meine auch?:::
ja, so eine geile maus immer
meine auch?:::
ja, so eine geile maus immer
Bilder meiner schwanzgeilen Hure
Super scharfes Outfit, da müssen ja die Schwänze stehen!
Hallo zusammen,ein paar Bilder vom Fremdfick gestern Abend.
Viel Spass
Bigbiker1
Traumhaft geile Bilder! Da herrschte ja Hochbetrieb mit Wartezeiten!
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft.....
Wer möchte denn wirklich dabei sein???
Schaut einfach auf unser Profil, hier haben wir ein paar Anforderungen gestellt, die doch aber wirklich nicht so schwierig zu erfüllen sein dürften......
Viel Spass
Bigbiker1
Hallo, sehr schöne geile Bilder. Da würde ich gerne mal real mitmachen! Interesse PN?
LG
Begeistert habe ich diesen -und ähnliche Threads gelesen- und muss sagen da kann man(n) ja echt auf den Geschmack kommen!! ;-)
Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Fremdficken aber es reizt mich ungemein!! Eine geile Ehevotze zu besteigen, der Mann als Cucki und sie richtig geil einsauen....na das wäre schon was!! *smile*
Vielleicht ist ja tatsächlich ein Weibchen hier anwesend das Interesse daran hat?
Oder ein Cuckold der mich für seine Holde klar machen möchte?
Dann meldet Euch!!!
Sorry, aber das gefällt nicht nur dem geilen Bock, sondern auch uns!
So sehen wir dich besonders gern! und ehrlich gesagt nicht nur dich!
Auch ich lasse meine Frau mit vorliebe fremdficken.Am meisten gefällt es uns wenn ER schon über 60 ist oder es sich um mehrere Männer handelt.Sind demnächst auch wieder Outdoor unterwegs um meine Sie vorzuführen und dann bei gefallen und sympathie ficken zu lassen
Vielleicht schaffen wir es ja dabei zu sein und uns die Vorführung an zu sehen!
und anschließend mit zu machen!
...und wurde fremdgefickt. Im Oktober 2011 liess sie erst ihren Gelegenheits-Lover drüber, und dann hielt sie mir ihr durchgepopptes Loch hin.
Mal sehen ob das Aufladen des Fotos klappt. Oder sind 1,7MB zu gross? Hmm, scheinbar verkleinert es sich automatisch.
LG J.
der gedanke macht mich sehr sehr geil. Nur leider habe ich sie noch nicht so weit....
das gefällt dem geilen Bock was ???
geiles Bild geile Frau
der gedanke macht mich sehr sehr geil. Nur leider habe ich sie noch nicht so weit....
Ich kann auch aus eigener Erfahrung nur bestätigen, wenn deine Frau es einmal gemacht und ihr Lover zeigt ihr, wie schön es ist eine Frau zu sein und als Frau mehr als einen Schwanz zu gebrauchen. Hierdurch die Scheu deiner Frau gebrochen ist, dann geht die Post.
Allerdings musst du als Mann auch etwas lernen, vor allem das Teilen und einen zweiten Mann neben dir im Bett dulden
wer kann mir tips geben wie ich meine frau auch dazu bekomme, sie ziert sich irgendwie, komischer weise hat sie mir vorgeschlagen mal in nen swingerclub zu gehen , leider ohne PT
hallo ich bin selber eine Frau und weiß aus erfahrung von mir und meinem mann das es wunderbar ist.
Anfangs wollte mein Mann das mich ein fremder Mann fickt und er dabei zuseht aber er wollte es nicht.
er hat mich unterstützt in dem er gesagt hat okay dann lasse ich dich damit in ruhe aber der gedanke hat mich sooo geil gemacht das ich mich nach 3 wochen von einem fremden mann gefickt lassen haben.
Tipp an alle,es lockert eure beziehung auf
....dass stimmt und geiler ist man dann sowieso wenn man Frau danach auch noch beglücken kann. Dumm ist nur wenn Frau sich nach dem 3 mal sperrt ... daran scheitere ich zur zeit....
Ein echt geiles Thema und wenn ich mir die Geschichten so durchlese, werd ich richtig Geil. Ich habe meine Frau auch schon auf dieses Thema angesprochen, auch das Thema Swinger hatten wir schon im Gespräch. Hab leider keine Chance.:(
Hat eigentlich irgendjemand schon mal schlechte Erfahrungen mit der fremdfickerei gehabt...ich meine, es kann ja mal in der Richtung schiefgehen, dass die Frau sich evtl. in den Typen dann verknallt ? :
Ein echt geiles Thema und wenn ich mir die Geschichten so durchlese, werd ich richtig Geil. Ich habe meine Frau auch schon auf dieses Thema angesprochen, auch das Thema Swinger hatten wir schon im Gespräch. Hab leider keine Chance.:(Hat eigentlich irgendjemand schon mal schlechte Erfahrungen mit der fremdfickerei gehabt...ich meine, es kann ja mal in der Richtung schiefgehen, dass die Frau sich evtl. in den Typen dann verknallt ? :
Bei uns noch nicht, mein Weiblein liebt mich immer noch. Allerdings muss beim Fremdficken meinen Weiblein Sympathie zu ihrem Beschäler empfinden, sonst geht es nicht und sie macht ihre Beine für ihn nicht breit. Von jetzt auf gleich läuft auch nichts, es gehört das gegenseitige Kennenlernen und Abchecken dazu.
Wenn der Mann oder das Paar ihr / uns gefällt und mein Weiblein den Mann als liebenswert empfindet sowie er sie bezaubernd, dann kann es was werden.
Viel Spass
Bigbiker1
Und wenn die Muschi schön besamt ist, dann schön auslecken !
Meine Süße wird demnächst für mindestens 5 Wochen zur Kur fahren.Bin mal gespannt ob Sie sich auch dieses mal dabei wieder von anderen Männern fremd ficken lassen wird.
Beim letzten mal hatte Sie 2 Wochen lang einen Kurschatten der es ihr jede Nacht besorgt hat
das wird sich noch ergeben wohin,noch steht es nicht fest.
Wow, wo fährt sie denn hin? :
aufpassen das du nicht dann der Dumme bist und der Fremde dir deiner Frau wegschnappt. Die meisten Frauen schlafen nur mit einen Mann der sie reizt und da besteht die Gefahr dass sie sich dann doch verlieben. Wir sind beide an die 50Jahre und laden uns junge Burschen vorwiegend Bi ein, die jungen Körper sind für meine Frau sehr reizvoll (auch für mich) aber es besteht nicht die Gefahr das sie sich in den Burschen verliebt, da ist der Genuss rein körperlich. Und den jungen reizt auch eine schon reifere Frau, haben oft auch eine Freundin die ihre Bedürfnisse jedoch nicht abdecken, speziell eine Bineigung ist immer sehr kompliziert für einen jungen Mann.