mick300
Dann probier mal eine halbe. Ich habe Vardenafil 10mg.
Wie lange bleibt euer Penis nach dem Abspritzen steif ?
Probier ich mal, bestes Gesamtpaket für mich ist locker den schwanz pumpen nicht übertreiben, penishoden Ring und sildenafil alles 3 zusammen wird er auch fast 2 cm länger und richtig hart. Bisschen viel evtl aber gut für die psyche
Bmwkrad1865 deine 19×5 Fakedödel oder wie?
Chris1604 Neid der besitzlosen
Bmwkrad1865 auf nen Fake keinen Neid.
mick300
Das Pumpen hält doch nicht lang an oder ?
Also meiner wird schnell wieder schlaff wenn ich die Pumpe abnehme.
schniedel1955 hast recht meiner auch, ich meinte die Kombination von allen 3, Pumpe, Ring, Pille ob das Ergebnis ohne Pumpe das gleiche ist weiß ich nicht hab es auch schon ohne Pumpe gemacht aber nicht gemessen. Die Pumpe ist eigentlich nur für das gute Gefühl, daß ich alles versucht habe
mick300
Pumpen und Ringe funktioniert bei mir auch gut. Wenn ich dann noch wichse wird er schön hart. Da braucht es doch keine Pille mehr, oder ?
schniedel1955 hast recht zum wichsen reicht das die Pille ist eigentlich nur zum flicken alles andere wäre ja blöd, oder?
mick300
Stimmt, die Pille ist nur zum ficken.
schniedel1955
Ja mein kleiner Mikropenis halt
schniedel1955 Hab´ich ja auch net behauptet...
Fällt sofort in sich zusammen
Derneue4
Doch, du schriebst "und spritzt mächtig".
schniedel1955 Das tut er beim ersten mal abspritzen immer - auch ohne Sildenafil. Der Unterschied ist lediglich, das der Schwanz deutlich härter ist und ruck-zuck wieder steht.
Derneue4
Wieviel Schuss haust du denn beim ersten mal abspritzen raus ?
Mit Kondom ist meiner meist noch etwas härter und bleibt da auch nach dem Spritzen noch hart, wenn auch etwas weniger. Ich kann aber drin bleiben und langsam weiter machen.
Ro-Bert
Kannst du dann nochmal abspritzen ?
schniedel1955
Ja, nach einer Weile, aber da kommt fast nichts mehr.
Ro-Bert
Und wie lange kannst du nach dem ersten spritzen noch weiterficken ?