Wir haben erst ziemlich spät mit der Fremdfickerei angefangen, ich war da so Mitte 40 und meine Frau Ende 30, wir hatten bereits zwei Kinder und unsere Ehe war eher normal langweilig ... Sex immer mal wieder aber nichts besonderes ... Auslöser war dann, dass ich einen Internetartikel über Wifesharing las und ein guter Freund von seinen Swingererfahrungen erzählte.
Ich fand die Vorstellung ziemlich geil aber meine Frau war da noch etwas zurückhaltend. Ich sagte ihr, dass ich es geil fände sie mit einem anderen zu sehen, ihre Lust von der Seite aus zu erleben. Sie konnte sich das gar nicht vorstellen und ich hatte Mühe ihr zu erklären, dass es was mit Liebe und Vertrauen zu tun hat. Nun ja, sie ließ sich dann immerhin mal dazu hinreissen in einen Club zu gehen. Der erste war aber ein totaler Reinfall, es war recht wenig los und nur Typen in Netzhemd und Badelatschen... wie unerotisch, wir hatten uns schick gemacht, sie im sexy langen Kleid usw.
Die Typen starrten sie nur an, ok, sie sieht auch echt gut aus, 36er Figur, knackige Brüste (Handvoll) und einen knackigen, weiblichen Po sowie eine süß rasierte Spalte, die natürlich keiner zu sehen bekam, denn wir sind weg, bevor wir überhaupt aktiv wurden.
Ein zweiter Versuch im Schloß Milkersdorf war dann deutlich besser, dort haben wir es dann das erste mal vor anderen getrieben und sie hat es angemacht zu sehen, wie andere sich dabei einen gewichst haben, während ich sie gevögelt und besamt habe. Aber mehr war auch nicht, auch wenn ich ihr vorher gesagt habe, dass sie, wenn sie Bock auf einen anderen hätte, dies gerne könne.
Aber irgendwie wollte sie nicht zünden, einfach nur so mit einem anderen Sex haben ist nicht ihrs... also habe ich über ein Forum einen verlässlichen, möglichst gebundenen Typen aus unserer Gegend gesucht, der ihr gefallen könnte und sie "zufällig" kennenlernt und versucht sie zu verführen, ich würde ihn dabei unterstützen, da ich ja weiß welche Knöpfe er drücken muss... Ich fand auch jemanden, der optisch in ihr Raster passen könnte und wir haben einen Weg gefunden, wie er an ihre Handynummer gekommen ist und sie dann angeschrieben hat ... Der Vorwand war, dass er sie mal bei einer Veranstaltung gesehen hat und ein Bekannter von ihm sie ebenfalls kannte und ihm die Nummer besorgt hat, er aber versprechen musste denjenigen nicht zu verraten. Hat funktioniert... sie war halt neugierig und auf der anderen Seite natürlich davon angetan, dass jemand sich für sie interessierte und mit ihr flirtete... sie wollte natürlich ein Foto von ihm und das bekam sie und "Bingo" er gefiel ihr, sie schrieben sich weiter.
Ich bekam immer hübsch die Texte und halb bei den Antworten fleißig mit ... so schafften wir mit der Zeit Vertrauen und Neugier, er hat natürlich keinen Hehl draus gemacht, warum er sie gerne kennenlernen würde, zumindest war klar er mag sie und dass man dann nicht nur auf nen Kaffee zusammen sein möchte war wohl klar.
Für mich war das eine geile Mischung aus Lust und Eifersucht irgendwie, das war erregend. Dann war es so weit, dass sie sich zum Kaffee verabredeten und sich dazu trafen... das lief wohl ganz gut, denn zum Abschied gab es ein Küsschen auf die Wange ... von da an legten wir etwas zu, er sagte ihr, dass er sie wiedersehen wolle, da er sie mehr als nur attraktiv und nett fand, sie hat das dann nicht abgelehnt und so schrieben sie sich immer vertrauter bis dahin, dass sie sich sehen wollten, alleine und ungestört ... Es war Sommer, so trafen sie sich an einem von mir vorgeschlagenen Ort, recht einsam und outdoor. Ich war natürlich vor beiden schon da und habe mich versteckt, konnte dann das Treffen beobachten und dabei schlug mir echt das Herz bis zum Hals ... meine Frau ließ sich küssen und sie fummelten heftig herum aber mehr noch nicht ... ich hatte einen Mords Ständer aber auch die Eifersucht war da, geile Mischung. Das Treffen verursachte einerseits bei ihr ein schlechtes Gewissen aber auch Lust auf mehr schrieb sie ihm und so trafen sie sich einige Zeit später noch einmal ... wieder dort ... ich konnte dieses mal nicht alles sehen, sie blieben im Auto sitzen aber wieder Küsse und wie er mir später berichtete, hat er ihre Brüste frei gelegt, sie geküsst und ihr nen Finger in die Spalte gesteckt, während sie seinen Schwanz gestreichelt hat ... aber mehr wollte sie nicht... noch nicht. Wieder schrieben sie sich heiße WhatsApp und mittlerweile musste ich nicht mehr viel beitragen, es lief. Außer, dass ich ihm dann sagte er solle ihr direkt schreiben, dass er mit ihr schlafen will und nicht mehr nur fummeln.... das tat er und sie antwortete ihm ,dass sie es nach dem letzten Treffen gar nicht mehr abwarten könne seinen Schwanz zu spüren.
