Wir wäre es denn mit einem Gute-Laune-Foto???LG; Henri
haltet ihr denn von diesem ??. Macht das gute Laune ?:
Wir wäre es denn mit einem Gute-Laune-Foto???LG; Henri
haltet ihr denn von diesem ??. Macht das gute Laune ?:
Ja, dies ein wesentlicher Beitrag für gute Laune.
Komisch, ich habe permanent Hunger auf gute Laune ....
Lieben Dank, Henri
Ja, dies ein wesentlicher Beitrag für gute Laune.Komisch, ich habe permanent Hunger auf gute Laune ....
Lieben Dank, Henri
möchten versuchen einen Teil deines Hungers zu stillen. Ob das wohl damit klappt ?:
Liebe Lissy,
was für geile anregende und erotische Bilder!
Ich surfe jetzt siet einer ganzen Weile durch diesen geilen Thread, sauge mir deine Bilder rein, habe einen Ständer, und weiß nicht welches Bild mich mehr erregt, am liebsten würde ich alle gleichzeitig öffnen, nein eigentlich lieber noch direkt real erleben, so geil machst du mich.
Du schaffst es hier mit deinen Postings/Bildern, deinen Kommentaren und deinem schönen Körper einen Thread mit 20 Seiten zu füllen und am Leben zu erhalten, Respekt!
Ich werde jetzt meine Erregung ein wenig abarbeiten, und mir dabei vorstellen, wie deine Lippen für Entspannung sorgen, und meine Hände deinen Körper berühren.
Freue mcih auf weitere Bilder,
Liebe Grüße
Chris
Hallo Lissy,
bin jetzt erst auf Deinen Thread bestoßen.
Hab mir alle Bilder angeschaut, machen mich saugeil. Dein Mann ist zu beneiden.
Deine scharfe Möse ( rasiert und unrasiert) und heißen Möpse. Echt Klasse. Du kannst Stolz auf Deinen Körper sein
Will hoffen, dass ich gleich noch meinen Druck abbauen kann.
Gerne mehr Bilder zum aufgeilen. Hast Du auch etwas mit ein wenig Ficksahne?
lg hilkje
hebt sich bei diesen Bildern nicht nur die Laune ......
Hallo Lissy,
ein herzliches Dankeschön für zwei weitere schöne Bilder mit hervorragenden Ansichten. Ich bin unverändert beeindruckt, mit welcher Freundlichkeit du auch nur angedeutete Wünsche "befriedigst". Danke noch mal.
Aber was soll ich nur machen, wenn meine gute Laune nach ein paar Tagen verschwindet - oder ich in eine tiefe Depressionen falle? Hast du einen Rat?
LG, Henri
hebt sich bei diesen Bildern nicht nur die Laune ......Hallo Lissy,
ein herzliches Dankeschön für zwei weitere schöne Bilder mit hervorragenden Ansichten. Ich bin unverändert beeindruckt, mit welcher Freundlichkeit du auch nur angedeutete Wünsche "befriedigst". Danke noch mal.
Aber was soll ich nur machen, wenn meine gute Laune nach ein paar Tagen verschwindet - oder ich in eine tiefe Depressionen falle? Hast du einen Rat?
LG, Henri
due nimmersatter "Bengel". Dann brauchst Du wohl Nachschub ??
Gruß von Lissy
auch schon. Finde ich kann ziemlich gut blasen, oder ?
Lissy
Bei der Vorgabe kann ich mich heute bei meinem Mann aber ordentlich ins Zeug legen.Kuss Noeni
schaffst Du bestimmt, kleine heißßßße Schnecke.
Gruß und Kuß
bei dem Thema "gut blasen" muss ich schon aus Prinzip die Behauptung aufstellen, dass du sicherlich eine ganz miserable Bläserin bist.
Wie soll ich dich sonst animieren, mir das Gegenteil zu beweisen???
Also ich vermute, dass du dich nur für die zugegebenermaßen wirklich geilen - Fotos (danke dafür) einmal gewaltig ins Zeug gelegt hast. Ansonsten nuckelst du nur lustlos rum, krauelst nicht mal die Eier und bringst unter viel Handeinsatz die Aktion zu Ende.
Wohl fremd ist dir der variantenreiche Einsatz deines Mundes, der Lippen und der Zunge, das Wechselspiel zwischen leichten Berührungen und dem tief in den Mund nehmen, zwischen langsamen und sehr schnellen Bewegungen bei gleichzeitigen Berührungen aller wesentlichen Zonen mit den Händen oder??? :
LG vom Bengel Henri
Rasiert oder unrasiert, gepumt oder nicht gepumt... hauptsache gespritzt... das ist wichtiog
Noch nicht ganz soweit ...Gefällt's ??
ich hab noch nie so schnell ein ständer bekommen wie jetzt
gerade........so eine geile möse hab ich unter den Pelz nicht vermutet....einfach super mit und ohne Pelz:
der Abstinenz wieder da, geil und heiss auf eure Beiträge. Macht mich richtig feucht mich euch zu zeigen.
Bin ne kleine, devote zeigefreudige ...
Magst du ein bißchen mehr von meinen Titten und meiner Möse sehen Kenny. Magst du Haare?
Vielleicht so was?
so eine haarige f.... hat auch ihren reiz, auf jeden fall schöne bilder!
eigentlich ein geiler, erotischer body aber die haare sind dann doch nicht meins
Selten sowas geiles gesehen... Da stellt sich mir alles auf *hrhr*...
Du hast super Titten und eine sehr geile Muschi!!!!!Da bekommt man lust,die mal zu lecken!!!
da du meine Titten schön findest, kleine Aufmerksamkeit für dich.
Lissy
also ich find das absolut geil! Mit haar hat was! Finde auch, dass solche muschis einfach besser duften!
Auf jeden fall würde ich meine Zunge ganz tief reinstcken und den ganze Saft aufschlürfen!
Hmmmmm
also ich find das absolut geil! Mit haar hat was! Finde auch, dass solche muschis einfach besser duften!Auf jeden fall würde ich meine Zunge ganz tief reinstcken und den ganze Saft aufschlürfen!
Hmmmmm
steht dir dir der Sinn, ja? Dann schau her Mann!