Traktor weils gefallen hat, hat sie zum 2. Advent etwas ausgezogen. Denk mal, da erhöht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. 😀
TiDa2005 dichlecken grün sind auch die Weihnachtselfen. Vielleicht passt das ja eher. Ein Grinch bin ich auf keinen Fall 😜
lilhog05 egal was unsere frauen an weihnacht an oder nicht an haben ie sehen immer geil und heiss aus
Ritchie9 GeileMaria na wie kann man da noch augen für den Baum haben... das beste ist bereits ausgepackt...
Skydiver1803 TiDa2005 Alter Lachs da bleibt einem ja die Spucke weg bei diesem Anblick. Du hast dich aber auch in schale geworfen. Dieses tolle teilchen bringt alle deine wunderbar anzusehenden Vorzüge zur Weichnachtszeit noch mehr zur geltung. Ein toller an und einblick der sich mehr als sehen lassen kann. Dein Körper ist so schon der Wahnsinn und atemberaubend aber mit dem "kleinen" grünen teilchen wow du weist einfach immer genau wie du dich und deinen Umwerfenden Körper in Szene setzte musst um den Männern und mit sicherheit auch einigen Frauen den Kopf zu verdrehen. Es ist genau wie du einfach wunderschön und mega sexy. Da kommt mir ja so einiges in den Sinn was ich da mit dir antellen würde wenn du mich so begrüßt. Hab Tausen dank für dieses tolle Weichnachtsbild. Danke fürs zeigen und gerne mehr davon!!! Blue Sky