Ich habe damals meine ex fremd ficken lassen.
Ich war 26 und sie 22. Wir hatten uns immer geil gemacht mit dirtytalk Talk wie es jetzt wäre wenn sie noch wer anders ran nimmt. Irgend wann suchten wir jemanden im Internet von weiter weg. Er kam aus Dortmund und hatte ein Riesen teil. Sie hatte ihm angefangen zu blasen und ich hatte sie DoggY genommen. Dieser Anblick machte mich so geil das ich direkt abspritzte. Ich guckte zu und sie blies ihn weiter. Ich war direkt wieder geil und wollte sie wieder ran nehmen. Sie sagte nein. Ich dachte ok sie hat keinen Bock mehr. Der Typ spritzte ihr plötzlich direkt in diesem Moment in den mund. Sie sagte komm her... Leck mit mir rum. Ich tat es und es machte mich an. Dann wollte ich sie wieder ran nehmen. Sie sagte warte. Sie legte sich auf den Tisch und sagte ich solle seinen schwanz blasen und ihr dann einführen. Was ich dann tat. Er fickt sie und ich ließ mich blasen. Er sagte plötzlich er kommt ... Sie zog ihn raus und machte sein gummi ab und wichste es sich auf ihre muschi und bauch. Dann wollte ich sie ran nehmen und sie sagte nein!!!! Ich solle sie erst sauber lecken alles von ihm was auf ihrem Bauch une auf ihrer muschi war und ich tat es. Wärend ich sie leckte lief plötzlich meine Suppe noch aus ihr vom erst mal abspritzen. . Sie sagte das auch!!Danach fickte ich sie wieder. Seit dem liebe ich blasen und schlucken. Leider ist mit ihr Schluss und solche Frauen findet man nicht zwei mal. Denke sehr oft an diesen Abend.