nun, nach dem letzten Treffen verging ein kleines Weilchen, da ferien bzw Urlaubszeit.
Dann endlich kam von ihr der ersehnte Kontakt. Wir tauschten uns über whats app aus und sie schlug vor,
das wir beim nächsten Treffen ihn mal mehr zum Zug kommen lassen sollten. Er hat ja die Leidenschaft für
Sperma und Schwänze lutschen... Sie schlug mir vor, das ihr Mann uns Beide ausgiebig bedienen sollte-
also er sollte für uns den Diener machen...
Da ich mit beiden mittlerweile vertaut war und desweiteren geil auf sie war, willigte ich dem nächsten Treffen
zu mit der Bedingung, das ich aber auch noch mit ihr aktiv wäre... Sie konterte nur, das wir dann mal schauen würden..
Das nächste Treffen war soweit und ich kam ohne jeden Vorbehalt dorthin. Sie öffnete mir mit Reizwäsche die
Tür und führte mich ins Wohnzimmer. Dort angekommen ließ ich mich auf dem Sofa nieder. Ihn sah ich erst nicht. Mit ihr trank ich ein Wasser und plauderte über den Urlaub. Etwa 10 min später betrat er den Raum. Er trug eine Latexmaske
aus dem SM Sektor. Ein ganz schmaler Sehschlitz zierte sein Gesicht, ansonsten recht eng anliegend. Sie befahl ihm direkt sich vor uns hinzuknien, was er auch befolgte. Dann öffnete sie ihre Schenkel und sagte, das er ihre Spalte lecken sollte. Beinah wie ein dressierter Hund folgte er der Anweisung und tauchte zwischen ihre Schenkel ab. Sie schaute mich grinsend an, während ich ungefragt ihr Dessous oberhalb freilegte, damit die prachtvollen Titten frei lagen. Ich zwirbelte an ihren Nippeln rum, was ihr sichtlich gefiel.. Er hingegen saugte weiter an ihrer Möse, was man nun auch aufgrund der Feuchte hörte... Plötzlich tippte sie mit ihren Fingern auf seiner Maske und gab ihm die Order, sich nun um den Gast zu kümmern. Er rückte zu mir rüber und fasste mir an den Hosenbund, um meinen Gürtel und Hosenknopf zu öffnen. Danach fasste er meine Hose so, das er sie recht mühelos herunterziehen konnte. Jetzt verhüllte nur noch meine Unterhose den Halbsteifen. Los, benutz deinen Mund um sie auszuziehen. Er kam mir näher und biss leicht in den Stoff, um so die Unterhose mir jetzt mühsam auszuziehen. Mit etwas winden meinerseits war diese nun auch ausgezogen. Jetzt lass ihn nicht erschlaffen gab sie ihm zur Order. Und prompt umfassten seine Finger meine Eier - kneteten daran und zogen den Sack lang. Mein Schwanz wurde härter, und schon spürte ich seine Lippen an meienr Eichel. Sie schaute sehr gespannt zu und hatte dabei eine Hand zwischen ihre Beine und bespielte sich selbst... Ich beugte mich nach ihr rüber und saugte an den Nippeln, während er immer intensiver an meinem Schwanz saugte. Zwischendurch leckte er auch an den eiern und saugte sich sie komplett in den Mund, um dann darauf leicht zuzubeißen, während er den Schwanz wichste. Sie meinte leicht lächend zu mir, das er wsentlich intensiver Schwänze lutschte als ihre Möse... Darauf nahm ich meine Hände und fasste sie an ihre Schultern, damit ich sie in Rückenlage umlegen konnte. Dann spreizte ich ihre Beine und versenkte meinen Kopf zwischen ihre so schön glatt rasierte Möse. Meine Zunge kreiste um ihren Kitzler und glitt durch ihre feuchte Spalte. Er hingegen kniete immer noch vor der Couch und lutschte meinen Schwanz. Ich geriet in einen regelrechten Mösenrausch, denn zwischendurch belohnte sie mich immer mal wieder mit einem kräftigen Strahl ihres Mösensaftes. Teils war es so viel, das es mir aus den Mundwinkeln lief, doch wen störte das schon... Meine Hände tasteten sich an ihre dicken Titten, die