Habbock7 Hey, Haltet ihr schon Mal auf Autobahnparkplatzen und blast doch einen völlig fremden oder lasst euch blasen? -
ra240760 Ja Hattrick , war Trucker und wenn man eine Woche weg ist dann ist das auch super um den Druck los zu werden und Spaß zu haben. Ich wurde und anschließend habe ich ihn geblasen . War Sau geil
FKK_Luemmel Ja! War Mittags im Sommer und ich alleine und megageil. Habe mich ausgezogen und selbst fotografiert, bis ich gesehen habe, dass mich ein Boy wichsend beobachtet. Bin dann zu ihm gegangen und habe ihn gefragt, ob er mich nicht fotografieren will. Geil, dass er nicht nur fotografiert, sodern auch mitgemacht hat und ich seine geile Vorhautlatte blasen durfte. Zum Schluss haben wir beide nacheinander vor meiner Kamera abgespritzt...
FKK_Luemmel Bi-Koblenz Wir können uns dann gerne bei einer Fahrradtour am Rhein treffen, um gemeinsam geil rumzusauen! Ich komme aus Bonn...
Saxfemboy FKK_Luemmel Bilderbuch Schwanz und Eier, meiner Meinung nach. Übrigens der ganze Körper auch.
Bi-Koblenz Das klingt gut, am Rhein gibt es sicher Plätze wo wir unsere Schwänze zum spritzen bringen können
FKK_Luemmel Bi-Koblenz Ich freue mich auch schon auf Deine Latte, um dann geil am Rhein gemeinsam rumzusauen!!!