Premium testen 0,99€

dichlecken
War auch eine absolut geile situation für mich, wie man unschwer erkennen kann! ;-)

Marge33 Mh ich bin immer total begeistert. Das ist höflich ausgedrückt. Mega das sperma auf deinem Körper

Marge33 Da ich mein eigenes Sperma ohnehin gerne mag, ist das ein sehr reizvoller Gedanke und eigentlich total gerecht: wer eine Sauerei veranstaltet hat, muss sie hinterher auch wieder aufräumen 😄
Würdest Du anschließend denn noch mit mir knutschen oder magst Du kein Sperma?
Falls doch, könnte sich daraus ja ein versautes Spermaspielchen entwickeln, was bei mir sicherlich dazu führen würde, dass mein Schwanz ruckzuck wieder hart und für die nächste Runde bereit ist.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Marge33 gefällt das

Marge33 Hmm, geiler Gedanke, mein eigenes Sperma von deinen Prachttitten zu lecken und es dir dann anschließend geil in den Mund und ins Gesicht tropfen zu lassen nur, um es direkt wieder aufzulecken. Ich kann fast spüren, wie unsere Zungen sich umeinander winden und der salzige Geschmack sich immer weiter verdünnt, bis nur noch der Gedanke an das gerade geile erlebte übrig bleibt und alleine dieser Gedanke dafür sorgt, dass mein Schwanz wieder anschwillt und einsatzbereit ist. Als nächstes würde ich ihn gerne an deiner Muschi reiben, bevor Du Dich auf ihn setzt und mich reitest.

9 Tage später
    15 Tage später
    ein Monat später
    9 Monate später

Sooooo geil, da würde ich erst den Schwanz sauber lutschen und den Rest Sperma heraus saugen und danach das Spermafötzchen lecken bis sie noch einmal kommt 😋

Ich würde noch eine Ladung spendieren...

fotofan500 Bereit für eine weitere Ladung

Oder zum auslecken 😄

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The49er
      Dann leg dich drunter und leck sie aus während ich deinen Schwanz blase bis er spritzt 💦 So bekommen wir beide den geilen Saft 😎

fotofan500 Dann leg dich drunter und leck sie aus während ich deinen Schwanz blase bis er spritzt 💦 So bekommen wir beide den geilen Saft

Eine Idee die mir absolut gefällt,
        genau mein Geschmack!

18 Tage später

Meurer Wow geile Ladung. Aber kein Wunder, bei so einer super sexy Lady

Meurer In meiner Vorstellung säh das anders aus, so aber auch sehr heiß...

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses