Premium testen 0,99€

Morgen,

ich bin sehr froh darüber das ich meine Lust auch mit fremden Männern ausleben darf.

Ich muss es meinem Mann nicht verheimlichen.

Im Gegenteil, er empfindet noch Lust dabei wenn er zusieht wie ich gevögelt werde.

So haben beide etwas davon, das bereichert unser Sexleben.

da ist was dran ,, keine eifersuchts-dramen , resoekt und die liebe stimmt !! ich denke es ist in jedem fall eine bereicherung in der ehe !! L.G. GWENY

gibt es noch jemand in Berlin der mir mit meiner Freundin helfen möchte ?

Hi,

das liebe ich so beim outdoorsex, wenn ich weiß das uns jemand beobachtet und er seine Lust darauf bezieht das

er uns beim Sex zusieht.

Aber dieses Gefühl habe ich auch schon wenn ich irgendwo nackt am Strand liege und ich weiß das man(n) mich beobachtet.

Dann fängt es zwischen meinen Beinen schon leicht an zu kribbeln ;-)

Liebe Grüße,

Gabi[/QUOTE

wo könnte mann dich live nackt am strand sehen

Hallo Ihr Zwei,

schönes Vorhaben.l

Ich könnte mir vorstellen, dass die ***** dort ankommt, den Mantel auszieht und sich kurz vorher eine geschälte Banane in das Schneckchen steckt, die die Herren dann nacheinander rausknabbern müssen. Ich gehe davon aus, dass die Herren nicht allzu viel anhaben. Da könnten Sie dann mal die Schwänze in den Marmeladentopf stecken, damit die ***** dann alles schön ablecken und dabei gleich die Schwänze schön anblasen kann.

Dann erst mal frühstücken, dann den Tisch abräumen, die ***** legt sich drauf, wird von vorne schön geleckt und gefingert während Sie am Kopfende den anderen Schwanz genüsslich in den Mund gesteckt bekommt. Dann geht es weiter........................

Würde gerne davon Fotos machen

Geile Grüße

Das Brummbaerchen Helmut aus Frankfurt am Main

ein Monat später

Dankeschön!

Echt lässiger Beitrag zum Thema:

Fremdfick Outdoor letzte Woche

GG Bigbiker1

geeeeiiiillll....biete meine auch mal einfach an.anspritzen erlaubt.170006417000651700063

geeeeiiiillll....biete meine auch mal einfach an.anspritzen erlaubt.170006417000651700063

... sehr scharf, da gäbe es so einiges wo ich gern mal hinspritzen würde.

Fremdfick Outdoor letzte Woche

GG Bigbiker1

Klasse. da waere ich gern dabei gewesen....

Von so eine Erlebnis kann ich (leider) nur träumen...

Wir mögen es auch lieber mit Bekannten. Zumal wir auf Praktiken stehen, die Zufallsbekannte teilweise überfordern (DTW, SM).

Einen verlässlichen Hausfreund hatten wir bereits und wir haben festgestellt, dass das genau das ist, was wir suchen/brauchen. Man kann sich eher fallenlassen, Fesselspiele mit "Unbeannten" sind zwar auch reizvoll aber man liefert mehr als nur seine Libido aus...

So richtig fremdficken ist nichts für uns... Aber "bekanntficken" schon eher.

So hatten wir bislang mal eine Hausfreundin und später nochmal einen Hausfreund mit dem/der wir zu dritt, aber auch ich (w) allein viel Spaß hatte ;-)

Gerne würde ich die scharfe Lady mal anspritzen

So richtig fremdficken ist nichts für uns... Aber "bekanntficken" schon eher.

So hatten wir bislang mal eine Hausfreundin und später nochmal einen Hausfreund mit dem/der wir zu dritt, aber auch ich (w) allein viel Spaß hatte ;-)

Wenn ich Deinen Fragebogen lese, dann frage ich mich, warum das geendet hat? Wenn es so toll war (was ich mir gut vorstellen kann), warum macht ihr es nicht weiter?

"bekanntficken" ist auch eher unsere sache. wir sind schon lange jahre mit einem pärchen befreundet und haben gemeinsam schon ganz tolle "sessions" erlebt und experimentiert, vielleicht auch deswegen, weil wir uns gut kennen.

lg, maxxx

14 Tage später

Mich stört ein bischen das Motto "Ehefrau fremdficken lassen", der Wunsch sollte schon selbstbestimmt von Ihr kommen.