Ich war absolut auf dem Höhepunkt der Gefühlswallungen ... meine Frau wollte fremd ficken. Sie trafen sich also wieder dort und dieses mal stiegen sie aus dem Auto und er hatte eine Decke dabei ... die legten sie auf eine Lichtung und dann wurde wild geküsst und es dauerte nicht lange, bis beide nackt waren ... ich beobachtete alles genau ... sah wie er meine Frau überall küsste, ihre Brüste leckte und knetete und dann ihre Spalte erst mit dem Finger und dann mit der Zunge liebkoste ... dann unterbrach sie ihn und wichste erst einen Schwanz um sich dann über ihn zu beugen und ihn zu blasen ... und das tat sie mit äußerster Hingabe und es dauerte nicht lange da kam er auch schon und spritzte alles in ihren Mund ... statt es aber auszuspucken, wie bei mir immer, schluckte sie alles und lutschte so lange weiter, dass er stehen blieb ... und dann setzte sie sich auf ihn und schob sich sein Rohr rein... der war echt stattlich groß und mir platzte fast selbst der Schwanz als ich zusah, wie sie ihn ansah, er ihre Brüste knetete und sie sich auf seinen Schwanz setzte und sein Rohr in ihr verschwand ... nicht mal ein Kondom hatte sie dabei, geschweige denn benutzt... meine Frau ließ sich gerade nicht ficken, nein sie fickte nun ihn ... sie ritt ihn eine Zeit lang bis er sie dann auf den Rücken legte und nun seinerseits in sie stieß und dabei ihre Beine weit auseinander spreizte ... dann war es um sie geschehen, sie schrie ihren Orgasmus raus und auch er stöhnte laut auf und stieß heftig ein paar mal zu, während er dabei tief in ihr verharrte ... der spritzte gerade seine zweite Ladung dieses mal in ihre Muschi hinein....
Ich war völlig durcheinander, einerseits war das sau geil anzusehen, andererseits war ich eifersüchtig, da sie es ja heimlich tat, wie sie meinte.
Ich ließ die beiden zurück und haute ab... ich wollte zu Hause sein, wenn sie kommt... sie kam dann nach einer guten Stunde, er hatte mir erzählt, dass er sie noch einmal besamt hat danach... erst hat er sie Doggy gefickt und dann hat sie ihn zum Abspritzen geritten ...
Als sie dann nach Hause kam tat ich so als wäre nichts passiert, sie sah rosig aus ... lach ... die Kinder waren bei Freunden und so tat ich so als hätte ich Bock auf sie, was nicht ungewöhnlich ist und sie konnte ja nun schlecht eine Ausrede finden, also spielte sie mit ... wir zogen uns aus und ich konnte nur noch kurz sehen, wie durchnässt ihr Höschen von seinem Sperma war ... wow, der Type ist nachdem abspritzen im Mund trotzdem noch zweimal in ihr gekommen und das war auch nicht wenig ... als ich dann auf ihr lag und meinen Schwanz in sie schob meinte ich dann ... "du fühlst dich an, als hättest du gerade frisch gefickt!" sie schaute im ersten Moment ganz erschrocken und wurde puterrot ... ich sagte dann während ich nun in ihr war "das fühlt sich aber geil an ... aber warum hast du es mir nicht gebeichtet, dass du fremd fickst?" Dann küsste ich sie erst einmal ... "Woher weißt du ?"
"Ich habe einige Deiner Nachrichten zufällig gelesen und weiß, dass du einen anderen hast!" "Das ist nicht wie du denkst ..."
"Liebst Du mich?" fragte ich sie ... "Ja!" ... "gut, dann bring ihn das nächste mal mit" Sie dann "Aber, ich weiß nicht ob ich das kann ..." "Lass mich nur machen" sagte ich
Und dann kam er irgendwann mal zu uns ... die Kinder waren weg und er hatte ein paar Stunden Zeit ... Erst waren beide etwas unsicher aber dann lockerte ein Glas Wein die Spannung meiner Frau und sie ließ sich von Jens küssen und befummeln ... wir zogen sie dann gemeinsam aus ... berührten sie zu zweit und dann überließ ich ihm erst einmal das Feld... und immer mehr ließ meine Frau sich fallen ... er leckte sie ausgiebig bis sie kam ... dann blies sie ihm seinen Schwanz aber dieses mal nicht bis zum Schluß, dafür ließ sie sich von ihm ficken, während sie dabei immer wieder zu mir sah, meinen Schwanz wichste und ihn dann blies, während er ihr sein Ding tiefer und tiefer rein schob ... ich zog mich dann zurück, wollte ihre Lust nicht ablenken und dann kam sie heftigst während er seine Ladung in sie spritzte ... was für ein geiler Anblick .... er hatte gefühlt Unmengen abgespritzt, jedenfalls lief jede Menge davon wieder aus ihr raus ... er nahm seinen Schwanz und schob ihr das Sperma damit wieder rein, sie war so richtig schön eingesaut ... und dann fickte er sie direkt noch einmal von hinten ... dieses Mal aber blies sie mir dabei meinen Schwanz und meine Ladung verschwand erstmals auch ganz in ihrem Mund nachdem er sie nochmals besamt hat.
Von da an hatte sie einen Hausfreund ... manchmal durfte er sie auch ohne mich besuchen, inzwischen jedoch kommt ein anderer ... aber fremd ficken lässt sie sich nun gerne vor meinen Augen ... allerdings muss ein neuer nun erst einmal einen Nachweis seiner Gesundheit bringen. ;-)