Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben,

Ich habe auch so Fantasien von mehreren Männern "benutzt" zu werden. Und auch der Gedanke das sie dann alle in mein Fötzchen spritzen ist wahnsinnig erregend.

Aber wie macht ihr das mit der Gesundheit,

Verlange einen aktuellen Blutspendeausweis.

100% Sicherheit gibt es nirgendwo im Leben. Die Neigung mit dem „Fremdficken“ wir hier oft verpönt. Aber solltet ihr dadurch nur einen dazu animieren Blut zu spenden, könntet ihr mit eurer Neigung zum Fremdficken, evtl. sogar Leben retten.

max

So wird getestet!

Ein Antikörper-Suchtest spürt Substanzen auf, die gegen körperfremde Blutzellen gerichtet sind und bei Bluttransfusionen gefährliche Zwischenfälle verursachen können.

Getestet wird außerdem, ob die Geschlechtskrankheit Syphilis vorliegt oder

eine entzündliche Lebererkrankung bzw. eine vorübergehende Leberfunktionsstörung.

Ein weiterer wichtiger Test ist die Untersuchung auf Antikörper gegen die Erreger der Immunschwäche AIDS (HIV).

Wir hätten Interesse an noch 1-2 Hausfreunden,

Bedingungen:

Bi

Über 40

Mollig

Spontan

Raum Bonn

Bieten:

3 Loch Benutzung + Jede Menge Spaß

Die Muschi würde ich gern mal verwöhnen.........

LG Bruno aus Königswinter

sagt eine Frau nein, heißt das vielleicht und sagt eine Frau vielleicht so heißt es JA

GG Manu

sehr geil und einladend aus

Wir hätten Interesse an noch 1-2 Hausfreunden,

Bedingungen:

Bi

Über 40

Mollig

Spontan

Raum Bonn

Bieten:

3 Loch Benutzung + Jede Menge Spaß

du hast ein tolles weib

würde gerne deine frau vor deine augen abgreifen und ihr mein schwanz ablutschen lassen um sie anschliesend schön durch ficken

falls intresse

schreibe bitte an

dynamitnobel@yahoo.de

wer will, dass ich mal die bilder seiner frau anschaue und diese begutachte? aber nur reale bilder und keine www bilder! always_curious at gmx.de

sagt eine Frau nein, heißt das vielleicht und sagt eine Frau vielleicht so heißt es JA

GG Manu

Hallo, das ist ja mal ein geniales Profilbild! Könnte ich das mal bitte in groß sehen? Wäre super! LG

hallo,

wenn jemand sein frau verwöhnen lassen möchte....

bin alleine und besuchbar und er darf in einem anderen zimmer übernachten und bekommt sie morgens frisch gefüllt zurück oder holt sie ab.

genaueres gern über pn

wow!!!

das hört sich sehr geil an!!!

Wenn es passt, gerne ;)

Das würde mich aber sehr freuen............ das passt bestimmt....... grins

GvlG Euer Bruno

und finden es beide sehr geil ... ich mag es, wenn ich Sie anderen zum ficken zur Verfügung stelle und sie sich richtig geil abficken lassen kann, ohne auf irgendwas acht geben zu müssen ... so kann sie sich voll aufs ficken und ihre Lust konzentrieren ...

Und Sie mag es gerne mir zuzuschauen, wenn ich eine geile Sie ficke und richtig rannehme ... Sie liebt es zu sehen, wie ich andere Frauen ficke und Ihr dabei tief in die Augen sehe und sie dann meine Geilheit und LUST sehen kann ... am geilsten für Sie ist es, wenn ich dann die anderen Frauen in den Arsch ficke und dabei tief in ihnen komme und alles geil in den Fick-Darm spritze ...

Bisher 3mal, 2mal war super, der andere hat keinen hochbekommen....aber absolut zu empfeheln.

Biete meine ***** zur kostenlosen benutzung an.Einfach melden. GG

darf ich denn mal???

Wir haben das vor längerer Zeit gemacht und würden gern wieder..... Symphatie und 3sames Vertrauen notwendig

Halte ich für absolut verschärft die Frau eines anderen zu ficken.

Gibt für mich kaum was Geileres, als Bea mit nem Anderen zu sehen.....Hammer halt

Wir haben das vor längerer Zeit gemacht und würden gern wieder..... Symphatie und 3sames Vertrauen notwendig

Na da habt Ihr Eure Vorlieben ja diskret angedeutet... :

Ein Forum User hat das Vergnügen am Sonntag Michelle zu ficken,

wer wird noch nicht verraten

Hier wird Michelle von unserem Hausfreund Frank gefickt :

Falls der Hausfreund mal beschäftigt ist, einfach mal bei mir melden ;) gg

Wahnsinnig geil,

Euer Hausfreund ist echt zu beneiden.......

GvlG Bruno

hmm kann nichtvbgenau erkennen ob der hausfreund gut bestückt ist ;)

Na da habt Ihr Eure Vorlieben ja diskret angedeutet... :

Nun: das koennte sein

der Glückliche wäre ich aber auch gerne gewesen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses