schade das das Thema immer ieder einschläft.
Wäre auch sehr interessiert.
gruss Siggi
schade das das Thema immer ieder einschläft.
Wäre auch sehr interessiert.
gruss Siggi
Hallo zusammen,
das ist wirklich ein interssantes Thema und eine geile Vorstellung.. Würde gerne mal Kontakt zu einem Paar aufnehmen das Interesse dazu hat...
Grüsse
Es ist einfach eine schöne Abwechslung im Liebesalltag20060352006036
- - - Aktualisiert - - -
Es ist einfach eine schöne Abwechslung im Liebesalltag
20060352006036
Es hat auch wirklich seinen Reiz die Frau eines anderen zu beglücken. Ich mache das ganz gerne mal. Die Chemie muß halt passen.
Es hat auch wirklich seinen Reiz die Frau eines anderen zu beglücken. Ich mache das ganz gerne mal. Die Chemie muß halt passen.
Ja da hast du zweimal recht - ist für alle 3 sehr geil wenn man es mag
- - - Aktualisiert - - -
Ja da hast du zweimal recht - ist für alle 3 sehr geil wenn man es mag
ich bin bereit deine ehefrau zu ficken, sofern sie im plz-bereich 60-65 zuhause ist.
Unsere Sie frisch fremdbesamt2015767
tolle Aufnahme, bringts genau auf den Punkt.
Ja meine kleine drecksau muss ab & zu mal für eine herren party hinhalten..!!!
Angefangen hats vor ca 15 jahren mit nem guten kolegen von mir & an neujahr haben wir sie mit 5 mann nach der disco ins neue jahr gefickt... (nach etwas alk & xtc hat die devote kleine ******* keine tabus mehr!!!)
Ja meine kleine drecksau muss ab & zu mal für eine herren party hinhalten..!!!Angefangen hats vor ca 15 jahren mit nem guten kolegen von mir & an neujahr haben wir sie mit 5 mann nach der disco ins neue jahr gefickt... (nach etwas alk & xtc hat die devote kleine ******* keine tabus mehr!!!)
Jetzt verstehe ich auch den Spruch:" Guten Rutsch!" Der Fünfte hatte ihn auf jeden Fall! ::
meine maus last sich auch gerne mal fremd ficken. ist hammer geil
Was für eine Wohltat?...
meine maus last sich auch gerne mal fremd ficken. ist hammer geil
Uih deiner geilen Mele würde ich aber auch gleich nen Platz auf meinem harten anbieten...!?! :-)
sieht verdammt verführerisch aus ja...
hehe, ja das ist wohl wahr ...
Ich würde meine auch sehr gerne mal fremdficken lassen ,der gedanke macht mich ständig geil !!
Wenn sie vor meinen Augen genommen wird und ich darf nur zuschauen Hammer!!
schade, super scharfe Frau! Habe gerade ge.....
klingt interessant...
davon träume ich auch schon lange:)
Streiche ich mal die fäkeidioten raus und die möchtegerns, bleibt nicht mehr viel übrig zum fremdficken/wifesharing.
die meisten kneifen dann doch.
wer einen dritten hetero brauch kann sich trotzdem bei mir melden. vielleicht klappts doch mal in meiner nähe.
da gebe ich Dir Recht
- - - Aktualisiert - - -
Gibt's hier denn tatsächlich Paare (und keine Kerle mit Paarprofil) und dann auch noch in Mitteldeutschland die noch einen Hausfreund suchen? Halte ich für ein Gerücht. :-D