.
Mein Mann fickte hart meinen Mund damit ich leise bin.
Halt dich an ihren Hängetitten fest und richtig zupacken und hart zustoßen.
Seine Hände an meinen Brüsten waren echt geil - und er packte sehr fest zu.
Je mehr er zum Höhepunkt kam je fester wurde sein Griff.
x
Dann kam er zum Höhepunkt und spritzte seine Sahne tief in mich rein.
Jetzt spritze ich meines dazu damit die Bitch endlich genug hat - und das Sperma von zwei Typen in sich tragen muss.
Der Gedanke machte mich wie immer an. Lass dir deinen Schwanz sauber lecken.
x
Dies tat wie eigentlich immer und das Ding stand schon wieder.
Mein Mann fickte sehr hart und massakrierte meine die runter hingen Brüste massiv.
Du Bitch lässt dich von fremden Schwänzen ficken und dir ins Loch spritzen
und dann lutscht du ihnen die auch noch sauber. Der dirty talk tat echt gut und ich wurde immer gieriger.
Mein Mann schlug meine Brüste und gab ihnen ein paar Klapse
und schon bekam ich den nächsten Orgasmus.
Dann kam der fremde Typ nochmal in meinem Mund und ich versuchte alles zu schlucken.
Inspiriert durch dies spritzte mein Mann auch in mir ab.
Nun hatte ich das Sperma von zwei Typen in mir. Cooles Kopfkino.
x
Ich streifte meinen Rock runter und leckte beide noch sauber.
Ist Ehrensache bei uns bösen Mädchen.
Dann gingen wir was trinken - natürlich hinterließ ich eine Tröpfelspur und das Sperma lief an meinen Beinen runter.
x
Aber dies war ja mein süßes Geheimnis, denn die anderen Gäste wussten ja nicht, das ich gerade mit zwei Typen gefickt hatte.
Vielleicht wenn ihr jemanden total glücklich auf einer Messe seht - hat sie ja auch gerade drei Portionen Sperma genossen
Wir hoffen ihr hattet Spaß an dieser kleinen Story ;-)