..........
Ehefrau fremdficken lassen
Aber der Beitrag wirft bei mir eine Frage auf:Steht ihr Herren der Schöpfung eigentlich alle auf Besamen der Frau - und warum?
Ist es der Ausdruck des Besitzens oder ist es nur die Gummiallergie
Ich hatte im Club schon mehrfach Männer, die sofort schlaff wurden, als sie das Kondom überstreifen wollten. Ich hörte dann immer: Das liegt an dem Gummi - kann ich dich nicht ohne ficken?
Aber mich anzuspritzen muss reichen:
für mich (m) ist es nicht die frage der besamung der frau, es ist einfach das gefühl beim sex. jeder wird einsehen müssen, daß es sich viel geiler anfühlt, die frau real zu spüren, ihre feuchtigkeit und jeden cm ihrer muschi, als einfach eine gummitüte zu ficken.
trotzdem würde ich im club niemals eine frau dazu drängen, sie ohne ficken zu dürfen und würde es auch selber nicht wollen. zum einen aus angst vor evtl krankheiten und natürlich auch vor dem risiko einer ungewollten schwangerschaft. kann ja alles passieren....
Aber der Beitrag wirft bei mir eine Frage auf:Steht ihr Herren der Schöpfung eigentlich alle auf Besamen der Frau - und warum?
Ist es der Ausdruck des Besitzens oder ist es nur die Gummiallergie
Ich hatte im Club schon mehrfach Männer, die sofort schlaff wurden, als sie das Kondom überstreifen wollten. Ich hörte dann immer: Das liegt an dem Gummi - kann ich dich nicht ohne ficken?
Aber mich anzuspritzen muss reichen:
Das ist glatter Selbstmord, ohne condom.
Logisch, AO ist geil, auch was Besamung betrifft, aber heutzutage...
Ich ficke nur 3 Damen ohne condom - meine langjährige Freundin, und beide Damen, wo ich seit sehr, sehr lange Zeit Hausfreund bin.
Die mögen das auch, zumal bei mir einiges an Saft raus kommt
Aber bei einem ONS ohne condom - ein absolutes no go.....
GG
wish
Hallo Max,
danke für das Video. Geil, dir zuzusehen, wie du die besamte Fotze deiner Frau fickst.
tambour
Hallo Max,danke für das Video. Geil, dir zuzusehen, wie du die besamte Fotze deiner Frau fickst.
tambour
Gibt's da einen link für?
Liebe süße Lea,sich nicht zu rasieren hat heutzutage etwas Verruchtes, ja fast Unanständiges und genau das mag ich. Ich will ganz einfach anders sein und Männer mögen das ebenso wie ich.
Mein Liebster ist auch sehr stolz auf mich und ich mag es, wenn andere ihn fragen, ob sie mich mal ficken dürfen. Ich liebe es (s)eine Hure sein zu dürfen, aber ausschließlich in seiner Gegenwart und wenn er zusieht. Aus unserer übernächsten Nachbarschaft habe ich auch einen "Stammkunden", der nicht nur wunderbar fickt, sondern auch immer sehr versaut redet. Ja, das erregt mich sehr, ficken aber nur im Club und nur in Gegenwart meines Liebsten. Das ist unsere Abmachung und das ist auch gut so! Wenn wir oder ich ihn auf der Straße treffen, sagt er immer charmant "hallo Du geile Fotze" und im Club fragt er immer meinen Schatz "ob er die Fotze mal wieder zum Entsorgen haben darf". Herrlich ordinär, oder?
Fremdficken mit Kondom ist überlebenswichtig und ohne meinen Süßen nicht drin! Basta!
Aber im Club, wenn ich meinem Schatzi zeigen kann, dass er eine Hure als Frau hat, da macht es mir Spaß.
Kisses, Marion
Echt super Beitrag. Wie seit ihr eigentlich dazu gekommen fremd zu ficken? Hattet ihr nie Probleme mit der Eifersucht?
zu gern mal sehen wie meine frau von nen für sie fremden gefickt wird ein irrer gedanke :
zu gern mal sehen wie meine frau von nen für sie fremden gefickt wird ein irrer gedanke :
Wenn sie es mögen sollte, ficke ich sie vor deinen Augen
Erfahrung mehr als genug vorhanden. Dame ist rasiert - geil, soltet ihr auf real stehhen, PN ...
GG
wish
Liebe süße Lea,sich nicht zu rasieren hat heutzutage etwas Verruchtes, ja fast Unanständiges und genau das mag ich. Ich will ganz einfach anders sein und Männer mögen das ebenso wie ich.
Mein Liebster ist auch sehr stolz auf mich und ich mag es, wenn andere ihn fragen, ob sie mich mal ficken dürfen. Ich liebe es (s)eine Hure sein zu dürfen, aber ausschließlich in seiner Gegenwart und wenn er zusieht. Aus unserer übernächsten Nachbarschaft habe ich auch einen "Stammkunden", der nicht nur wunderbar fickt, sondern auch immer sehr versaut redet. Ja, das erregt mich sehr, ficken aber nur im Club und nur in Gegenwart meines Liebsten. Das ist unsere Abmachung und das ist auch gut so! Wenn wir oder ich ihn auf der Straße treffen, sagt er immer charmant "hallo Du geile Fotze" und im Club fragt er immer meinen Schatz "ob er die Fotze mal wieder zum Entsorgen haben darf". Herrlich ordinär, oder?
