Und besonders geil ist es dann die Frau sauber zu lecken und Sie dann nochmal zum Orgasmus kommt
Das ist für mich das höchste Glück Frau und Ficker sauber zu lecken und sauber zu lutschen und Sie nochmal mündlich zum Orgasmus zu bringen
Nun ja, das ist eben Geschmacksache, ich stehe nicht so auf Sperma lecken aber darauf zu sehen, wie er in meine Frau spritzt und läuft es dann raus, dann finger ich es ihr auch gerne wieder rein. Das Sperma gehört halt in die Muschi oder sie saugt es aus dem Fremdschwanz und schluckt es. Sie hat sogar in der Spiralenpause auch mal mit einem anderen gefickt, er sollte eigentlich sein Ding raus ziehen, hat dann aber voll tief rein gespritzt. Das war besonders geil zu sehen, auch wenn es hoch riskant war. Das war aber der Kick schlechthin und das hat er dann glatt nochmal wiederholt und ich durfte es dann nur wieder rein Fingern.
Wenn es nur um das Kopfkino geht, dann würde ich gerne mal meine Frau bei einem Gangbang erleben, alle ficken pur rein, sie verhütet nicht, große und kleine Schwänze, schwarz und weiß...