Was daran so interessant oder geil ist, kann ich dir auch nicht erklären.
Mir hat dieser Spaß die Ehe gekostet, jetzt fick sie nur noch mit dem andern …
Also überlegt euch so einen Schritt wirklich gut, es ist wirklich kein Spaß und man fühlt sich danach wie am Ende der Welt
Sicherlich ein schlechtes Beispiel mit einer gewissen Traurigkeit das zeigt, das es bei gewissen Leuten doch fester Regeln bedarf.
Wir denken nicht, das dieses Spiel schlecht war sondern eher die Mitspieler.
Wir haben da ebenfalls doppelseitige schlechte Erfahrungen gemacht:
Ein Paar wo wir mit gespielt haben am Anfang der Beziehung -
da fingen beide an sich doch mehr für den Partner des anderen als Lebensziel zu interessieren.
x
Der Mann war 26 (ein guter Freund) interessierte sich mehr für mich weil er endlich mal Sex ohne viele Grenzen erlebt hatte.
Seine hübsche Frau (19) eine gute Freundin fing an sich für meinen Mann zu interessieren.
Lustig war, das mein Mann 3 Treffen brauchte um alle ihre Grenzen aufzuheben in seiner besonderen Art ;-)
Was im Klartext heißt, das er jetzt auch alles von ihr hätte kriegen können und nur verkehrt die Sache angefangen hatte.
x
Fazit ist die beiden sind auseinander gegangen - die Freundschaft war hin - wegen Vertrauensbruch.
x
Feste Regeln sind wichtig bei den Spielen - das ist auch eine enorme Sicherheit für beide.
Eine richtige Einstellung und Abgeklärtheit ist auch wichtig.
x
In eine feste gesunden Beziehung kann kein Schwanz der Welt eindringen und diese in Gefahr bringen.
Denn eine Beziehung ist weit mehr als ein paar Zentimeter Schwanz die mehr oder weniger gut geführt werden.
Wer dies bei uns versucht wird die Enttäuschung seines Lebens erleben - und u.a. nicht mehr an den Spielen teilnehmen.
x
Instabile Beziehungen oder Menschen sollten diese Spiele besser nicht machen.
Wer seinen Partner wegen einem anderen Schwanz verlässt - scheint auch als entbehrlich - denn dort war niemals viel mehr.
Drum könnte man glücklich sein über diesen Akt der Erlösung!
Das Spiel war sicherlich nicht der Punkt - sondern allenfalls der Schlussakt zu einem bösen Spiel.
x
Wir sehen, das Spiel das äußerst reizvoll sein kann - total galvanisch getrennt von der Beziehung.
Es geht einfach nur um puren Sex und garantiert nicht mehr.
- Kein Austausch von Telefonnummern
- Keine treffen außerhalb des Spieles
- Wer den Romeo oder Liebeskasper macht ist raus - lebe damit das Du nur ein Schwanz zu meiner Befriedigung bist. Gleiches Recht.
x
Ich finde es äußerst bedenklich, das es Menschen gibt die glauben,
das jemand in eine Beziehung eindringen kann wo er doch nur eine Spielfigur ist.
Eine Beziehung ist so viel mehr - als Sex - und dies muss man erstmal toppen können.
Meinen Körper kann ich teilen - meine Seele nicht - dort thronen nur wenige - und ich würde mich selbst verlieren wollen.