Für uns gibt es nichts Schöneres als häufiges Abficken unserer "Sie" durch möglichst viele fremde Männer.
Mindestens einmal pro Woche gehen wir in einen Club, wo sie einer Männergruppe mit mindestens vier, manchmal bis zu 10 Männern zu einem Gangbang ausgeliefert wird.
Sie kann gar nicht genug Hände auf ihrem geilen Körper und in ihren Löchern spüren. Fast immer wird sie zur "Drei-Loch-*****" gemacht und wenn sie dabei auch noch Schwänze in den Händen fühlt, wird sie am stärksten erregt.
Manchmal ist sie auch allein bei Parties unterwegs und der Gedanke, dass sie jetzt gerade abgefickt wird, erregt mich so, dass ich sofort zu wichsen beginne und nach ein oder zwei Minuten abspritze.
Ein besonderer Höhepunkt ist eine SM-Party, bei der ich von mehreren Männern gequält und ausgepeitscht werde und schließlich - mit Nadeln in den Brustwarzen, mit Gewichten an den Eiern, mit heißem Wachs auf der Eichel und ans Kreuz gefesselt - zusehen darf, wie sie von einer Männergruppe ausgegriffen und abgeficktwird.
Wenn jemand noch zusätzliche Informationen über unsere Fick-Rituale oder SM-Folterungen möchte, würden wir uns über Zuschriften sehr freuen.