ja ist schon geil wenn sie dann danach nach sperma riecht,und man(n) weiss genau das es nicht das eigene ist,grins.
Ehefrau fremdficken lassen
Ich bin Impotent und zunge und Hände können keinen schwanz ersetzten ,deshalb teile ich meine freunde mit ihr könnt ihr in Gay geschichten
nach lessen.
Ich habe Jahre gebraucht um mir meine Cuckold-Phantasien einzugestehen und mich dann meiner Frau zu offenbaren. Sie war anfäglich gar nicht begeistert, doch je öfter wir darüber geredet haben, umso neugiriger wurde sie...Später hatten wir dann eine dauerhafte Fickfreundschaft mit einem jungen Mann, ab da war das Eis gebrochen und meine Frau war auf den Geschmack gekommen.
Seitdem kam es zu einigen ONS, zu erotischen Begegnungen auf Parkplätzen und an typischen Treffpunkten und es kam zu weiteren 2 festen Fickbeziehungen.
Nachdem wir uns sicher waren das ihre festen Lover gesund waren, wurde sie regelmässig beim GV besamt und für mich gibt es nichts schöneres als die frisch fremdbesamte Ehefrau zu vernaschen.
Auch aktuell sind wir wieder auf der Suche, wer also intresse hat - bitte melden...
oh wie gerne würde ich sowas mal erleben dürfen davon träüme ich schon lange würde mich über ein pn von euch sehr freun
Ich habe mein frau dreimal fremdficken lassen vor meine Augen das war zauberhaft geil de Gedanken lasse mich nicht los
Ich habe mein frau dreimal fremdficken lassen vor meine Augen das war zauberhaft geil de Gedanken lasse mich nicht los
würde gerne mehr darüber erfahren
Das kenne ich meine wurde 2 mal fremdgefickt vor meinen Augen und ich denke immer wieder daran wenn ich geil bin
saugeil, beneide dich darum
Wie wäre es, wenn Ihr einfach die Meineung Euer Frauen respektieren würdet?Man sollte niemand zu etwas überreden, das er oder sie nicht wirklich tun möchte.
da bin ich 100% bei Dir es muss aus freien stücken kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal ne frage zwischendurch:
welche frau sieht gerne zu wenn ihr mann ne andere frau vögelt und was fühlt ihr dabei ?
meine ist ganz scharf drauf
wir tun es immer wieder wen es geht und sich ergiebt,es ist einfach mit das geilste beim sex.würden mal sagen ist ist schon soooooooooo normal........
JA!!!!!!!!!!!!
JA!!!!!!!!!!!!
Oohhhh Liebend gerne würde ich deine Attraktiv Bezaubernd Verführerische Corinna Fremdficken mmhhhh ein par Excellencer Genuss ,, knick's ''
- - - Aktualisiert - - -
wir tun es immer wieder wen es geht und sich ergiebt,es ist einfach mit das geilste beim sex.würden mal sagen ist ist schon soooooooooo normal........
Woww, dann sollten wir uns (finden) ;-)) und zusammen schliessen mmhhhh Spielpartner bei euch, deiner Bezaubernder Frau/Lady Corinna möchte ich Liebend gerne sein ,, Chapeau ''
- - - Aktualisiert - - -
Offen für gute Freunde...Filmausschnitte
19439671943968194396919439701943971
Top spitze Bilder die ihr Präsentiert mmhhhh da möchte man doch sehr gerne Freund sein von euch und Mitspieler von Frau/Lady sein mmhhhhh Gglg
Was ne geile Kolumne, was ne tolle Erfahrung von doch so manchen hier.
Respekt vor Allen die das so durchziehen können. Und auch etwas Neid !
wir stehen auf 4er, wir schauen uns gern gegenseitig beim ficken zu. meine frau wird immer besonders geil,wenn ich mir den arsch der anderen dame vornehme, und isch sehe gerne wie sie den anderen schwanz lutscht und ihm auch den po leckt
Mein bester Kumpel steht schon immer voll auf meine Frau... bisher war es immer Spaß wenn er das deutlich gemacht hat, zumal seine Frau das nicht witzig findet... letztens war er mal alleine bei uns, da seine Frau ihren Sohn besucht hat. Wir haben ein bisschen was getrunken und dann würde es anzüglich... als meine Frau dann kurz mal draußen war sagte ich ihm, dass wenn sie es möchte er sie heute mal ficken dürfe... er staunte nicht schlecht und als sie wieder da war heizten wir sie ein wenig An, nachdem sie mit etwas Alkohol noch lockerer wurde.
Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis... man hat der ihr eine Ladung verpasst... am nächsten Morgen hatte sie aber ein schlechtes Gewissen... ich nahm es ihr, indem ich in die noch immer klebrige Muschi nachschob...
Ja das war schon ziemlich geil... mittlerweile hat sich das Gewissen auch gelegt, denn ich habe ihr schon deutlich gemacht, dass sie währenddessen alles andere als vom Gewissen geplagt schien... sie hat laut gestöhnt und geschrien vor Lust als er sie hart gefickt hat und als sie mit ihm zusammen kam, da hat sie ihn tief in sich rein gezogen und ihn angefleht still zu halten, damit sie seine Kontraktionen spürt...
Sie grinste darauf hin nur und meinte das Gewissen beträfe er seine Frau, ihre Freundin, da sagte ich nur, dass sie erstens nichts weiß und zweitens will sie ihr den Mann ja nicht wegnehmen... und wie er mir inzwischen mehrfach versichert hat, würde er das gerne nochmal tun...
Auch da grinste sie wieder, was mir schon andeutete, dass sie es auch geil fände... und ich sowieso... mal sehen, vielleicht ergibt sich nochmal was... ich würde ja seine Frau auch gerne mal ficken, die sieht nämlich auch lecker aus...
Fremdficken ist schön was geill s
Mein bester Kumpel steht schon immer voll auf meine Frau... bisher war es immer Spaß wenn er das deutlich gemacht hat, zumal seine Frau das nicht witzig findet... letztens war er mal alleine bei uns, da seine Frau ihren Sohn besucht hat. Wir haben ein bisschen was getrunken und dann würde es anzüglich... als meine Frau dann kurz mal draußen war sagte ich ihm, dass wenn sie es möchte er sie heute mal ficken dürfe... er staunte nicht schlecht und als sie wieder da war heizten wir sie ein wenig An, nachdem sie mit etwas Alkohol noch lockerer wurde.Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis... man hat der ihr eine Ladung verpasst... am nächsten Morgen hatte sie aber ein schlechtes Gewissen... ich nahm es ihr, indem ich in die noch immer klebrige Muschi nachschob...
Sehr schönes Bild, der gierigen Muschi............
Wir haben uns an den Freundes- und Bekanntenkreis nie so rangetraut. Da hatten wir zuviel Bammel, dass blöd getratscht wird und
es die Runde macht.
Sehr schönes Bild, der gierigen Muschi............Wir haben uns an den Freundes- und Bekanntenkreis nie so rangetraut. Da hatten wir zuviel Bammel, dass blöd getratscht wird und
es die Runde macht.
wenn man seinem besten Kumpel da nicht mehr vertrauen darf, wem dann
Mein bester Kumpel steht schon immer voll auf meine Frau... bisher war es immer Spaß wenn er das deutlich gemacht hat, zumal seine Frau das nicht witzig findet... letztens war er mal alleine bei uns, da seine Frau ihren Sohn besucht hat. Wir haben ein bisschen was getrunken und dann würde es anzüglich... als meine Frau dann kurz mal draußen war sagte ich ihm, dass wenn sie es möchte er sie heute mal ficken dürfe... er staunte nicht schlecht und als sie wieder da war heizten wir sie ein wenig An, nachdem sie mit etwas Alkohol noch lockerer wurde.Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis... man hat der ihr eine Ladung verpasst... am nächsten Morgen hatte sie aber ein schlechtes Gewissen... ich nahm es ihr, indem ich in die noch immer klebrige Muschi nachschob...
eine schöne geschichte - sehr anregend - kann ich zum nachahmen empfehlen :-) und, lecker wie die sahne aus der frisch gefüllten möse läuft. lg, max