Premium testen 0,99€

hebt sich bei diesen Bildern nicht nur die Laune ......

Hallo Lissy,

ein herzliches Dankeschön für zwei weitere schöne Bilder mit hervorragenden Ansichten. Ich bin unverändert beeindruckt, mit welcher Freundlichkeit du auch nur angedeutete Wünsche "befriedigst". Danke noch mal.

Aber was soll ich nur machen, wenn meine gute Laune nach ein paar Tagen verschwindet - oder ich in eine tiefe Depressionen falle? Hast du einen Rat?

LG, Henri

hebt sich bei diesen Bildern nicht nur die Laune ......

Hallo Lissy,

ein herzliches Dankeschön für zwei weitere schöne Bilder mit hervorragenden Ansichten. Ich bin unverändert beeindruckt, mit welcher Freundlichkeit du auch nur angedeutete Wünsche "befriedigst". Danke noch mal.

Aber was soll ich nur machen, wenn meine gute Laune nach ein paar Tagen verschwindet - oder ich in eine tiefe Depressionen falle? Hast du einen Rat?

LG, Henri

due nimmersatter "Bengel". Dann brauchst Du wohl Nachschub ??

Gruß von Lissy

auch schon. Finde ich kann ziemlich gut blasen, oder ?

Lissy

Bei der Vorgabe kann ich mich heute bei meinem Mann aber ordentlich ins Zeug legen.

Kuss Noeni

schaffst Du bestimmt, kleine heißßßße Schnecke.

Gruß und Kuß

bei dem Thema "gut blasen" muss ich schon aus Prinzip die Behauptung aufstellen, dass du sicherlich eine ganz miserable Bläserin bist.

Wie soll ich dich sonst animieren, mir das Gegenteil zu beweisen???

Also ich vermute, dass du dich nur für die – zugegebenermaßen wirklich geilen - Fotos (danke dafür) einmal gewaltig ins Zeug gelegt hast. Ansonsten nuckelst du nur lustlos rum, krauelst nicht mal die Eier und bringst unter viel Handeinsatz die Aktion zu Ende.

Wohl fremd ist dir der variantenreiche Einsatz deines Mundes, der Lippen und der Zunge, das Wechselspiel zwischen leichten Berührungen und dem tief in den Mund nehmen, zwischen langsamen und sehr schnellen Bewegungen bei gleichzeitigen Berührungen aller wesentlichen Zonen mit den Händen – oder??? :

LG vom Bengel Henri

Rasiert oder unrasiert, gepumt oder nicht gepumt... hauptsache gespritzt... das ist wichtiog

2 Monate später

Noch nicht ganz soweit ...

Gefällt's ??

ich hab noch nie so schnell ein ständer bekommen wie jetzt

gerade........so eine geile möse hab ich unter den Pelz nicht vermutet....einfach super mit und ohne Pelz:

7 Monate später

der Abstinenz wieder da, geil und heiss auf eure Beiträge. Macht mich richtig feucht mich euch zu zeigen.

Bin ne kleine, devote zeigefreudige ...

so eine haarige f.... hat auch ihren reiz, auf jeden fall schöne bilder!

eigentlich ein geiler, erotischer body aber die haare sind dann doch nicht meins

Selten sowas geiles gesehen... Da stellt sich mir alles auf *hrhr*...

Du hast super Titten und eine sehr geile Muschi!!!!!Da bekommt man lust,die mal zu lecken!!!

da du meine Titten schön findest, kleine Aufmerksamkeit für dich.

Lissy

also ich find das absolut geil! Mit haar hat was! Finde auch, dass solche muschis einfach besser duften!

Auf jeden fall würde ich meine Zunge ganz tief reinstcken und den ganze Saft aufschlürfen!

Hmmmmm

also ich find das absolut geil! Mit haar hat was! Finde auch, dass solche muschis einfach besser duften!

Auf jeden fall würde ich meine Zunge ganz tief reinstcken und den ganze Saft aufschlürfen!

Hmmmmm

steht dir dir der Sinn, ja? Dann schau her Mann!

wenn ich deine geile muschi sehe,dann kann ich nur abspritzen...geil behaart ist immer gut

... mit Haaren für Liebhaber.

also mir sind es eindeutig zuviel haare

also mir sind es eindeutig zuviel haare

wohl eher an so was, hm? Ist aber nur was für große Schwänze. Da paßt ne menge rein!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses