Premium testen 0,99€

;) Hallo,

mein Kosename ist Cat. Wollte mal von euch wissen was ihr von mir haltet und was sich bei euch so regt, wenn ihr mich anschaut. Törnt mich ziemlich an, mich euch hier so vorzustellen. Ist das erste Mal.Das Foto ist auf dem Eßtisch von meinem Süßen gemacht worden. Bin sonst aber eher schüchtern. Traut euch ruhig zu sagen was ihr mit mir anstellen würdet.

Cat

Ich traue mich was zu schreiben!!

Würde dir so wie du liegst mal schön die M.... feirasieren*g* Nackiger ist mein Geschmack. Jeddoch nicht verbindlich für alle, sage dies um keine Grundsatzdiskusion auszulösen

also ich würde ins bad rüber gehen den rasierschaum holen, dir das höschen ausziehen, einschäumen und dir ne schöne rasur verpassen.

aber wie mein vorschrieber auch schon sagte ... das ist mein geschmeck und soll keine diskussion jetzt auslösen

Das überlassen wir gewissen anderen Personen gelle*g*;)

Also ich find es geil, mal ne Frau mit Mut zum Wildwuchs

Hey,

das ist voll o.k ihr zwei. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Nichts dest trotz, hier noch ein Bildchen für die Fans aus der "haarigen Ecke" (hi,hi,hi).

Cat

wollt mit meinen komentaren nichts provozieren... sorry wenns falsch angekommen ist ! ist eben nur mein Geschmack

Schließe mich da an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich finds so auch sehr hübsch. Wobei ich glaub, dass deine Brüste auch hübsch sind oder?

Nu macht euch mal keinen Kopp, ich bin nicht gekränkt. Alles paletti.

Also da gibts definitiv nix zu meckern;)

Du siehst wirklich toll aus, danke für die schönen Bilder!

Weiß nicht. Sag Dus mir !

Nicht nur deine Brüste findeich geil, der rest sieht auch klasse aus.

Auch wenn ich nicht umbedingt der Freund von zuvielen Haaren bin.

Gruß

Frank

Das ist doch mal ein Anblick einer offenen Pussy : ! Da würde ich glatt was reinstecken :

Meinst wahrscheinlich wie mein Schatz das so macht ? Gell !!!

Hey,

das ist voll o.k ihr zwei. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Nichts dest trotz, hier noch ein Bildchen für die Fans aus der "haarigen Ecke" (hi,hi,hi).

Cat

deine behaarte Musch i ganz geil. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich liebe behaarte Muschis.

gg Andi

Hab mich am Wochenende rasieren lassen. Soll ich's euch zeigen ?

Also mal ganz ehrlich, wenn meine Freundin so einen

Wald da unter hätte dann ging bei mir garnichts.

Schamhaare sind ja ok aber es sollte gepflegt sein.

Ich bin mal auf das nachher gespannt.

Ja zeig dein geiles Loch!!!

Hi Ultrafoxxx,

Jaa zeigen, auf jedern Fall.

Wäre schin sehr nett, wenn du uns es zeigst!

Noch nicht ganz soweit ...

Gefällt's ??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses