und, gefällt's Dir ?
Geil, da wäre ich sofort bei nem Sandwich dabei. ;)
und, gefällt's Dir ?
Geil, da wäre ich sofort bei nem Sandwich dabei. ;)
super geil.haste noch geile bilder von deinen titten.
michi
Gruß von Lissy
Du hast wahnsinnig schöne Nippeln und Titten.Bussi Noeni
bist uns durch deine netten Kommentare und Nachrichten "ans Herz gewachsen".:
Deshalb speziell für Dich ...
HalloIch finde deine Lippen sind der Hammer und deine Titten sind auch geil. Dich würde ich sofort mit und ohne Haare besteigen und beglücken.
von neuer photo-session am Wochenende !
: Grüße von Lissy
ist schön geworden
mach bitte mehr davon
ich möchte dort auch rein
Hab mir gedacht zeig euch mal ein paar Bilder mit mehr "Körper", dann könnt ihr euch besser vorstellen was noch so an mir dran ist außer meiner Pussy. Leider nich so gute Qualität da noch alte Kamera.Vielleicht machen euch die ja auch ne Beule in der Hose ?
Gebt mir ne Rückmeldung ob sichs lohnt weiterzumachen !
Lissy
Da kannst du dir sicher sein das es sich lohnt weiter zu machen!
ist schön gewordenmach bitte mehr davon
ich möchte dort auch rein
... doch nicht etwa in mein kleines, feuchtes Loch hier,
oder doch (hi,hi,hi) ???:
Gruß von Lissy
richtig tief rein in dein feuchtes loch bis anschlag
An diesen Lippen würd ich auch gern saugen.
;) nicht nur saugen
Vom Urwald zum gepflegten Vorgarten. Man sollte das Naturgegebene
pflegen. Trotzdem, hat es was außergewöhnliches. Solche Schamlippen brauchen viel Pflege!
Pflege Deine extra geilen Schamlippen und zeige sie uns noch recht oft!
Da rührt sich doch sofort was in der Hose!
euch die hier auch ?:
Gruß von Lissy
Ich bin heute erst auf diesen Beitrag gestoßen und muss sagen: Glückwunsch. Selten so geschmackvolle, vielseitige und überaus geile Bilder einer wirklich tollen Frau gesehen! Und auch die Art und Weise, wie Du auf die Kommentare und Wünsche aller Leser eingehst, ist beeindruckend.
Und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass auch mich die Bilder dazu bewogen haben, erst einmal etwas anderes zu machen, als diesen Beitrag zu schreiben. Deine schon so oft beschreibenen Schamlippen und auch die Vorstellung analer Aktivitäten haben mich beflügelt. Daher: Bitte weiter so!
Dies ist übrigens mein erster schriftlicher Beitrag. Der Hinweis soll als Kompliment verstanden werden, mich hat noch kein anderer Fred zum Schreiben veranlasst.
Ich denke neidvoll an Deinen Mann.
mit erotischen Grüßen, Henri
Ich bin heute erst auf diesen Beitrag gestoßen und muss sagen: Glückwunsch. Selten so geschmackvolle, vielseitige und überaus geile Bilder einer wirklich tollen Frau gesehen! Und auch die Art und Weise, wie Du auf die Kommentare und Wünsche aller Leser eingehst, ist beeindruckend.Und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass auch mich die Bilder dazu bewogen haben, erst einmal etwas anderes zu machen, als diesen Beitrag zu schreiben. Deine schon so oft beschreibenen Schamlippen und auch die Vorstellung analer Aktivitäten haben mich beflügelt. Daher: Bitte weiter so!
Dies ist übrigens mein erster schriftlicher Beitrag. Der Hinweis soll als Kompliment verstanden werden, mich hat noch kein anderer Fred zum Schreiben veranlasst.
Ich denke neidvoll an Deinen Mann.
mit erotischen Grüßen, Henri
dein Kommentar macht mir richtig gute Laune!
Gruß und Kuß von Lissy
dein Kommentar macht mir richtig gute Laune!Gruß und Kuß von Lissy
Wir wäre es denn mit einem Gute-Laune-Foto???
LG; Henri
Wir wäre es denn mit einem Gute-Laune-Foto???LG; Henri
haltet ihr denn von diesem ??. Macht das gute Laune ?:
Ja, dies ein wesentlicher Beitrag für gute Laune.
Komisch, ich habe permanent Hunger auf gute Laune ....
Lieben Dank, Henri
Ja, dies ein wesentlicher Beitrag für gute Laune.Komisch, ich habe permanent Hunger auf gute Laune ....
Lieben Dank, Henri
möchten versuchen einen Teil deines Hungers zu stillen. Ob das wohl damit klappt ?:
Liebe Lissy,
was für geile anregende und erotische Bilder!
Ich surfe jetzt siet einer ganzen Weile durch diesen geilen Thread, sauge mir deine Bilder rein, habe einen Ständer, und weiß nicht welches Bild mich mehr erregt, am liebsten würde ich alle gleichzeitig öffnen, nein eigentlich lieber noch direkt real erleben, so geil machst du mich.
Du schaffst es hier mit deinen Postings/Bildern, deinen Kommentaren und deinem schönen Körper einen Thread mit 20 Seiten zu füllen und am Leben zu erhalten, Respekt!
Ich werde jetzt meine Erregung ein wenig abarbeiten, und mir dabei vorstellen, wie deine Lippen für Entspannung sorgen, und meine Hände deinen Körper berühren.
Freue mcih auf weitere Bilder,
Liebe Grüße
Chris
Hallo Lissy,
bin jetzt erst auf Deinen Thread bestoßen.
Hab mir alle Bilder angeschaut, machen mich saugeil. Dein Mann ist zu beneiden.
Deine scharfe Möse ( rasiert und unrasiert) und heißen Möpse. Echt Klasse. Du kannst Stolz auf Deinen Körper sein
Will hoffen, dass ich gleich noch meinen Druck abbauen kann.
Gerne mehr Bilder zum aufgeilen. Hast Du auch etwas mit ein wenig Ficksahne?
lg hilkje