Ein Hallo an euch. Ich habe schon lange den geilen Gedanken, meine Frau fremdficken zu lassen. Leider wollte sie da nicht mitmachen. Immer hatte sie Ausreden, mal keine Lust, dann wieder hatte sie Angst unsere Beziehung geht kaputt oder sie sagte, der Sex mit mir reiche ihr und sie will keinen anderen... usw! Jedesmal wenn wir auf das Thema kamen, blockte sie ab! Aber ich fing immer wieder von an. Suchte im Netz auf bestimmten Seiten, auch hier, Liebhaber, die meine Frau z.B. verführen würden. Ne ziemlich schwere Sache und bis jetzt hat sich leider keiner gefunden. Gemeldet viele, aber meist kam nach ein paar Mails nichts mehr. So weit, so schlecht!
Neulich in der Sauna habe ich einen Mann kennen gelernt, nennen wir ihn mal Peter. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und ich erzählte ihm von meinem Vorhaben. Er war sofort angetan und wir tauschten die Handy Nr. Da ich genau wie er Bi bin, wollten wir ein Date ausmachen, wo meine Frau auch dabei sein sollte. Peter steht übrigens total auf Dreier MMF. Ich erzählte meiner Frau davon, sie weiß von meiner Bi Neigung und auch von dem geplanten Treffen auf neutralem Boden. Sie war zwar nicht begeistert, aber sie machte mit. Leider platzte das Date! Peter rief später an und wir machten kurz ein Treffen bei uns zu Hause aus. Und das war super. Meine Frau war echt angetan von Peter und wir erzählten den Abend viel über Sex. Peters Vorlieben sind unter anderem, die vollgespritzte Muschi auszulecken... Also um es kurz zu machen, den Abend lief mit Peter nichts aber meine Frau und ich waren so aufgegeilt, dass wir, als Peter weg war, im Ehebett über einander her vielen und einen richtig guten Fick hatten.
Meine Frau findet Peter so sympatisch, dass er auf alle Fälle wieder kommen soll! Das ist doch ein Wort. In den nächsten Tagen soll es so weit sein! Wenn ich Glück habe, landen wir drei im Ehebett..
Kann gern berichten, wenn Interesse ist?
LG Andy
Wi