Premium testen 0,99€

Wir finden jede frau sollte es wenigstens mal probieren, denn nur dann kann sie auch das geile Geile Gefühl richtig einschätzen.

Ich (Sie) tue es regelmäßig mit unserem Hausfreund oder auch spontan mit anderen Männern. 1731483

Auch mal mit zweien. Probiert es

Wenn du Frau Fremdfickt, hat es mehrere Vorteile ....

Sie kann natürlich einen Fremdenschwanz ausging genießen ...

Hat die Bestätigung das sie es immer noch drauf hat...

Und der Mann kann schön im Schlamm schieben und stochern ..... rrrrr

Viele Ehefrauen haben das verlangen fremd zu Ficken, trauen sich nur nicht,

ich habe damit angefangen und bereue keinen einzigen fremden Schwanz

den ich bei mir rein gelassen habe.

ich würde dich auch gerne ficken und schön lecken !

Ich mänlich aus München suche paare die auf fremdfick stehen.

Suche Damen oder Paare für gemeinsame Stunden und auf geilen versauten sex bin für vieles offen.

Gibt es so etwas in Raum München

Lg

11 Tage später

Is ja ein Bilderthread oder???

173421917342201734221

Sehr schöne Fotos, geil abgefickt!

173421917342201734221

173421917342201734221

Schön wie sich die geile Lady ficken läst.

Ich war schon seitdem ich 16 war ein cuckold. Fand es immer wahnsinnig toll und geil wenn meine Freundinnen/Partnerinnen/Lebensgefährtinnen sich fremdficken ließen. Am schönsten war und ist es für mich natürlich wenn ich dabei zusehen kann, wie sie ihre Besteiger bläst und fickt und sich dabei so verhält als wenn ich überhaupt nicht da wäre.

Von einer meiner Ex habe ich noch ein Video, was ich hier leider nicht einstellen kann. Habe aber ein paar Screenshots gemacht, die zwar nicht eine so gute Qualität haben wie das Video, aber ich hoffe dass ihr trotzdem sehen könnt, was ich so richtig geil an meinen Partnerinnen finde.

Für meine derzeitige Partnerin suche ich/sucht sie im Raum Hamburg-Bremen-Hannover noch geile Ficker, die auch nichts dagegen haben wenn ich dabei zusehe.

hier wird meine Frau im Swingerclub von fremden Schwänze gefickt

Feine Action Danke

6 Tage später

Klasse Bilder, heiße Action mit einer geilen Lady.

- - - Aktualisiert - - -

Hier bekommt es meine Frau von einem geilen Fremdschwanz AO besorgt.

Schön die Schwanz und Spermageile Lady gefickt und besamt.

Wow, geil. Wir sind auch aus Erfurt, wollen wir mal Kontakt aufnehmen?

LG J&P

1734305

unsere sie beim fremdfick, unser er liebt es zu zusehen, unsere sie liebt fremde schwänze

stelle mir gerade vor wie ich dich ficke

ein Monat später

Danke das die Bilder meiner süßen gefallen.

Gerne ficken wir nicht nur fremd sondern auch bekannt doch leider lässt die Zuverlässigkeit oft zu wünschen.

GG Bigbiker1

Eine sehr Bezaubernde Frau, ihr Körper das non plus Ultra,,,,, sehr Verführerisch schöne Posen der Frau. Gggglg

- - - Aktualisiert - - -

Anbei noch ein paar Bilder

Bigbiker1

Bilder die meine Augen Glitzern lassen,,,,, Ansichten die ich liebend gerne Real mit von der Partie geniessen würde,,,, Bilder die mir Kalt und Heiss den Puls rasen durch den Körper Blitzen lassen,,,,, mmmhhhhhh Du bist und hast Delikatessen ;))****

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses