Was hat die Nummer mit dem Schlagen zu bedeuten? Möchte sie eine Sub werden?
Na da gibt's bessere Spezis als mich, aber auch meine Olle mag es, wenn ich ihr ab und an wohldosiert aber kräftig auf den Hintern klatsche. Wohlgemerkt hat das nichts, aber rein gar nichts mit Brutalität zu tun.
Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber manchmal mag sie es eben richtig heftig bekommen, und macht ja auch mal Kribbeln ein wenig weg vom Blümchensex. Was da an Kopfkino bei ihr abläuft - kann ich mir denken, will ich aber nicht wissen. Bin da im reinen und gönne ihr wirklich das Vergnügen. Und soll auch ihr kleines, süßes, privates Extra bleiben. So gesehen: hier würd ich nicht gleich in die Dominanz/Unterwerfungs-Kiste greifen.
Na und zum im Ton vergreifen: entweder einfach mal ergebnisoffen einen Stecher mitbringen, der hoffentlich nicht nur was in der Hose sondern auch im Hirn hat und dann einfach sagen "Will sehen wie ihr fickt." Da bräuchte sie dann nicht die Initiative ergreifen, vielleicht wäre es ihr so lieber.
Wenn nicht - dann schreib's ab und laß es darauf beruhen. Manches braucht Zeit - manches hatte seine Zeit.