Aber ansonsten vögeln wir nicht nur innerhalb der Ehe. Heute gehen wir wieder in einen Swingerklub und wenn nicht Arbeit dazwischen kommt, nehme ich unser "Hausfreundin" auch mit.

ich hab das einmal gemacht und werden es nochmal machen, so geil war ich noch nie

kam das jetzt vom Männlein oder Weiblein, wär schon mal ganz interessant :

7 Tage später

Wir gehen im August 2015 3 Wochen wieder in Urlaub und ich freue mich schon wieder alleien an den FKK strand zu gehen, da lerne ich ich oftmals nette gutsaussehende junge Männer kenen und Vögel mit ihnen in den gebüschen. es ist immer wieder geil. Mein Mann ist meistens in der zeit im Hotel und weiß nicht was ich sam FKK Strand für erlebnisse habe. Im Letzten Urlaub hatte ich einige Erlebnisse ich konnte es kaum glauben das es so werden würde. Ich glaube mein Mann hatte aber etwas bemerkt.

Ich hatte jeden Tag mehrmals Sex, einmal wurde ich von 4 Männern verwöhnt, das werde ich nie vergessen.

Aber an diesem Abend war ich total ausgelaugt vom Strand gekommen. Abends spät bin ich ein paar mal in einen Swingerclub gegangen, es war einer der geilsten Urlaube. Ich muss dazu sagen, mein mann kann Gesundheitlich nicht mehr so Sex ist für Ihn auch nicht so wichtig und ich komme dabei manchmal zu kurz und Zuhause ist es nur sehr schwer möglich.

Diese Fantasie...diese Vorstellung...Dich zu teilen...vorzugsweise mit einem deutlich jüngeren Mann, gut aussehend und gut gebaut, mit einem schönen harten Schwanz ausgestattet...

Du neben ihm liegst, er ist schon nackt, Du hast noch Dein höschen an, sonst nichts

Spürst seinen grossen harten Schwanz an Deinem Schenkel...

Er küsst und streichelt Dich, knabbert an Deiner Schulter, wie Du es magst...

Drückt und knetet Deine süssen Titten, saugt und knabbert an ihnen, Süsse Maus, Du bist so heiss, Du läufst schon beinahe aus..

Dann liegt seine Hand auf Deinem Venushügel, er massiert ihn leicht, seine Fingerkuppe kreist vorsichtig auf Deinem Kitzler...du bist so sehr erregt..

Er zieht das Höschen über Deine herrlichen Schenkel nach unten, er sieht das Du zT rasiert bist, das macht ihn noch geiler..

Er öffnet Deine nassen Schamlippen und plötzlich leckt er Dich...du könntest vor Lust verrückt werden,,, mit der Zunge fickt er Dich so tief es geht und saugt den Saft aus Deiner geilen Fotze.

Du kannst nicht mehr und bekommst einen tollen Orgasmus...dabei hältst Du seinen Schwanz in der Hand und wichst ihn leicht..jetzt willst Du ihn nur noch in Dich spüren, Du willst gefickt werden...

Er dringt tief in Dich ein und fickt Dich hart und lustvoll durch.

Er befriedigt sich an und in Dir...es gefällt Dir so...

Du könntest seine Mutter sein..bist Du aber nicht Du bist seine ***** bzw seine kleine Hure...dieses Gefühl erregt Dich und macht Dich noch geiler..Du machst gerne für ihn die Beine breit...Du denkst an mich und das ich weiss was Du tust und das mich das so sehr erregt..das erregt Dich erst recht..

Er schiebt beide Hände unter Deinen süssen geilen Arsch, damit er Dich noch ein wenig tiefer vögeln kann...plötzlich dringen zwei seiner Finger tief in Dein Poloch ein und ficken Dich auch dort...wirst jetzt in beide Löcher gefickt und hältst es nicht mehr aus...ein Orgasmus überrolt Dich...er kommt auch und pumpt sein heisses Sperma tief in Deine Fotze..

Und trotzdem liebe ich Dich sehr...wie sich das vereinbaren lässt? Keine Ahnung...aber diese Story macht mich irre an...

7 Tage später

Werde dieses Jahr keine Rücksicht auf meinen Partner nehmen und mich so

viel wie möglich fremdficken lassen, wer mich schön leckt darf mich auch

Ficken mit feier Loch Auswahl

kannste haben :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses