Übergabe meiner Frau an den Hausfreund
bin auch gerne bereit für solch eine Übergabe. PN reicht schon aus :
bin auch gerne bereit für solch eine Übergabe. PN reicht schon aus :
na dann, willkommen im club
Ich suche auch noch Frauen oder Ehefrauen zum Ficken
hmmmmm .... hatten wir die bilder nicht schon ........ nur in einer anderen rubrik, da entzieht sich mir der sinn ...... erst alles löschen und dann wieder von vorne anfangen ????? ..... na wenn´s spaß macht
Ihr könnt euch eure Komentare einfach nicht verkneifen - na ja - wenns euch Spaß machtso manchen haben meine posts gefallen
ich denke mal zum kommentieren ist so ein forum da .... oder nicht ......... und ja es macht spaß : ........ und ich habe mit keiner silbe erwähnt das mir die post´s nicht gefallen ......... ich habe lediglich nach dem sinn gesucht, erst bilder wie wild posten ..... dann löschen ..... und dann wieder von vorne anzufangen ?????? ........ denke mal sowas ist gestattet ........ und wenn es dich beruhigen sollte, das war mein letzter kommi bei dir .......... mich von dir dumm anmachen zu lassen ist die sache nicht wert !!!!! :
ich würde meine perle auch echt gerne fremdbesteigen lassen! aber irgendwie hemmt sie sich noch, obwohl wir schon ein dreier mit nem kumpel hatten...
sie würde allerhöchstens nur "fremdknutschen" was immerhin schon ein anfang wäre!
habt ihr irgendwelche tips?
(ich bin der meinung fremdgehen würde sie bestimmt, würde es mir dann aber leider nicht sagen)
bilder von ihr gibts hier:
Wer Int. hat, kann sich per pn melden.
siehe unser Profil.
gg
Ich träume schon seit längerem davon, meiner Süßen dabei zu zuschauen, wie sie sich genüßlich von einem anderen Schwanz vögeln lässt, ihn bläst usw. Leider steht sie nicht auf abgesprochene Treffen, auf fremde Schwänze aber schon, sowas muss sich "spontan" entwickeln meint sie und ich frage mich, wie ich da nachhelfen kann, vielleicht hat ja jemand ne Idee!?
Das erste Mal, als sie sich in meiner Gegenwart von einem andern hat vögeln lassen war während eines gemütlichen Abends bei einem guten, gemeinsamen Freund von uns. Ich habe ihm im Beisein meiner Frau während des Abends immer wieder von ihr vorgeschwärmt, später dann auch "geprahlt", wie toll sich ihr Arsch und ihre Titten anfühlen. Auf seine Nachfrage, ob er das denn mal ausprobieren darf, durfte er - über den Klamotten - an ihren Arsch tatschen und auch ihre Titten durchs Oberteil befummeln. Das haben wir beide dann den weiteren Abend immer wieder mal gemacht - abwechslend Arsch und Titten betatscht. Nach einiger Zeit, war das so, als sei es das Normalste auf der Welt, das er sie ab und zu einfach so befummelt. Gegen später stand er mal wieder hinter ihr, und griff von hinten mit beiden Händen um sie rum und knetete ihre Titten ein bisschen durchs Oberteil. Als ich zu ihr meinte "zeig ihm mal, wie sie ohne Oberteil aussehn", hat sie ihre Titten oben aus dem T-Shirt rausgeholt und er hat an den blanken Titten rumgespielt. Nachdem er das ziemlich lange so gemacht hat, hat er mit einer Hand weiter geknetet und hat die andere in die Jeans rutschen lasssen. Er hat seinen Job sehr gut gemacht, denn sie hat ihn gewähren lassen und sich heftig an ihn gedrückt. Dass sie damit einverstanden war, dass er weitermacht, hat er an der Feuchtigkeit in ihrem Schritt gemerkt, Dass ich einverstanden war, haben er und sie gemerkt, als er sich fragend zu mir umdrehte und gesehen hat, dass ich meinen Schwanz gewichst habe.
So kam es zum ersten von vielen weiteren Abenden mit einem oder mehreren anderen.
aller Anfang ist schwer, habe noch immer keinen Weg gefunden sie zu einem Fremdfick zu bewegen.
Hallo
Bei mir ist das so. Ich war früher extremst eifersüchtig ich konnte die ganze nacht nicht schlafen wenn sie mal unterwegs war,seit zwei Jahren ca. Weiss nicht warum wäre es mein größter wunsch, vielleicht nicht gleich ficken aber sie mal lecken lassen oder das sie mal einen mann einen bläßt, nur der gedanke daran werde ich wieder extrem geil. ...
Ja, da kann ich Dich nur mit Deiner Meinung unterstützen. Es ist immer ein geiles Erlebnis, wenn man als Ehemann der Schlammreiter ist. Eine irre geiles Gefühl.
Nur empfehlenswert.
Also meine Frau hat ein Verhältniss mit ihrer besten Freundin.
Sie treiben es überall.Ob in der Disco ,im Auto oder im Ehebett.Wurscht ,hauptsache Vergnügen ;)
Ich habe kein Problem mit der Situation,da sie für mich keine Konkurenz darstellt.
Habe mich aber bisher immer dezent zurückgehalten.
Der Freund der Bekannten wusste von nichts.Sie wollte es nicht und war sich sicher,dass er damit nicht zurecht kommen würde.
Nach einer Party war es dann soweit.
Man hatte etwas zu viel getrunken und das ganze flog auf. PECH denkt man .
Doch ihr Freund kam mit der Vorstellung an die beiden Mädels wunderbar zurecht. Und noch viel mehr.
Noch in der gleichen Nacht landeten wir 4 zusammen in der Kiste. Die Mädels gaben Gas und dann konnten auch wir uns nicht mehr zurück halten.
Es war der Hammer.
Er vögelte meiner Frau die Seele aus dem Leib und auch ich war mit seiner Freundin beschäftigt.
In dieser Nacht hat glaub ich jeder von uns festgestellt,dass es nichts schöneres geben kann als auch mal mit einem anderen Partner zu vögeln.
Heute sehen wir uns 1mal die Woche um uns auszutoben.
OK die Frauen sehen sich öfter :) Wie es eben bei besten Freundinnen so ist :)
So hat das bei uns angefangen
Grüsse STING
na sicher, haben beide spass dran
Es gehen ja nur 5 Bilder.So sieht es nach der 2. besamung aus
daher kommt wohl Fick-Sahne :
Das sieht irgendwie eher nach einer Creme aus.
Also ich habe mich schon des öfteren fremdficken lassen, mein Mann wie auch ich finden es immer wieder sehr geil !
Wenn er zu schaut ist es nochmal geiler.
netter sortlicher 50 jähriger singel mann, für den stil, nevau und klasse keine fremdwörter sind, auch mit reichlich platz zuhause, sucht passendes pärchen für längerfristige hausfreundschaft im raum ac,k, dd, mg, dus,.....
Hi,
also mich macht es tierisch geil meiner süße Schl.... dabei zu zusehen wie Sie Fremdgefickt wird so wie gestern Abend mit Usern aus einem anderen Forum. Ich bin jedoch WS und immer aktiv dabei.
GG Bigbiker1
ja, ihr lieben, da gebe ich euch voll u. ganz recht. es ist -jedes mal - ein gewaltiges erlebnis wenn ich mit dabei bin, wenn der/die hausfreunde meine geile frau verwöhnt(en). das ist einfach hammerhart u. supergeil. und macht dich als mann doch auch noch stolz, denn du weißt diese frau, die jetzt gerade so toll verwöhnt u. begehrt u. gefickt wird, wird von anderen männern begehrt und diese heiße frau ist deine frau. wow, gibt ein irre gutes gefühl..
Männer finden es sicher auch genial eine richtig enge muschi zu ficken.....und überhaupt zu spüen wie sich die muschi bei orgasmuss zusammenzeiht und zuckt usw ist auch ein genials gefühl.
LG
Kann ich nur bestätigen, ich werde wahnsinnig, wenn ich in einer geilen nassen Fotze und spüre wie sid anfängt zu zucken - dann ist es auch bei mir nicht mehr weit...
Kann ich nur bestätigen, ich werde wahnsinnig, wenn ich in einer geilen nassen Fotze und spüre wie sid anfängt zu zucken - dann ist es auch bei mir nicht mehr weit...
besonders dann, wenn sie vorher fremdbesamt wurde, spritze ich auch schnell in ihr ab: