Ich habe meine damalige Freundin, 38 jahre, zu einem Fickdate mit ihrer neuen "Affäre" gefahren. Mit dem Auto bis 100m Meter vor seine Wohnung in Köln. Meine F sass neben mir. In kurzem Rock, einer im Schritt offenen Strumpfhose und weissen Heels. Sie war nervös, und es ist ja auch ziemlich versaut. Sie sagte vor dem Aussteigen:"Schatz ich bin so geil und klitschnass". Ich griff unter ihren Rock, und die Fotze schwamm schon fast. Dann sagte ich ihr:"Lass Dich ordentlich ficken. Und dannach will ich dein Loch sehen. Und schreib mir wenns geht mal eine SMS damit ich weiss was da passiert" Sie sagte:"Ja Schatz das mache ich. Bestimmt" Und dann sah ich sie die letzten 100m bis zur Haustüre gehen und klingeln. Ich selbst habe mich in ein Cafe gesetzt und war wohl fast noch nervöser als sie. Diese Warterei zehrt an den Nerven. Mit Pulsschlag 150 sass ich nun da und schaute 10mal pro Minute auf mein Handy...Nichts. Oh Mann was für ein Gefühl. Irgendwie zwischen Hoffen und Bangen. Die Eier total voll, und mir lief der Schwanz fast aus. Dann kam die erste SMS:"Schatz der hat mich gefickt. Von vorne im Bett. Dauerte nicht lange, er hatte Druck. Alles in die Fotze. Der will gleich nochmal. Bin auf Toilette.Kuss"
Ich hielt es da im Cafe nicht mehr aus. Ich ging raus, was spazieren. Das Herz klopfte mir bis zum Hals. Deine Alte wurde da gerade gepoppt...und Du bist dabei...und doch nicht dabei...Oh Scheisse. So 45 Minuten später kam die zweite SMS:"Er hat mich von hinten gestossen. Diesmal lange. Loch hat geschmatzt. Nochmal reingesamt. Komme in 20 Minuten. Kuss"
Dann kam sie aus der Haustür. Wir nahmen uns in den Arm. und küssten uns. Im Auto fasste ich sofort unter ihren Rock. Alles voller Sperma. Sie sagte:"Und? Bist Du zufrieden?" Oh Mann, und ob. Wir fuhren aus der Stadt raus auf den nächst besten Feldweg. Ich sagte ihr:"Steig aus Schatz und zeig mir die Möse". Das tat sie auch. Dann holte ich den Schwanz raus und spritze ihr eine Riesenladung samen in den Mund. Als wir zuhause waren führte ich sie sofort zum Bett und sagte:"Los Rock hoch, mach die Beine breit. Ich will den durchgefickten Laden jetzt in voller Pracht sehen." Sie hielt mir die Fotze weit offen hin und war extrem geil. Die Möse sah unvergesslich aus. Benutzt, riechend, verklebt, gedehnt. Sie musste mir erzählen was er mit ihr gemacht hatte. Ich leckte sie und habe sie dann 2mal gefickt. Sehr hart, härter als sonst. Das war 1999. Bis 2002 hatten wir ähnliche Erlebnisse noch mit 3 anderen Kerlen. Sie kam vom Fremdficken dann nicht mehr los. Die Geister die ich rief...
Gruss an alle, J.