Fremdficken mit Kondom ist überlebenswichtig und ohne meinen Süßen nicht drin! Basta!
Aber im Club, wenn ich meinem Schatzi zeigen kann, dass er eine Hure als Frau hat, da macht es mir Spaß.
Kisses, Marion
Ich von meiner Seite stehe auf rasiert... wer möchte schon Haare im Mund haben...
Sicher, es gibt Männer die auf Haare stehen, gar keine Frage...
..........
Wenn die Leser es hier möchten, würde ich versuchen von dem Abend alleine im Club berichten.
LG
Lea
Sehr sehr gerne. Bin ein aufmerksamer Leser deiner und auch Marion's Beiträge.
Ob rasiert oder behaart ist mir eigentlich egal - ich steh auf beides gleichermaßen
Meine damalige franz. Lehrerin war auch sehr behaart unter den Achseln (und woanders bestimmt auch) und da sie mir in der Pubertät viele feuchte Träume beschert hat, steh ich auch heute noch drauf :
servus leo
ja geh ,mach es, und erzähl es wie du ihn aufnimmst, wie du geil bist
ich find es anregend wenn du es erzähen würdest
marskalb
Hallo Marion,
es gibt sicher genauso viele Männer die auf behaarte Frauen stehen, wie auf rasierte. Genau wie Dich, reizt mich das Verruchte und Unanständige. Deshalb wollte ich mir gestern das Angebot eines Bekannten mal genauer ansehen und bin das erste Mal alleine in diesen Club gefahren. Ich hatte mit meinem Mann darüber gesprochen und er sagte nur, ich solle tun was mich geil macht
Im Ernst: Er sagte, er würde es geil finden, zu wissen wo ich bin und nicht zu wissen, was ich gerade mache. Er müsse nicht immer dabei sein und auch nicht immer genau sehen, was ich tue. Auch die Ungewissheit würde ihn reizen. Allerdings nur, wenn ich ihm nachher vom Erlebten erzähle.
Genau wie Du, liebe Marion, lieben auch wir die etwas direktere Art, Dinge auszudrücken. Sprich: die erotische Ausdrucksweise mögen wir! Aber besser gesagt ist es eher so, dass mein Mann sich gerne so ausdrückt beim Reden über Sex und ich es gerne höre aber nicht selber so sagen mag. Da steht mir immer noch meine Erziehung im Weg. Aber ich arbeite daran und die Anonymität des Forums hilft mir sehr dabei.
Wenn die Leser es hier möchten, würde ich versuchen von dem Abend alleine im Club berichten.
LG
Lea
muß man machen tuhen um den trau des zusehendes fremdfick zu erleben???:
muß man machen tuhen um den trau des zusehendes fremdfick zu erleben???:
Verstehe Frage nicht ganz... ?
..........
..........
Hallo Marion.Finde es toll, wie offen und auch öffentlich Du mit Deinem Sexualleben umgehst.
Auch wenn ich es nun zum erstenmal als Hobbyhure gemacht habe, würde ich es mich nicht trauen, Bilder von mir ins Forum zu stellen. Meine Eltern würden wohl einen Herzinfarkt erleiden, wenn sie wüßten, was ihr Töchterchen so treibt...:::
Aber Kompliment an Dich!!!
LG
Lea
P.S.: ich habe mein Erlebnis alleine im Club mal aufgeschrieben. Ralf meinte aber, ich soll es unter
"erotische Geschichten" posten, weil es dort angefangen hat.
Also, wer es lesen möchte: es ist unter "erotische Geschichten, In kleinem Swingerclub richtig eingeritten" zu finden! (Mein Gott. Solcheinen Titel kann sich auch nur ein Mann ausdenken!)
;) die hab ich gelesen und die war absolut geil, Danke für diese schöne Geschichte. :
LG Langsack
..........
Hallo Marion.Finde es toll, wie offen und auch öffentlich Du mit Deinem Sexualleben umgehst.
Auch wenn ich es nun zum erstenmal als Hobbyhure gemacht habe, würde ich es mich nicht trauen, Bilder von mir ins Forum zu stellen. Meine Eltern würden wohl einen Herzinfarkt erleiden, wenn sie wüßten, was ihr Töchterchen so treibt...:::
Aber Kompliment an Dich!!!
wenn meine Tochter so etwas machen würde, bekommt auf jeden Fall ihr irgendwann einmal zustehendes Erbe ein Kinderheim.
hi,
hi, ob jemand in offentlichen foren bilder oder sonstiges von sich postet muss jeder für sich slebst entscheiden. ich find es gut!
Liebe süße Lea, lieber Freund behaarter Frauenachseln,
servus marion !
muschihaare liebe ich und natürlich achselhaare
kann davon nicht genug sehen und darin zu wühlen ist das geilste
wenn ich so durch die haar fahre, werde ich richtg groß, dann kann mich nichts mehr halten ich muß
ich will ich gebe alles .
wenn ich dann mein sperma einer frau schenken darf und es rinnt so raus über ihre haare so weiß und feucht, runter bis es am boden tropft
dann noch ein foto machen
ach ist das heiß
hast du noch fotos für mich, möchte schon wieder groß werden
marskalb