z_teufel Och da weiß ich auch so einiges dazu zu "berichten" 😃 Ich treibe es regelmäßig mit meiner Kollegin 😉 Auf der Arbeit und auch privat.
delivery90 Könnt ich mir auch vorstellen. Sie ist etwas 10- 15 Jahre älter als ich.. tatsächlich schon ein wenig grau und einfach eine gute, hilfsbereite Seele. Christlich engagiert. Sie hat bestimmt Nachholbedar nach ihrer frühen Scheidung :p
Frank7419 So eine Lieblingskollegin habe ich auch (ebenfalls vergeben und 10 Jahre jünger als ich). Wir gehen regelmäßig in der Mittagspause spazieren (haben um die Firma herum genug schönen Wald). Manchmal dauerts länger als die Pause hergibt...
Uschi52 darf die Kollegin auch einen Kollegen haben? und wie schaut es mit dem Chef aus? ja mit beiden macht es Spass
Steve0111 prinzessinelli Glaube ihre Brüste waren kleiner als deine. Wobei das tatsächlich eher schade ist. 😅 Würdest du auch in halterlosen und ohne Höschen zur Arbeit gehen?
totih Ich hatte fast 3 Jahre lang eine Affäre mit der Frau eines Arbeitskollegen, die in Unsere Firma auch noch einen Mini-Job hatte. Zu dem habe Ich eine Chefin ein paar mal in der Sauna nackig gesehen, alles kein Problem
hailohailo prinzessinelli klingt interessant, jetzt bin ich neugierig... schreibe dir mal ne Nachricht 😉