paulinchen2012 Mich macht der Gedanke total geil, das meine Frau sich auf Ihrer Weihnachtsfeier von einem Kollegen richtig schön durchvögeln und vollspritzen lässt. Vor allem bei dem Anblick.. Geht es jemanden ähnlich?
Maik54 paulinchen2012 bei diesen wunderschönen geilen Arsch, würde ich nicht nein sagen und kräftig einlochen
Suchender2010 paulinchen2012 Wenn man SO eingeladen bzw. aufgefordert wird - da kann man doch nicht NEIN sagen 😆
paulinchen2012 Wenn ich daran denke das Sie in der Position einen anderen Schwanz empfängt und sie mir danach davon erzählt bekomme ich schon wieder einen Harten… Mich macht auch der Gedanke geil, das sie 2 Kollegen auf der Feier abschleppt und einen schönen Doppeldecker macht. Vor allem wenn sie was getrunken hat wird sie immer notgeil.
Maik54 paulinchen2012 das sieht ja sehr lecker aus, da würde ich nicht nur zur Weinachtsfeier kräftig reinstossen
Dreamer36 paulinchen2012 jaaa geht mir ähnlich der Gedanke das meine sûße Fremdfickt macht mich tieriesch geil.....🫣🤤 Nicht nur auf der weihnachtsfeier 🫣😅