Meine Freundin weiß schon seit langer Zeit das ich solche Fantasien hege, Sie einmal Fremdficken zu lassen vor meinen Augen oder in einem anderen Raum u.s.w. und das diese Phantasien daher rühren, dass ich damals mit meiner Ex mehrere 3er hatten.
Anfangs wollte Sie davon immer nichts wissen und hat es als pervers abgetan, oder gesagt das sowas unmoralisch ist wenn man jemanden liebt den Partner zu teilen u.s.w.
Ich bin von der Statur her eher nen kleiner Waschbär, also nicht fett aber eben auch kein Muskelpaket und mein Schwanz ist eher der normale Durchschnitt. Ich weiß das Sie eigtl total auf Muskelmänner steht und auch einem größeren Schwängel nicht abgeneigt ist. Sie sagt manchmal selber das es geil wäre wenn meiner nen kleines stückchen größer wäre und ich dazu noch etwas ausdauernder wäre. Manchmal wenn wir uns son Unterhalten auch über sexuelle Sachen, dann werfe ich immer mal wieder Sätze wie: "Na du willst doch gern mal mit einem muskolöserem Mann, oder??", oder "Na ein größerer Schwanz das wäre doch mal was??". Da muss sie meist immer nur nen bissl schmunzeln reagiert aber nicht mehr ganz so allergisch darauf wie früher mal, auch wenn ich noch hinzufüge das ich es Ihr erlauben würde mit einem anderen Mann zu schlafen etc.
Immer wenn wir Sex haben kommt Sie auch auf Ihre kosten und hat Orgasmen, aber ich würde es Ihr schon einmal oder auch gern mehrmals gönnen, so richtig rangenommen zu werden. Schon allein wenn ich an die Vorstellung denke platzt meine Hose.
Leider ist sie etwas schüchtern und redet auch nicht sooo gern über Sex und soooo oft haben wir leider auch keinen Sex. Daher meine Frage auch an die Herren der Runde die es geschafft haben. Wie könnte ich weiter vorgehen? Was könnte man Probieren?
P.S. in einen Swingerclub will Sie leider partout nicht, aber das ist okay. Alles was sie nicht will wird auch von mir akzeptiert. Wenn es wirklich mal passieren sollte, muss sie ja auch einverstanden und zufrieden sein mit der Situation.