Premium testen 0,99€

Hallo an Alle die dieses Thema lieben....

Ich gehöre auch dazu !! Paare die einen Mitspieler im Raum 45... suchen können sich gerne melden.

Bilder vom letzten Fremdfick Do den 21.11.13

GG Bigbiker1

hat sich scheinbar gelohnt

sehr nett (!) anzuschauen

Weitere Bilder vom Fremdfick.

GG Bigbiker1

Herrliche Bilder von einem klassischen MFM

Nicht da wäre ich auch gerne mal dabei.

Klasse und komme gerne vorbei! Grüsse aus Düsseldorf

- - - Aktualisiert - - -

wow - super!

Hallo zusammen ich bin es nochmal, würde gern mal wissen ob es auch paare hier gibt die einen mann suchen für schöne zärtliche und gefühlvolle spiele zu dritt? nichts für ungut nur man hört bzw. liest hier immer nur von hartem "Ficken" und nie mal was von gefühlvollem sex zu dritt. deswegen frage ich mich auch ob sowas überhaupt gesucht wird.

Bin was das Gebiet sex zu dritt angeht absoluter neuling und würde da gern bekanntschaften knüpfen.

lg

euch allen

GG Bigbiker1

muss herrlich sein sie in diesem Outfit zu ficken

6 Tage später

GG Bigbiker1

Wirklich tolle Bilder... So möchte ich meine Süsse auch gern sehen.

Sehr geiler Bericht vom resten Fremdfick der Ehefrau in einem Swingerclub. Da ist die Rechnung ja voll aufgegangen und einer gemeinsamen lustvollen Zukunt steht damit nichts mehr im Wege! Sehr heiße Frau muss das sein! Vielleicht bekommen wir hier mal was zu sehen von der Dame?! Machts gut!

Bin nun bald am Ziel Sie Fremdficken zu lassen. Hat ein wenig gedauert aber sie ist nicht mehr abgeneigt. Wenn ich bei ficken darüber rede und sie entsprechend anrede geht sie geil ab. Einmal hat sie es auch schon ganz offiziell mit einem Bekannten gemacht. Nun fehlt noch der richtige Moment um es um zu setzten. Dann soll sie sich von mehreren ficken lassen...

Fremdficken klingt interessant. Ich hatte das mal von einem Bekannten gehört und nicht geglaubt. Nun lese ich hier echt spannende Geschichten dazu. Wirklich faszinierende Idee. Sollte sich im Bereich der Hansestadt Lübeck mal die Gelegenheit ergeben, wäre ich gerne mal der Fremdficker.

14 Tage später

GG Bigbiker1

wenn man so geile Fotos sieht weiß man, das man bis jetzt was verpasst hat.

leider ergeben sich solche Möglichkeiten nicht sehr oft oder in seiner Umgebung.

Hallo allerseits,

möchte hier nun auch mal meine Erfahrung zum Thema beisteuern, betrifft aber eher die Vorgeschichte und das umschlagen des Ideals der kategorisch monogamen Zweierbeziehung hin zu etwas offenerem, einer weniger von Dogmen geprägten Lebenseinstellung. Ausgangslage war eine beendete längere Beziehung mit mehr oder weniger tragischem Ende, wir wussten dass wir nach wie vor etwas starkes füreinander empfinden, konnten aber als absolute Sturköpfe unsere Verschiedenheiten einfach nicht unter einen Hut bekommen und haben uns gegenseitig einfach nur fertig gemacht. Waren hoch verstritten und hatten uns auch damit abgefunden, nun tatsächlich getrennte Wege zu gehen. Jedenfalls trafen wir uns nach einiger Sendepause zufällig auf einer Technoparty und lagen uns dann plötzlich (wie das auf Technopartys eben machmal wundersamerweise geschieht ) wieder in den Armen, es war klar, dass ich an diesem Abend mit ihr nach Hause gehen würde. Jedenfalls sitzen wir so da und quatschen, plötzlich kommt ein Typ zu ihr, redet mit ihr und gibt ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss und verschwindet. Ich dachte nur "ähh... Moment mal, wie war das, wir wollten doch...", hab aber im gleichen Moment noch die Kurve gekriegt. Schließlich waren wir nicht mehr zusammen, und ich konnte ganz deutlich einen kleinen Teufel namens 'Besitzanspruch' aufblitzen sehen. So deutlich und objektiv hatte ich das noch nie wahrgenommen, habe mich früher nur allzugern davon in den Strudel negativer Emotionen mitreißen lassen (und meine jeweilige Partnerin gleich mit). Das war mir schon etwas länger klar dass ich da ein Problem hatte, jedoch hatte im auslösenden Moment immer die nötige Ratio gefehlt, um die Situation sachlich in den Griff kriegen zu können. Das war diesmal anders, ich konnte direkt entscheiden ob ich jetzt deswegen rumzicke oder gelassen bleibe. Schließlich war es ja Partyumfeld, wir nicht mehr zusammen womit ich mich abgefunden hatte, es ging nur um einen Kuss und wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass wir gemeinsam nach Hause gehen. Trotzdem fragte ich sie dann etwas später, wer das war und was es damit aufsich hatte, allerdings tatsächlich ohne Groll oder Vorwurf. Ein Bekannter, sie kennt ihn von da und dort und ich soll mir keine Sorgen machen, sie ist erst in ein paar Tagen mit ihm zum ficken verabredet. Whamms! Das ging aber vorwärts, hatte ich mich doch gerade erst mit dem Kuss arrangiert, nun wusste ich, dass die beiden defintiv auch ficken werden. Allerdings war ich von der vorangegangen Erfahrung noch so geflasht, dass ich auch hier wieder klar entscheiden konnte. Rumzicken oder gelassen bleiben. Neue Wege sind nunmal interessanter als die ewig ausgelatschten Pfade und wie ich so darüber nachdachte, merkte ich, wie mich die Vorstellung doch ziemlich antörnte, dass sie mit ihm in der Kiste landet. Solche Gedanken hatte ich während unserer Beziehung gelegentlich mal aufblitzen sehen, habe mir aber nicht erlaubt, diese weiterzudenken oder das Thema gar anzusprechen, gereizt hatte es mich insgeheim aber schon. Jedenfalls erlaubte ich mir nun diesen Gedanken und plötzlich breitete sich ein wirklich breites Grinsen in meinem Gesicht aus. Denn wie ich es mir so vorstellte, erkannte ich plötzlich die absolute Geilheit dieser gedachten Situation, es gab keinen Platz für irgendetwas anderes. Es hatte auch diesen gewissen Reiz des Verbotenen, schließlich entspricht dies absolut nicht den immer noch ziemlich prüden Moralvorstellungen unserer Gesellschaft... wie ich so grinste, sah ich plötzlich ein Pärchen heftigst knutschen und rummachen, mitten im Club schob sie sein Shirt hoch, leckte seinen Bauch hoch zu den Brustwarzen und knabberte daran... richtig, es waren die beiden :) ... wieder hatte ich diesen kurzen teuflischen Impuls, aber wesentlich schwächer als bei den anderen malen und es war klar, egal was noch passieren würde, rumzicken würde nicht noch einmal in Frage kommen. Ich hatte etwas wesentliches erkannt und meine theoretische Vorstellung darum gesponnen, nun galt es, das auch in die Praxis umzusetzen. Kurz entschlossen drückte ich mich also von hinten an sie und machte einfach mit bei diesem Spiel. Es war für uns alle ziemlich geil und hat einfach nur Spaß gemacht....

