nacktpopo Siehst du Cat, da wollen dich mehrere user in freier Natur bewundern, also raus mit dir und deinem Fotografen, sollen ja noch ein paar sonnige Tage kommen.
DevilCat hmm Nacktpopo ich werde ihn mal drauf ansprechen ich glaub da brauche ich ihn nicht lang bitten
nacktpopo denke ich auch dass du da nicht lange betteln musst, lasst euch was schönes einfallen. Muss ja nicht gleich am Anfang mitten in der Stadt sein.
ike70 Hallo DevilCat, vielen Dank für die super Bilder, Du hast einen Fan mehr ;-) Kannst Du noch Bilder mit der engen dunklen Hose posten. Das finde ich echt scharf. :-) Liebe Grüße!
DevilCat Ich danke für die lieben komplimente vorallem Gandalf ist immer wieder dabei und macht mich glücklich wenn er so nett ist
volker1231 Hier ein paar heiße mit Stiefeln.....sind aber auch schon älter super heiß da wirds einen ganz schön eng in der h...:
hardnaster WEr steht auf Fesseln??? ;) ..der absolute HAmmerthread mit einer Traumfrau (ja sicher, kann ja nur träumen von ihr ;-)) ). SEHR ansprechende Bilder mit einem Wunderbody. Mit Seilen liess sich einiges herrichten....ich glaub ich sterbe, denn ich werd langsam steif *lol* :
RedBull0 wie kommt es das es noch keiner versuchen wollte bei dir? würdest du dich denn von hinten in deinen schönen po nehmen lassen?
K79 Ein Kompliment für Deine Bilder! Was für ein wahnsinnig heisses Weibchen..... *HECHEL*.... Wie sexy doch Frauen mit kurzen Haaren sein können!!! Freu' mich auf mehr von Dir! Bussy auf Deine schöne glatte Pussy.. ;)
GeilFrank Das sind richtig geile Bilder, da bekommt man lust auf mehr. Falls du hilfe brauchst bei den bildern sag bescheid, ich stelle mich gerne zur verfügung um dir zu helfen. Gruß Frank
The_Sin wirklich unheimlich ansprechende Bilder...einfach Lecker! (hab grad nur eine Hand frei sonst würd ich mehr schreiben ;) )
Filstal wunderschöne Bilder... machst du welche irgendwie in Businesskleidung also Kostüm oder sowas ? und dazu Highheels ;) wenn ent....andere sind auch alle klasse ;)