DevilCat Ich hoffe es gefällt was ich euch zu zeigen habe. Und ich freue mich über anregungen und vorschläge was ich noch mit meinen Body und meinem Fotografen machen kann. Bin ja noch ein Kücken:
grisuffs11 Dein Body ist perfekt da brauchst du nichts dran ändern. Was den Fotografen angeht. Kauf ihm ein Stativ damit er dich ausgeibig ficken kann und zeig uns davon die Bilder.
DevilCat Ich danke für die Komplimente und den Tip mit dem Statif werde ich erwähnen. Aber irgendwie scheint hier heute nicht viel los zu sein ist noch so ruihg hier
Steve1 du bist ja wirklich super sexy! ich würd gern mehr von dir in heels/pumps/etc sehen. vll auch mal mit nylons. sonst gerne einfach sexstellungen nachspielen und fotografieren!
DevilCat Ich glaub ich hab das etwas undeutlich geschrieben, ich will an meinem Body nix verändern das war so gemeint was für Posen und verränkungen ihr gerne haben wollt
Steve1 2 wünsche noch! nach vorne gestreckt mit offenen mund. und ein paar fotos mit hauptaugenmerk auf deine füße/heels. aber ganzkörper wenn machtbar
Steve1 du bist echt super! gerne mehr in der art! schön mit heels das mag ich! :-) und mehr von deinem süßen po! das mit dem offenen mund wunsch kommt noch?!?! :-) lg
ike70 Super toll. Natürlich sind das wunderbare Brüste, die toll stehen, doch die Beine under Po sind unglaublich....Wenn Du Dich bückst kann ich nur noch an eins denken :-) Das beste sind aber die schönen Augen und Dein Mund... Träum und Schwärm!!!
DevilCat Nein das tut garnicht weh aber es zut weh wenn man die schamlippen zu weit ausseinanderzieht dann spannt es um den ring das schmerzt
cybermike2 Ich hoffe es gefällt was ich euch zu zeigen habe. Und ich freue mich über anregungen und vorschläge was ich noch mit meinen Body und meinem Fotografen machen kann. Bin ja noch ein Kücken: Ach Du Scheiße bist Du geil!!! Wow, bei Deinem Anblick kribbelts gewaltig in meiner Hose..... da bahnt sich ein Ständer an. Zeig uns noch viel viel mehr von Deinem geilen Body!
rage78 Du bist einfach nur scharf und Gruß an den Fotografen, qualitativ gute Bilder. Und wenn er lieber knipsen möchte käm ich gern vorbei ;-) Tom
varg deine Bilder sind Hammergeil, dein Body ist absolut perfekt, da kommt man schon auf ideen............