An dieser Stelle unterbreche ich mal hart, ein bisschen gibt es dazu noch zu erzählen, gerade zum umsetzen in die (geile) Praxis ;), aber auch über mein persönliches Fazit und Erkenntnis ... muss jetzt allerdings los und würde später die Dinge noch schildern, die danach bis jetzt passiert sind, falls es jemanden interessieren sollte...

9 Tage später

wir sind ein ehepaar im fortgeschrittenen alter und ficken schon mehr als 20 jahre mit anderen paaren. nun habe ich aber ein problem. meine süße will sich im moment nicht mehr fremdfcken lassen, was ich sehe bedaure. alleingänge haben wir nie gemacht und liebten es auch nicht in getrennten räumen, denn wir haben es beide immer geliebt den anderen beim fremdficken zuzuschauen. als mann ist es immer wieder geil zu sehen, wenn der fremde schwanz sich zwischen die schamlippen der eigenen frau schiebt und sie langsam immer nasser wird. mir hat es auch immer spass gemacht den anderen schwanz bei ihr selber einzuführen. dass sie nun die lust am fremdficken verloren hat gefällt mir überhaupt nicht.

Ich muss allerdings sagen, dass wir immer mit etwa gleichaltrigen paaren gefickt haben und da sind die kerle leider nicht mehr so leistungsfähig., mit jüngeren will sie aber auch nicht. Die haben oft sehr große schwänze, die sie nicht so gut verträgt. Schon bei einem schwanz 18 x 5 ist sie immer am jammern. Da wir jedes Jahr nach gran canaria fliegen, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn da am strand sind viele nackte und vielleicht findet sich ja mal eine paar mit denen sie auch wieder ficken möchte.

- - - Aktualisiert - - -

wir sind ein ehepaar im fortgeschrittenen alter und ficken schon mehr als 20 jahre mit anderen paaren. nun habe ich aber ein problem. meine süße will sich im moment nicht mehr fremdfcken lassen, was ich sehe bedaure. alleingänge haben wir nie gemacht und liebten es auch nicht in getrennten räumen, denn wir haben es beide immer geliebt den anderen beim fremdficken zuzuschauen. als mann ist es immer wieder geil zu sehen, wenn der fremde schwanz sich zwischen die schamlippen der eigenen frau schiebt und sie langsam immer nasser wird. mir hat es auch immer spass gemacht den anderen schwanz bei ihr selber einzuführen. dass sie nun die lust am fremdficken verloren hat gefällt mir überhaupt nicht.

Ich muss allerdings sagen, dass wir immer mit etwa gleichaltrigen paaren gefickt haben und da sind die kerle leider nicht mehr so leistungsfähig., mit jüngeren will sie aber auch nicht. Die haben oft sehr große schwänze, die sie nicht so gut verträgt. Schon bei einem schwanz 18 x 5 ist sie immer am jammern. Da wir jedes Jahr nach gran canaria fliegen, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn da am strand sind viele nackte und vielleicht findet sich ja mal eine paar mit denen sie auch wieder ficken möchte.

- - - Aktualisiert - - -

genau Hotte33

gib die Hoffnung nicht auf, hier gibt es doch auch welche die nicht so groß bestückt sind...:)

tolle sache

- - - Aktualisiert - - -

total geil

- - - Aktualisiert - - -

total geil

Naja Fremdficken ist irgendwie ein doofes Wort.

Bei nem geilen Dreier wird meine Frau auch von unserem Spielpartner gefickt, ich hab damit kein Problem

Wir sind beide offen für so etwas und suchen ja auch immer nach Spielpartner

Wer möchte meine geile Ehefrau vor meinen Augen abficken? Wer möchte mehr Fotos? Dirty Kommentare erwünscht!

beides schwabbelarsch ... beides. Deine Frau schaut traumhaft aus. Meldet euch doch einmal :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses