Ein Freund war an Heilig Abend bei uns, wir haben schön gekocht und ordentlich gebechert. Um 1 Uhr ging meine Frau is Bett, mein Kumpel hatte nichts besseres zu tun wie Ihr hinterher in Schlafzimmer zu folgen. Frech wie er ist fragte er Sie ob er Ihr die Muschi lecken dürfe, was Sie mit einem klaren "Nein" beantwortete. Er ließ nicht locker und sagte Ihr Sie solle sich mal nicht so anstellen, wäre doch geil ein wenig Spass miteinander zu haben. Ich stand an der Tür und habe gelauscht... Nach 3 x hin und her sagte meine Frau doch glatt er solle es mit mir ausmachen, ich kam zu Türe rein und gab Ihm mein ok.
Jetzt ging irgendwie alles sowas von schnell.... Ihr macht Euch kein Bild!
Er zog Ihr die Decke weg und massierte Ihre Brüste, während ich Ihr an Ihrer sehr feuchten Muschi rumschlabberte. Mein Kumpel packte seinen Schwanz aus und Sie begann sofort mit den Worten " Was ein geiler Schwanz" wie wild dran rumzulecken.
Ich begab mich nach hinten und fickte Sie schön in der Doggy durch, es war für mich so ein geiler Anblick, wie Sie seinen Schwanz geblasen hat. Wir wechselten die Stellung er fickte und ich bekam geblasen.... Er fickte Sie so hart das Sie einen Orgasmus bekam, und ich Ihr die Sahne in den Mund spritzte.
Wieder wurde die Stellung gewechselt. Diesmal lag Sie auf dem Rücken und würde nochmal zum Orgasmus gefickt und er spritzte auf Ihrem Bauch ab. Sie verrieb es und leckte sich die Finger sauber.
Das war unserer 1. Fremdfick und es war so geil, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Als mein Freund weg war sprachen wir über den Abend und beschlossen beide das es geil war und bestimmt nicht das letzte Mal sein wird, das Sie von 2 gefickt werden soll.
Beide waren wir so angeführt das wir am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mindestens 6x gevögelt haben.
Für mich ging ein Traum in Erfüllung und ich wollte Euch dran teilhaben lassen.