Premium testen 0,99€

Probier ich mal, bestes Gesamtpaket für mich ist locker den schwanz pumpen nicht übertreiben, penishoden Ring und sildenafil alles 3 zusammen wird er auch fast 2 cm länger und richtig hart. Bisschen viel evtl aber gut für die psyche

mick300
    Das Pumpen hält doch nicht lang an oder ?
    Also meiner wird schnell wieder schlaff wenn ich die Pumpe abnehme.

• mick300 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

schniedel1955 hast recht meiner auch, ich meinte die Kombination von allen 3, Pumpe, Ring, Pille ob das Ergebnis ohne Pumpe das gleiche ist weiß ich nicht hab es auch schon ohne Pumpe gemacht aber nicht gemessen. Die Pumpe ist eigentlich nur für das gute Gefühl, daß ich alles versucht habe

mick300
        Pumpen und Ringe funktioniert bei mir auch gut. Wenn ich dann noch wichse wird er schön hart. Da braucht es doch keine Pille mehr, oder ?

schniedel1955 hast recht zum wichsen reicht das die Pille ist eigentlich nur zum flicken alles andere wäre ja blöd, oder? 😅

schniedel1955 Das tut er beim ersten mal abspritzen immer - auch ohne Sildenafil. Der Unterschied ist lediglich, das der Schwanz deutlich härter ist und ruck-zuck wieder steht.

3 Monate später

Mit Kondom ist meiner meist noch etwas härter und bleibt da auch nach dem Spritzen noch hart, wenn auch etwas weniger. Ich kann aber drin bleiben und langsam weiter machen.

Ro-Bert
                Und wie lange kannst du nach dem ersten spritzen noch weiterficken ?

• Ro-Bert hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses