ultrafoxxx ;) Hallo, mein Kosename ist Cat. Wollte mal von euch wissen was ihr von mir haltet und was sich bei euch so regt, wenn ihr mich anschaut. Törnt mich ziemlich an, mich euch hier so vorzustellen. Ist das erste Mal.Das Foto ist auf dem Eßtisch von meinem Süßen gemacht worden. Bin sonst aber eher schüchtern. Traut euch ruhig zu sagen was ihr mit mir anstellen würdet. Cat
MEIZTA Ich traue mich was zu schreiben!! Würde dir so wie du liegst mal schön die M.... feirasieren*g* Nackiger ist mein Geschmack. Jeddoch nicht verbindlich für alle, sage dies um keine Grundsatzdiskusion auszulösen
MEIZTA also ich würde ins bad rüber gehen den rasierschaum holen, dir das höschen ausziehen, einschäumen und dir ne schöne rasur verpassen. aber wie mein vorschrieber auch schon sagte ... das ist mein geschmeck und soll keine diskussion jetzt auslösen Das überlassen wir gewissen anderen Personen gelle*g*;)
ultrafoxxx Hey, das ist voll o.k ihr zwei. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Nichts dest trotz, hier noch ein Bildchen für die Fans aus der "haarigen Ecke" (hi,hi,hi). Cat
MEIZTA wollt mit meinen komentaren nichts provozieren... sorry wenns falsch angekommen ist ! ist eben nur mein Geschmack Schließe mich da an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xfranzlx Also ich finds so auch sehr hübsch. Wobei ich glaub, dass deine Brüste auch hübsch sind oder?
xfranzlx Also da gibts definitiv nix zu meckern;) Du siehst wirklich toll aus, danke für die schönen Bilder!
GeilFrank Weiß nicht. Sag Dus mir ! Nicht nur deine Brüste findeich geil, der rest sieht auch klasse aus. Auch wenn ich nicht umbedingt der Freund von zuvielen Haaren bin. Gruß Frank
GAndi Hey, das ist voll o.k ihr zwei. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Nichts dest trotz, hier noch ein Bildchen für die Fans aus der "haarigen Ecke" (hi,hi,hi). Cat deine behaarte Musch i ganz geil. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich liebe behaarte Muschis. gg Andi
mike4711 Also mal ganz ehrlich, wenn meine Freundin so einen Wald da unter hätte dann ging bei mir garnichts. Schamhaare sind ja ok aber es sollte gepflegt sein. Ich bin mal auf das nachher gespannt.