Premium testen 0,99€

Hallo,

ich kann nur sagen das ich es ebenfalls mag wenn meine kl. ***** abgefickt wird aber nur in meinem beisein. Wir haben inzwischen mehrere Männer die mit ficken denn Sie mag es von mindestens 4-5 Herren benutzt zu werden und mich macht das so an das ich Sie mehrfach mit ficke.

GG Bigbiker1

Hallo, das ist ja mal ein geniales Profilbild! Könnte ich das mal bitte in groß sehen? Wäre super! LG

das gefällt dem geilen Bock was ???

wow, sehr sehr einladend und geil ;-)

lg tskane

das gefällt dem geilen Bock was ???

nicht nur dem

Hallo,

ich kann nur sagen das ich es ebenfalls mag wenn meine kl. ***** abgefickt wird aber nur in meinem beisein. Wir haben inzwischen mehrere Männer die mit ficken denn Sie mag es von mindestens 4-5 Herren benutzt zu werden und mich macht das so an das ich Sie mehrfach mit ficke.

GG Bigbiker1

Immer wieder ein Genuss zu sehen und hoffe dass ich sie ebenfalls ficken kann....

sehr spannend aber wär nix für mich

hat jemand im raum dresden lust seine frau mal fremdficken zu lassen.

wer hat lust sein ehefrau aus dem mittelfranken raum mal fremdficken zu lassen. einfach melden per pn. freu mich lg

Auch ich lasse meine Frau mit vorliebe fremdficken.Am meisten gefällt es uns wenn ER schon über 60 ist oder es sich um mehrere Männer handelt.

Sind demnächst auch wieder Outdoor unterwegs um meine Sie vorzuführen und dann bei gefallen und sympathie ficken zu lassen

hallo mrlove,

ich würde euch gerne outdoor treffen. schreibt mit doch mal wenn ihr wieder unterwegs seit, vielleicht passt es ja mal...

lg rolf

Auch ich lasse meine Frau mit vorliebe fremdficken.Am meisten gefällt es uns wenn ER schon über 60 ist oder es sich um mehrere Männer handelt.

Sind demnächst auch wieder Outdoor unterwegs um meine Sie vorzuführen und dann bei gefallen und sympathie ficken zu lassen

... dann schaut doch mal im WW vorbei. :

Also wir genießen es ich schaue gerne Zu wenn die *********** durchgefickt wird

Ja ein sehr geiles Thema. Wäre auch was für mich gg..

Sehr geiles Thema. Ich suche auch grad einen Hengst für meine geile Schnitte der es ihr so richtig schön besorgt. Der Gedanken allein das meine Frau von einen Fremden gefickt wird macht mich sehr heiss.

Sehr geiles Thema. Ich suche auch grad einen Hengst für meine geile Schnitte der es ihr so richtig schön besorgt. Der Gedanken allein das meine Frau von einen Fremden gefickt wird macht mich sehr heiss.

Ja das suchen wir auch ab und an.Sie liebt es sich zu zeigen zu provozieren und sich dann Benutzen zu lassen.Aber bei Ihr spielt die Sympathie eine große Rolle,deshalb geht es nicht immer so spontan wie unser er es gerne hätte.Wir freuen uns wieder auf die wärmere Jahreszeit damit wir wieder an unseren

geliebten Binsfeldsee gehen können.

Hi,

na wenn ihr sucht und ich suche, dann sollte doch was möglich sein. bedarf nur noch der absprache oder. was sind eure erfüllungskriterien an den fremdficker?

Vor allen Dingen muß die Entfernung passen.LG

Vor allen Dingen muß die Entfernung passen.LG

Nach Mallorca kommt doch mal fast jeder,freue mich auf schöne Kontakte

Na bei uns passt die Entfernung leider nicht :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses