Also wir, Paar verheiratet, beide mittlerweile Ende 50, stehen voll darauf, dass Frau sich fremdficken läßt.
Wir haben eine Vereinbarung getroffen. Wenn sie fremd geht, dann erzählt sie mir danach alles genau.
Das macht mich besonders geil und wir haben danach ausgiebigen Sex.
Hier eine wahre Story von ihrem letzten Ausflug. Natürlich ohne mich, denn sie will nicht das ich am Fremdfick teilnehme.
Samstags morgens im Wilddieb.
Natürlich war die Kneipe mal wieder voll. Ich war mit meinen 5 anderen Mädels da.
Uns gegenüber saß eine Männergruppe. J. kam direkt mit mir ins Gespräch.
Schon nach kürzester Zeit küsste er mich ganz flüchtig auf den Mund.
Nach einiger Zeit wurden seine Küsse intensiver.
Seine Zunge drang tief in meinen Mund, ich spürte das Spiel seiner Zunge in meinem Mund.
Ich merkte das streicheln seiner Hand über meinen Rücken. Er streichelte mit seiner Hand über meine Bluse. Plötzlich, ohne Vorwarnung öffnete er mit seiner Hand meinen BH ohne dabei unter meine Bluse zu fassen.
Ich war total überrascht. Meine Mädels hatten davon nichts mitbekommen. Da ich einen trägerlosen BH trug, rutschte mein BH von meinen schweren Brüsten ( 80 D )
Ich schaute ihn überrascht an und verschwand auf die Toilette.
Dort habe ich erst mal alles wieder gerichtet.
Als ich die Toilette verließ, stand er vor der Türe.
Er nahm mich direkt an die Hand und sagte, dass er mir mal sein Zimmer zeigen müsse.
Ich war so perplex oder hatte ich schon zuviel getrunken, dass ich ohne Widerstand mit ihm gegangen bin. Er sah gut aus und war 10 Jahre jünger als ich.
Er hatte ein Einzelzimmer im Wilddieb.
Im Zimmer hat er mich in den Arm genommen und mich gestreichelt und geküsst.
Er ist mit mir ans Bett gegangen und hat mich direkt aufs Bett geworfen. Als ich rücklings auf dem Bett lag hat er mir sofort die Hose geöffnet und ausgezogen. Ich lag vor ihm nur noch in Slip und Bluse.
Er legt sich zu mir aufs bett und küsste mich intensiv. Er erregte mich total.
Ich merkte wie meine Brustwarzen hart wurden. Ich wollte das er mich jetzt fickt.
Ich habe ihm die Hose geöffnet, sein steifer Schwanz sprang mir entgegen.
Ich habe seinen Schwanz erstmal gestreichelt. Sein Schwanz war groß und hart, so wie ich mir das gewünscht habe. Das war ein Schwanz von dem ich wusste, dass er mich gleich beglücken wird. Ich habe ihn in den Mund genommen und meine Zunge um seine Eichel fahren lassen.
Er zog mir dabei meinen Slip und meinen BH aus.
Meine Muschi war total feucht, ich hatte das Gefühl ich laufe über.
Er streichelte meine Muschi und konnte sofort ohne Widerstand mein Schamlippen trennen und meinen Kitzler streicheln.
Das streicheln meines Kitzlers tat mir richtig gut.
Er ist dann zwischen meine Beine gekommen und hat seinen Schwanz an meine Pforte gesetzt. Er hatte keine Probleme in mich einzudringen.
Ich nahm einen harten und festen Schwanz in mich auf, der erst langsam mir seine Stöße gab.
Dann wurde er immer schneller und nach kurzer Zeit hatte ich schon meinen ersten Orgasmus. Er war noch nicht soweit.
Ich habe seine Brustwarzen gestreichelt und gekniffen und habe ihm gesagt, wie gut er mich gerade fickt.
Dann habe ich gespürt, wie sein Schwanz noch härter wurde und wie er seine Ladung in mich rein spritzte. Wunderbar.
Er legte sich neben mich und ich habe seinen Schwanz, der immer noch hart war, gestreichelt.
Wir haben uns geküßt, ich habe mich auf ihn gesetzt und ihn geritten.
Als ich ihn ritt hat er meine vollen Brüste durchgeknetet.
Ich habe ihn so lange geritten, bis er seine zweite Ladung in mich reingespritzt hat.
Nach diesem Fick hatten wir eine kurze Pause ohne das sein Schwanz schlapp wurde.
Als er neben mir lag hat er mich überall geküsst und gestreichelt.
Obwohl ich schon meinen 2. Orgasmus hatte, wurde ich schon wieder geil.
Er hat mich auf dem Bauch gedreht und meinen Rücken gestreichelt. Dabei hat er zwischen meinen Beinen gelegen. Er packte mich dann an den Hüften und zog meinen Po hoch. Ich habe vor ihm gekniet und er hat von hinten meine Pussi geleckt.
Dann merkte ich, wie er seinen Schwanz an meine Pussi ansetzte und ganz langsam und gefühlvoll in mich eindrang. Ganz langsam gab er mir seine Stöße.
Plötzlich hat er mir in die Haare gepackt, und mir harte Stöße geben.
Er hat meinen Kopf nach hinter gezogen und mich richtig aufgespießt. Sein harter, langer Schwanz drang ganz tief und feste in mich ein. Er hat mich bestimmt 5 Minuten ausdauernd und hart gestoßen und als er sagte, dass es ihm kommt, bin ich mit ihm zusammen gekommen. Ich glaube ich habe meinen Orgasmus richtig raus geschrien.
So gut hat mich schon lange keiner mehr gefickt.
Am nächsten morgen hatte ich zur Belohung blaue Flecken auf meinen Brüsten.
Den Schmerz hatte ich gar nicht gespürt.
Meine Freundin fragte noch, wie ich das wohl meinem Mann beibringe.
Ich wusste ja, dass ich ihm mein Erlebnis erzählen werde, er wollte ja das ich mich fremdficken lasse.
Meiner Freundin sagte ich, ich werde ihm sagen, das ich in der Badewanne ausgerutscht bin. Sie braucht ja nicht wissen, dass mein Mann auf Fremdficken steht.