Hallo an alle,
hier der versprochene Bericht. Um es gleich vorweg zu nehmen, wir hatten zu dritt geilen Sex! Aber von Anfang an.
Nachdem meine Frau mit dem Duschen und rasieren fertig war, meinte sie immer noch, dass sie eigendlich nicht mitmachen wollte. Ich dachte mir schon fast, es wird wieder nichts!
Peter kam pünklich, begrüßte uns und wir setzten uns in die Stube. Meine Frau und er nahmen einen Drink und ich ein Bierchen.
Das Gepräch ging vom Allgemeinen zum "Thema" über. Wir sprachen über verschiedene Varianten z.B. ob ich erst mit Peter allein aktiv werden sollte oder ob ich und meine Frau anfangen sollten und Peter sieht nur zu oder macht später mit... na und so weiter.
Die Stimmung war recht heiß! Wir haben uns dann so geeinigt, dass meine Frau ins Schlafzimmer gegangen ist, die Kerzen angemacht hat und sich schon mal ins Bett gelegt hat. Peter und ich sind dann nachgekommen. Ich bin nochmal zur Toilette und Peter ist gleich ins Schlafzimmer gegangen. Als ich hinerher kam, lag meine Frau in Unterwäsche auf unserem Ehebett und Peter saß schon nackt nebeb ihr und hat sie gestreichelt. Allein der Anblick war für mich schon der Hammer. Ein nackter Kerl mit meiner fast nackten Frau in meinem Ehebett!!! Geil!!! Ich bin dann schnell aus den Klamotten und ab zu den beiden ins Bett. Wir haben zusammen meine Frau ausgezogen und überall schön mit Händen und Zunge verwöhnt. Sie ist auch richtig spitz geworden. Hat meinen und Peters Schwanz geblase, was sie eigendlich nicht so gern macht. Ich musste aufpassen, nicht gleich abzuspritzen. Ich habe meine Frau dann zum Höhepunkt geleckt und dann gefickt und schön in sie rein gespritzt. Peter hat sie dann gleich schön sauber ausgeleckt. Gefickt hat er sie dieses mal nicht. Kommt aber bestimmt nochmal. Nachdem wir ihn gemeinsam auch zum spritzen gebracht haben, er hat schön auf den Bauch meiner Frau gespritzt, haben wir noch ne Weile im Bett gelegen und erzählt. Wiederholung ist garantiert!
Wer noch mehr wissen will, kann gern fragen. Bilder gibt es wohl erstmal keine, bei Kerzenlicht, ist die Qualität nicht so gut!
LG Andy