fasan2 oh ja sehr geil noch besser wäre ein einzeln stark besamter string oder aber besamte plateau schuhe oder pantoletten
ttplayer ich würde mich sehr dafür interessieren,da ich es liebe auf strings abzuwichsen.Melde dich einfach.
Fireball99 Finde auch das das sehr schön klingt und würde auch mitmachen Aber wie stellst du dir das vor ? Deutschland ist groß und bezweifle mal das jemand in der nähe wohnt
Cereon ich suche männer die lust haben wäsche von meiner frau zu besamen besonders gern strings vielleicht hat jemand so etwas schon machen lassen mit bildern meine frau würde gern stark besamte strings tragen Spritze gerne auf die Wäsche deiner Frau, woher seid ihr überhaupt ?
fasan2 für alle die interresse haben strings von meiner frau zu besamen die region ist berlin brandenburg
Sup 52 für alle die interresse haben strings von meiner frau zu besamen die region ist berlin brandenburg Ja klar mach ich auch gerne mit besonders wenn diese ungewaschen und schön nach möse schmeckt.Bitte melden komme aus Hamburg.
Hans_45 denn auch ihre bhs und strapse her? oder weiß sie davon garnichts? :-) Ist eigentlich auch egal, ich würde gerne mal ihre wäsche besamen, welche Größe trägt sie denn? Grüße Hans_45
karate6 na da mache ich sofort mit! aber sie soll ihn auch mit ihrem muschisaft schön eingesaut haben,damit es mir auch richtig kommt!!!: : : komme aus meerbusch,aber die post weiss wo das ist... meldet euch bitte bei mir! gruss karate6
snack1200 Tolle Idee hat Deine Frau auch nylons oder Strumpfhoesen? Dan meld Dich bei mir! Gruß Snack
schnippi26 Hallo,die Slips deiner Frau würde ich gerne besamen! Toll wie newbies immer wieder alte Threads ausgraben:)
Assasine1 Toll wie newbies immer wieder alte Threads ausgraben:) Hallo zusammen !! Lauschet den Worten von Schnippi26 und macht euch doch mal die Mühe und schaut auf Seite 1 des Themas. Dort werdet ihr feststellen das der Ursprungspost aus dem Jahr 2008 stammt. Genau gesagt: 23.09.2008, 14