ich feste knetete und an den Nippeln drehte. Diese waren schön hart und standen wie eine eins hervor. Diese rundungen, dieser tolle Geschmack ihrer Möse und ihre weiche Haut machten mich immer geiler. Sie stöhnte zufrieden und ließ sich weiter von mir schlecken... Ich merkte wie mich das aufgeilte und mein Saft so langsam stieg. Er gab auch alles und verwöhnte meinen Schwanz wie es besser auch keine Frau machen konnte. Zumal er genau wußte wo wir Kerle am empfindlichsten sind. Er spielte mit seiner Zunge an meiner Eichel, ließ sie am Fädchen unter der eichel kreisen und machte mich damit so geil, das ich nicht länger inne halten konnte und mich in seinem gierigen Schlund ergoß... Er saugte wie ein ausgehungerter Säugling an meinem Schwanz - presste ihn um auch jeden Tropfen zu erhaschen, bis das er mich komplett abgemolken hatte. Ich hatte sie auch ausgiebig geschleckt und sie brauchte auch mal eine Pause. So setzten wir uns auf und er setzte sich in die Mitte. Sein Schwanz stand noch und er schaute uns abwechselnd an. Dann ergnadete sie sich und beugte sich zu seinem Ständer herunter, um ihn ein wenig zu blasen. Sie nahm meine Hand und legte sie an seine Eier. Da er mich ja ausgiebig verwöhnt hatte wollte ich kein Spielverderber sein und kraulte seine prallen Eier. Er lehnte sich etwas zurück und schloß dabei seine Augen. Sie lutschte weiter an seinem Schwanz und wichste ihn dabei. Dann nahm sie ihren kleinen Finger und bohrte ihn in sein Pissloch. Er stöhnte auf und hob leicht sein Becken an, damit sie besser hantieren konnte. Man sah ihre Fingerkuppe nicht mehr - soweit war sie in seiner Harnröhre. Dabei wichste sie ihn schneller. Seine Eier waren hart wie aus Porzellan, und ich knetete sie weiter und fest. Er stöhnte immer mehr und sie lutschte, wichste und knetete ihn , bis das sich der erste dicke Spermatropfen auf der Eichel sich bildete. sie nahm ihn mit dem Zeigefinger auf und gab es ihm zum abschlecken, was er auch sichtbar gerne machte. Dann wurde er kurzatmiger und sie stülpte ihre Lippen über seine Schwanzspitze. Das Zucken spürte ich bis in seine Eier als er sich in ihrem Mund entlud. Sie saugte ihn regelrecht aus und ließ dann von ihm ab. Dann stand sie auf und beugte sich über ihn. Er legte seinen Kopf in den Nacken und sie öffnete ihren Mund. Jetzt tropfte sein Sperma aus ihrem Mund direkt in Seinen. Ein faszinierender Anblick, der sich mir bisher so noch nie ergeben hat. Minuten später küsste sie ihn, während er seine Zunge durch ihre Mundhöhle kreisen ließ. Da ich direkt neben ihr/ihn saß nutzte ich die Gelegenheit ihre Titten zu massieren. Er grinste nur und meinte ganz lässig, das sie endlich jemanden gefunden hätte, der ihre dicken Titten ausreichend würdigen würde. Ich nickte zufrieden und meine Hände klebten an diesen Wundertitten der Natur. Sie beugte sich jetzt etwas nach mir rüber und stand so genau vor mir. Ihre Möse glänzte schön und ich saugte weiter an den Nippeln. Meine rechte hand wanderte an ihr runter und fassten ihr zwischen die Beine. Mein Mittelfinger drang in sie ein und ich machte sie erneut geil. Er war aufgestanden, aber ich hatte ihn nicht weiter beachtet. Dann kehrte er zurück und trat dann hinter sie. Ich bemerkte wie sie etwas rumzappelte - sich irgendwie anders aufstellte. Jetzt erst verstand ich wie er ihr einen Analdildo einführte. Ihr Stöhnen ließ mich wissen wie geil sie wieder war. ich wollte mich lösen, doch sie umfasste mein Handgelenk und gab mir zu verstehen, das ich weiter machen solle. Also fingerte ich ihre Möse weiter, welche zunehmend nasser wurde. einzelne Tropfen ihres Saftes liefen ihre Schenkel herunter, was mich auch wieder geil machte. Er wusste wohl wie er seine dralle Maus geil machte und ich steuerte meinen Teil dazu bei. Mein Schwanz rührte sich auch ein wenig und ich versank gedanklich in ihrer Ekstase. Sie wippte im Ficktakt des Dildos und meiner Fingerei, wobei sie mir ihre dicken Titten ins Gesicht drückte... Sie bekam weitere Höhepunkte, und auch er hatte schon wieder einen Halbsteifen. Es verging noch ein paar Minuten, bis das sie stammelnd äußerte, das wir doch besser ins Schlafzimmer gingen, denn sie hätte bereits zittrige Knie. Wir ließen kurz voneinander ab und wanderten aufgeheizt ins Spielzimmer. Sie fasste mich an ihre Schultern und drückte mich aufs Bett, damit ich in Rückenlage geriet. Sie beugte sich über mich und presste mir ihre nasse Möse direkt auf den Mund. Meine Zunge drang gierig in ihre Spalte und saugte an den Schamlippen. Sie hatte ihre Lippen über meinen Schwanz gestülpt und saugte ebenfalls daran. Ein weiteres Paar Lippen umklammerte jetzt noch meinen Schwanz- also er war mit dabei. Mir war es jetzt völlig egal, denn ich war kaum im Stande klar zu denken. Mein Schwanz ragte in ihren Schlund, während ich sie schleckte und saugte. Ich spürte ihre Titten auf meinem Bauch und ich fasste ihren drallen Arsch fest an und knetete die Backen. Einfach nur geil, bis das ich spürte wie etwas in meine Richtung gelegt wurde. Es war der Silikon Analdildo... Ich saugte weiter an ihrer Möse und tastete mich vorsichtig ihrer Arschfotze entgegen. Dann setzte ich das teil an und ließ es in sie eindringen. Ein tiefer Seufzer entlud sich ihr, und so fickte ich ihren Arsch mit dem Spielzeug... Dieses ging auch noch eine kurze Zeit, bis das sie sich dann aufrichtete und von mir abwandte. So mein Lieber, jetzt will ich aber deinen Schwanz spüren... Sie ging vor mir in die Doggy Stellung und ragte mir ihren prallen Arsch entgegen. Ihre Arschfotze lag direkt vor mir - also rückte ich an sie ran und setzte meine Spitze an ihren Anus. Langsam glitt ich in sie ein, was sich echt geil anfühlte. Er kam ums Bett und ließ sich hinter mir nieder. Ich wusste nicht was er vor hatte, doch die Gelegenheit sie in ihren tollen Arsch zu ficken war einfach zu verlockend. Dann spürte ich seine Hand, die sich zwischen meine Beine befand und dann meine Eier knetete. Fühlte sich gut an... ich ließ ihn gewähren und fickte sie weiter. Dann spürte ich wie von siner anderen Hand der Mittelfinger sich zwischen meine Pobacken quetschte und um mein Loch kreiste. Dann drang er in mich ein und bohrte ihn bis Anschlag in mich hinein, während ich seine Frau immer fester in den Arsch fickte. So unter Strom stehend kam es mir abermals, und sie stöhnte laut auf. Scheinbar hatte sie ebenfalls ihren Höhepunkt, und ich spürte nun auch auf meinen Pobacken einen warmen Strahl, der von seinem Erguss stammte. Er nahm sein Sperma mit den Fingern auf und schleckte sich sein Ejakulat genüßlich ab... Da ich noch in ihrer Arschfotze steckte bewegte ich mich kaum und ließ ihn in ihr austropfen. Sie gab sehr zufriedene Laut von sich und stützte sich auf dem Bett ab, während ihr praller Arsch nach oben stand und an meinem Schwanz klebte. Dann erschlaffte ich und zog ihn langsam raus. Wir waren alle recht außer atem und legten uns noch ein paar Minuten aufs Bett. Zufrieden und mal wieder angenehm überrascht fuhr ich dann wieder nach Hause...