Premium testen 0,99€

Nun, Wenn Du uns meist,hast recht.Kaiserslautern Mannheim ist ja nur ein Katzensprung.

- - - Aktualisiert - - -

Etwas neues von uns.Mein Eheluder wird geil von einem Fremdschwanz pur in den Arsch gefickt und schön besamt.Es war einfach super geil gewesen.

Ohhhh geil in den arsch gefickt

So mag Sie es sehr gerne.Einen geilen Schwanz tief in ihrem Arsch.Das liebt Sie.

- - - Aktualisiert - - -

So mag Sie es sehr gerne.Einen geilen Schwanz tief in ihrem Arsch.Das liebt Sie.

ich hätte gerne so eine partnerin die sich fremd ficken würde

wieder fremd gefickt worden -war geil

Dich würde ich auch gerne mal vögeln!

ich hätte gern sone frau,die sich fremdficken lisse

Was für eine Einladung ...

Herrlich!

oh, ja, das kann ich verstehen, solch eine gewaltige Frau..... super, da braucht man(n) Unterstützung. Da kommt totale Freude auf. super toller Anblick und mega herrliche Einladung. Wer ´hier mit machen kann und darf, der darf sich glücklich schätzen. Super toller Anblick.

Gerne wäre ich mit dabei

Hammergeile Titten mit schönem Gehängsel!

Endlich bist du wieder da. Super Bilder!

Die spannende Frage ist: Wie habt ihr es geschafft, eure Frau zum fremdficken zu bringen?

...

Wie habt ihre eure Frauen überredet?

Ich denke, 'überreden' ist die falsche Herangehensweise. Drüber reden, und ne (wichtig! ->) GEMEINSAME Fantasie entwickeln. Es braucht schon eine besondere Psyche beider Partner, dass das gutgeht.

...

Wenn alles klappt, werd ich kommendes WE Zeuge, wie mein Schatz... naja *freu*

sie ist so geil auf den Fremdschwanz, das der Saft schon am Schenkel runterläuft!

Da mag man (n) bereits am Bein mit der Zunge in Richtung Zentrum schlecken. Tolle Frau...... meine Partnerin war schon wunderbar nass, doch habe ich es leider nicht erleben können, so dass es ihr die Beine runter lief. Einfach nur WHOW!

6 Tage später

Welche ****** oh sorry Ehefrau hat denn mal Lust auf einen 27 jährigen tageslichttauglichen tättoowierten Mann aus bochum?

8 Tage später

...ab und zu nach Sympathie! Wie ist es bei EUCH?

Meine Sympathie wäre Dir gewiss!

..........das sollte kein Problem sein.

Würde mich sehr gerne mal fremdficken lassen während mein Schatz zusieht und Fotos macht!!!

Bei der geilen figur und der tropfenden muschi waehre ich sofort dabei.

Hallo,

mit Dir könnte man bestimmt schöne Spielchen machen und gemeinsam alle Sauereien der Welt,

Wenn nur die offenen und geilen Paare nicht soooooo weit weg wären.

Viel Erfolg und Glück trotzdem. Ganz viel Sex zum Spaß haben und ganz viel Liebe für Euch Zwei.

Mit freundlichen Grüßen

Das Brummbaerchen Helmut aus F und DD

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses