Premium testen 0,99€

wer von euch ist mal auf dem Rastplatz Leucht an der A57 nähe Reihnberg gewesen ??

geht dor was möchte gerne mal hin nur alleine !!!mhh

meldet euch

3 Jahre später

Ich glaub, da geht im Moment nicht mehr viel, nur Gays. War Sonntag gegen 3.45 Uhr da, zwei Autos, beide leer. Und dann kamen drei "Bürschchen" mit ihrem Polo, hielten an jedem Wagen an, hupten, blinkten auf. Fragten dann, ob es hier auch Frauen gäbe, das hätten sie gehört. Und stiefelten dann in den Wald, mit ner Taschenlampe bewaffnet....solche Idioten versauen doch alles.

Ich fahr immer wieder mal dahin, hoffe, dass ich mal Glück hab und ein Pärchen zum Zuschauen und vielleicht mitmachen finde.

Hätte allerdings auch Lust, auf sympathische, saubere Bi-Männer zu treffen....oder auch einzelne Frauen.

Pärchen sind selten so Lebensmüde und werden öffentlich preisgeben wo sie Treffen machen,in den letzten Jahren ist zuvieles durch Medien kaputt gemacht worden.

Ich kenns selber noch Von einem Zoo Parkplatz, da tauchten hinterher nach dem es im Fernseh ausgestrahlt wurde nur noch spacken und halbwüchsige auf.

Gruß

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses