ich suche männer die lust haben wäsche von meiner frau zu besamen besonders gern strings vielleicht hat jemand so etwas schon machen lassen mit bildern meine frau würde gern stark besamte strings tragen
wäsche besamer gesucht
Das würde mich sehr interesieren stehe voll drauf und würde gerne auf die string deiner frau wichsen.melde dich bei mir.freue mich
hallo
meinst du so was in der art???
gruss
schuhfeti
oh ja sehr geil noch besser wäre ein einzeln stark besamter string oder aber besamte plateau schuhe oder pantoletten
ich würde mich sehr dafür interessieren,da ich es liebe auf strings abzuwichsen.Melde dich einfach.
Finde auch das das sehr schön klingt und würde auch mitmachen
Aber wie stellst du dir das vor ?
Deutschland ist groß und bezweifle mal das jemand in der nähe wohnt
ich suche männer die lust haben wäsche von meiner frau zu besamen besonders gern strings vielleicht hat jemand so etwas schon machen lassen mit bildern meine frau würde gern stark besamte strings tragen
Spritze gerne auf die Wäsche deiner Frau, woher seid ihr überhaupt ?
für alle die interresse haben strings von meiner frau zu besamen die region ist berlin brandenburg
für alle die interresse haben strings von meiner frau zu besamen die region ist berlin brandenburg
Ja klar mach ich auch gerne mit besonders wenn diese ungewaschen und schön nach möse schmeckt.Bitte melden komme aus Hamburg.
hi feldsonne,würde gerne mal die strings von deiner Frau besamen
denn auch ihre bhs und strapse her? oder weiß sie davon garnichts? :-)
Ist eigentlich auch egal, ich würde gerne mal ihre wäsche besamen, welche Größe trägt sie denn?
Grüße
Hans_45
na da mache ich sofort mit!
aber sie soll ihn auch mit ihrem muschisaft schön eingesaut haben,damit es mir auch richtig kommt!!!: : :
komme aus meerbusch,aber die post weiss wo das ist...
meldet euch bitte bei mir!
gruss karate6
Tolle Idee hat Deine Frau auch nylons oder Strumpfhoesen? Dan meld Dich bei mir!
Gruß Snack
Hallo,die Slips deiner Frau würde ich gerne besamen!
Hallo,die Slips deiner Frau würde ich gerne besamen!
Toll wie newbies immer wieder alte Threads ausgraben:)
Ja das würde ich gerne machen.
Wie komme ich ran an die teile.
Liebe Grüße
biglover 5
Toll wie newbies immer wieder alte Threads ausgraben:)
Hallo zusammen !!
Lauschet den Worten von Schnippi26 und macht euch doch mal die Mühe und schaut auf Seite 1 des Themas.
Dort werdet ihr feststellen das der Ursprungspost aus dem Jahr 2008 stammt.
Genau gesagt:
23.09.2008, 14
Na vieleicht hat er ja immer noch Interesse.