Premium testen 0,99€

Moin Moin...

wir beiden würden das auch zu gerne mal erleben wollen, das Sie sich fremdficken lässt, aber leider und auch wie so oft, ziehen die meisten männer ihren Schwanz ein wenn es um ein Treffen geht. Sie hat sich zwar schon das eine oder andere mal vögeln lassen, aber das war leider nur zur befriedigung des Herren, da er meist sehr schnell abspritzte! Von daher können wir leider nicht viel an Erfahrungsberichten posten :\

Gestern Mittag beim Fotzelecken mit einem Fremden

Schade das ich noch nicht in den Genuß kam, oder an deinen herrlichen Brüsten spielen dürfte.

Hi Swetlana, du siehst einfach nur geil aus. Ich muss jedesmal bei deinen Bildern wichsen. Würde dich gerne kennenlernen.

Servus, ich würde ja auch zu gerne fremd lecken und fremd ficken aber in meiner Gegend lässt sich leider kein paar finden, schade. LG

Ein schöner Nachtisch.Lecker

- - - Aktualisiert - - -

das sind ja wundervolle Aussichten auf deinen heissen Körper.Dein Fötzchen sieht sehr einladend zu lecken aus und ich nehme an der Hintereingang ist auch so lecker.Danke

Werde dieses Jahr keine Rücksicht auf meinen Partner nehmen und mich so

viel wie möglich Fremdficken lassen, wer schön lange in meiner Fotze leckt

darf mich auch mit freier Loch Auswahl Ficken.

wer den liebevollsten Eintrag über meine Fotos über Zitieren schreibt,

bekommt das Zitierte Foto ohne Augenbalken zugeschickt.

Hallo

Ich würde ja auch gerne mal fremd ficken. Schade das es hier in der eifel so wenige gibt..... falls doch einfach melden.

normal -meine leider auch

Habe ich ihr schon öfter vorgeschlagen....aber sie ziert sich noch...noch

wie heißt es so schön: wenn eine Dame Nein sagt, dann meint sie vielleicht; wenn sie vielleicht sagt, dann meint sie Ja; wenn sie Ja sagt, dann ist sie keine Dame mehr

Das ist doch hoffentlich antiquiert. Soetwas hat mein Vater mir vor 45 Jahren mit auf den Weg gegeben.

Solche Normen sollte man nicht immer wieder aufkochen. Ich wünsche mir Frauen, die auch Ja sagen.

meine frau läßt sich gern fremdficken, mal sehe ich zu, mal läßt sie sich

nach arbeit vögeln. sie kommt dann zu mir und präsentiert mir ihr vollgespritzte möse

das Klingt herrlich vieleicht würde sie mal mit mir was im scheönen HH zusammen was unternhmen ;-) Schon der gedanke reizt mich sehr !

Meine Frau lässt sich gern von fremden benutzen und es macht mir auch nix aus....macht mich sogar geil!!!

Hab mal mit zwei Kollegen Fußball geschaut.... da kam sie dazu im Minirock...hat sich zwischen die beiden gesetzt und angefangen beide zu blasen...die haben vielleicht geschaut :) ...durften ihr aber schön in den Mund spritzen...habs erlaubt ;)

na bei Dir würd ich auch gern mal Fußball schauen und würde mit deiner Frau gemeinsam deinen Schwanz verwöhnen!

Lasse mich auch regelmässig Fremdficken, dafür suche ich noch ein paar potente Männer die sich mit mir dabei Filmen lassen.

Bei Interesse einfach eine PN!

Lecker, danach fühlt man sich nicht mehr so fremd!

Hoffentlich ist noch was von dem geilen Saft übrig

Meine muss jeden bedienen der uns besucht. Egal obs ihr nun Spass macht oder nicht.

mmmmmmmmm klinkt geil würde sie erne mahl nehmen

Meine muss jeden bedienen der uns besucht. Egal obs ihr nun Spass macht oder nicht.

mhh...Samen, Samen, Samen...für die scharfe mit den geielen Löchern!

Werde dieses Jahr keine Rücksicht auf meinen Partner nehmen und mich so

viel wie möglich Fremdficken lassen, wer schön lange in meiner Fotze leckt

darf mich auch mit freier Loch Auswahl Ficken.

wer den liebevollsten Eintrag über meine Fotos schreibt,

bekommt ein Foto ohne Augenbalken zugeschickt.

aber aus gründen der diskretion kann ich sie dir leider nicht zeigen gruss erwin

mh, erwin

diesen text kennen wir zu genüge. wenn du keine traute hast dann lass es doch einfach. oder schreibe,... mein phantasie ist es!!

hallo

Wie wichtig ist das für euch, dass eure Sie fremdgefickt wird?

Mein Freund möchte das auch. Ich weiss nicht mehr so richtig

Immer ablehnen ist vielleicht nicht die lösung

hallo

Ich verstehe manche Diskussionen einfach nicht.

Wer soetwas nicht mag sollte sich darauf nicht einlassen.

Wer sich das schon immer heimlich erträumt hat, sich nur nicht getraut hat, seine Wünsche zuzugeben, sollte seine Träume so weit leben, wie es eben möglich ist.

Aber etwas zu tun, nur weil man glaubt, nicht immer ablehnen zu können, das erscheint mir absurd.

hallo

immer ablehnen da hast du sicher recht, wir machen es jetzt seit gut drei jahre, bist du mal gei auf einen anderen schwanz der dich sicher anders fickt wie du es kennst, würde dich es geil machen wenn du siehst wie geil er wird wenn du dich ficken läst, mal dann ein doppel oder er fickt dich nach, für uns oder besser ihre angst wahr das ich eifersüchtig werde wenn ich seh wie geil sie wird, klärt das wenn dann richtig und nur männer die du aussuchst, er steigt ja auch nicht mit jeder ins bett, ich hoffe konnte dir helfen

hallo,

wir lieben es sie fremdficken zu lassen,

den sie kann den puren sex genießen und er kann ihre geilheit sehen ohne "abgelenkt" zu sein.

1717075

tina lässt sich ficken

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses