Premium testen 0,99€

Servus Freunde...... Ein frohes und geiles neues Jahr wünsche ich erstmal. 🎊

Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Reizstrom-Stimulation und habe mir nun das bei A*** im Angebot befindliche TENS-Gerät gekauft. Mir waren die bei anderen Anbietern entweder zu teuer oder haben nicht das nötige Vertrauen geweckt.

Nun habe ich es gerade zum ersten mal ausprobiert. 5min im TENS-Bstrieb und weitere 5min im EMS-Betrieb. Was genau nun meinen Schwanz zum saften gebracht hat kann ich nicht sagen, aber ich fand es echt geil.

Ich würde hier gern mal in der Runde fragen, wie eure Erfahrungen sind und was ihr favorisiert. TENS oder EMS.......
Was für Zubehör benutzt Ihr und könnt ihr Fotos dazu Posten?

Eine geilen Gruss Euch........

gibt schon 2 Threads zu diesem Thema....... seht ma unter
Elektrosex = relevant
Gehänge unter Strom = überflüssig

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Oftgeil gefällt das

rheintaler-ch

Ja, ich habe beide Threads gelesen, bei dem mit über 2,5k Beitragen und dem momentanen Verlauf dieses übervollen Threads hab ich keine Lust nach meinen antworten zu suchen

Da kann man ruhig noch nen neuen Threads eröffnen........

Also Stromer, oder die die es noch werden wollen....... Haut bitte in die Tasten.

Oftgeil

Ja auf jeden Fall.... Hab das Teil vorgestern mal etwas länger ausprobiert und.... Alter, mein Schwanz wollte gar nicht mehr aufhören zu spritzen.......
    Erst Kamm jede Menge PreCum, so das ich da schon nen Handtuch unterm Hintern hatte um die Ledercouch nicht einzusauen und so 10min später ging's dann richtig ab....... Der Orgasmus war so geil, das ich danach echt fertig war und kein zweites Mal wollte........

Ich schau mal ob ich heute Abend nochmal Zeit finde und mache mal Fotos ..... Evtl auch einen Clip.

Oftgeil

Hab erstmal im P1 ESM die kleinen Pads vom Gerät genommen und eines am Dam, knapp unterm Sack und eins direkt auf die Eichel.

Bin dann Stück um Stück bis auf 25 hoch und dann platzte es aus mit raus.

Werd heute Abend mal P4 im ESM testen...... und evtl auch mal selber ein Programm basteln, wo die Impulsabstände kürzer sind.

josny
    Hallo das sieht ja schon sehr geil aus benutzt du ein einfaches Tens Gerät oder bist du auch schon weiter.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim spielen egal welches Gerät Tens 2b 312 oder so wie ich Stereo Box

Servus ihr Stromer.......

Sorry, das ich so lange nicht von mir lesen lassen habe, aber ich stecke seit Samstag im Stress.....

Mein Strom-Abenteuer von letzten Freitag war der Knaller. Ich war erst schön lange baden und hab mir dabei den Schwanz und den Damm aalglatt rasiert und danach mit Kokosöl einkassiert.

Auf dem Pic sieht man mein erstes Setup für den Abend. Das war schon mega. Der Dödel wurd gleich knüppelhart und fing nach 3, 4 Minuten an zu saften...... Während mein Knüppel unter Strom vor sich hinzuckte und tropfte wie nen Kieslaster, erhöhte ich die Intensität vom TENS-Gerät immer ein Stückchen mehr. Als ich dann bei 25 (max ist bei dem Gerät 30) angekommen war, hab ich mir erstmal so richtig schön selber ins Gesicht gespritzt...... Das war zwar nicht so geplant, aber ich hab mit trotzdem das Sperma weggelegt. Hab dann erstmal ne Stunde Ruhe eingelegte und dabei überlegt, wie ich es noch machen könnte. Habe dann mal meinen Dilator genommen und einen Pol vom TENS-Gerat daran mit einem Gummiband befestigt. Das ging eigentlich sehr gut, kein Wackeln oder Verrutschen.

Hab mir dann den Luststab in die Harnröhre eingeführt und das Gerät wieder eingeschaltet. Bin im zweiten Durchgang dann doch nur bis 18 gekommen, da durch den Dilaltor das Gefühl noch extremer und intensiver war. Die Soße Kamm dann sehr krass und dickflüssig,... Ich war so geil, das ich mir die Creme dann auch noch reingezogen habe....... Iwie mag ich mein Sperma.....

Hallo an alle geilen Stromer
    ja der Stromschwede hat immer geile Dateien ich spiele sie auch gerne ab.

16 Tage später

ich habe jetzt reizstrom für mich entdeckt und finde es mega geil man kann süchtig werden. ich benutze es jetzt täglich mehrmals am schwanz.

wenn ich reizstrom am schwanz habe, habe ich keine volle erektion. er ist leicht angeschwollen. aber der vorsaft fließt trotzdem

Ich verwende Penisschlaufen. die sind ja nicht so optimal wie Penisbänder. Vielleicht sollte ich das mal ändern. Sicher ein angenehmeres Gefühl. Ich finde Reizstrom aber eine feine Sache.Mal wa anderes, als wichsen. Man kann die Schlaufen quasi überall tragen und sich leicht stimulieren lassen, ohne daß es jemand sieht.

Bezüglich Silikonschlaufen lege ich immer zwei an. Den Einen direkt unter der Eichel, wo der Faden sitzt. Dort ist die Eichel am empfindsamsten und es ist dann sehr intensiv...

ein Monat später

curvylover68
    Besser gehts nicht...besitze das neue A....Estim Gerät....saugünstig....hat alle wi Haufen Wichsprogramme...
    Bislang habe ich nur die Klebepass. Zum Abspritzen reichts nicht....aber der Vorsaft läuft. Programm TENS und auf 30....irre geil

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses