Ich muss Euch heute eine wahre Story erzählen, die sich vergangenen Freitag genauso abgespielt hat. Meine Frau hatte die jährliche Weihnachtsfeier ihrer Firma... dort war in den letzten Jahren immer ordentlich was los,
Sie arbeitet schon ewig in einem mittelständischen Unternehmen mit ungefähr 400 Mitarbeitern und kennt dort inzwischen nahezu jeden. Während in den letzten Jahren immer groß indoor gefeiert wurde, war nun dieses Jahr ein Outdoor Weihnachtsmarkt aufgebaut. Mit Ständen für Essen und Glühwein. Es ging ab 16 Uhr los und es waren auch eine Menge Leute dort, dieses mal durfte jeder auch seinen Anhang mitbringen, ich hatte allerdings keine Zeit und so fuhr sie wie immer allein dort hin. Mit ihren Kolleginnen aus der eigenen Abteilung gab es dann den ersten Glühwein. es war ja kalt draußen und der wärmte gut durch. Ihr neuer Kollege, der seit ca. 6 Monaten dort arbeitet war auch da, ebenfalls allein. Irgendwie kamen sie ins Gespräch, zusammen mit ihrer Kollegin und deren Mann. Meine Frau ist dieses Jahr 50 geworden aber man sieht es ihr absolut nicht an. Sie hat eine schlanke 36er Figur, feste B-Brüste, die nicht hängen und einen süßen, weiblichen Po. In ihren kniehohen, gefütterten Stiefeln und ihrem knielangen Daunenmantel konnte man aber allenfalls erahnen, was darunter war. Aber ihr hübsches Gesicht und ihr Lachen verrieten umso mehr, was für eine rundum attraktive Frau sie ist und die Kollegen wussten das ohnehin - auch wenn sie sich im Büro nie freizügig oder allzu sexy anzog. Ihr neuer Kollegen, Mitte 30 und ihre Kollegin und deren Mann, ebenfalls beide so Anfang, Mitte 30. Wie sich herausstellte kannten die beiden Männer sich flüchtig vom Sport.
Die vier unterhielten sich und tranken dazu Glühwein ... es gesellte sich immer mal wieder jemand dazu aber besonders der neue Kollege wich ihr irgendwie nicht von der Seite. Meine Frau fragte ihn, wo seine Freundin sei, die hatte selbst Weihnachtsfeier. "Das ist ja schade" sagte sie aber er meinte nur, das wäre ja gar nicht schlimm, da sie ja da wäre. Sie grinste und durch einige Becher Glühwein war sie auch ein wenig lockerer ... Er war schon attraktiv dachte sie sich, mit seinen gut 1,85 und der sportlichen Figur, auch der Rest war durchaus das, was sie unter einem attraktiven Mann verstand und wenn er sie anlächelte, dann war das irgendwie anders als sonst ... Während sie nun mit anderen Kollegen sprach, etwas aß und trank, spürte sie immer mal wieder seine Blicke auf sich ... sie sah ihn ab und zu mit dem Mann der Kollegin, wie sie sich unterhielten, während die Kollegin ähnlich wie sie durch die Reihen streifte. Langsam spürte sie wie ihr der Glühwein zu Kopf stieg, ihr Becher war leer und sie stellte ihn auf einen Tisch ... "Möchtest Du noch einen?" fragte ihr Kollege plötzlich dicht neben ihr ... und er sah sie dabei lächelnd und durchdringend an... ein Schauer durchfuhr sie sanft und sie fragte sich was das sei... ein leichtes Kribbeln im Bauch, welches sich bis in ihren Schritt zog und sie spürte wie sie leicht feucht wurde... "Ich muss erst einmal für kleine Mädchen!" sagte sie ein wenig beschämt ... "Ach das passt gut, da muss ich auch mal hin" sagte er grinsend ... "Normal gehen doch nur Frauen gemeinsam zum Klo!" lachte sie ... "Ich geh ja auf mein eigenes ... " sagte er "aber ich kann gerne mit zu Dir kommen!" fügte er hinzu ... "Aufs Damenklo?" fragte sie lachend... "Sind die etwa anders" grinste er ... "Ne ... aber ich muss da jetzt wirklich hin" sagte sie und ging ... er ging mit... sie öffnete die Tür und dort standen bereits einige Frauen und warteten ... "Oh je - voll" sagte sie noch, während er die Tür des Herrenklos aufmachte ... "Hier ist es leer" geh doch hier ... sie zögerte kurz aber schlüpfte dann durch und er ging hinterher... sie steuerte eine Kabine an, während er zu den Stehbecken ging ... und schon hörte sie wie sein Strahl das Becken traf ... während sie sich aus den Klamotten schälte sagte sie "Ihr habt es echt gut... einfach hinstellen und los" das stellte sie sich plötzlich vor wie er seinen Schwanz hielt ... wie er wohl aussah!? "Aber gut abschütteln !" sagte sie plötzlich, vom Alkohol gelockert ... "Klar doch!" lachte er "Aber mehr als dreimal ist pure Lust!" "Oh man diese ganzen Klamotten ... hier ist kein Haken für den Mantel" "Soll ich ihn halten?" fragte er "Und ich soll die Tür aufmachen?" "Hast Du noch nie vor einem Mann??" fragte er lachend ... "Doch, vor meinem ..." "na siehst Du ... und Männer finden das nicht schlimm... im Gegenteil" "Was, Frauen beim pieschen?" "Ja klar .." Die Tür ging auf und sie streckte ihm den Arm mit Mantel entgegen ... während sie auf dem Klo saß ... er sah sie an .. lächelte und wieder durchzuckte es sie "zeig mir wie es läuft ..." sagte er und nach einem kurzen zögern öffnete sie die Schenkel und ließ den Urin ins Becken laufen ... als sie fertig war stand sie auf und kam aus der Kabine ... "das war jetzt unfair ... Du bist schon fertig und ich sehe nichts..."
"Das können wir ändern" "Aber nicht hier auf dem Klo" sagte sie ... Sie verließen die Toilette und gingen die Treppe zu den Büros hoch ... sie holte ihren Schlüssel raus, schloss auf und ging hinein, es war ja ihr Büro ... von draussen viel genug Licht hinein, dass sie keines brauchten ... sie stand nun vor ihm und wieder sah er sie an ... wieder durchzuckte es sie und sie spürte, wie sie feucht wurde... "Nun zeig mal" sagte sie grinsend und schon öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus ... er war fast schon ganz steif und dazu groß ... ihre Hand ergriff ihn und sie sah ihn an ... ein kaum spürbares drüber streichen führte dazu dass er nun steinhart war ... "Wow... was ist denn nun los..." "Das war er schon, als ich dich unten sitzen sah und sah wie es aus deiner süßen, rasierten Spalte lief ..." Sie rieb nun an seinem Schaft ... er fühlte sich so geil an ... sie drehte sich um und presste ihre Po an ihn ... er umfasste sie und öffnete ihre Hose und schob sie samt Slip herunter ... führte seine Finger an ihre Muschi "wow, Du bist ja nass..." Sie spürte wie er seinen Schwanz in ihre Poritze drückte und ihn nun zwischen ihre Schenkel presste und er nun an ihrer nassen Spalte rieb... sie wurde noch nasser ... er drückte ihr den Oberkörper nach vorn und im nächsten Moment spürte sie seine Eichel an ihrer Öffnung ... und dann durchbrach diese Eichel das letzte Hindernis und zwängte sich zwischen den Schamlippen hindurch in ihre Höhle... er trieb ihn nun ganz in sie und sie stöhnte auf ... oh mein Gott was für ein harter Schwanz das war ... er packte nun ihr Becken uns schob ihn hin und her in ihr ... sie genoss das gerade ausgiebig, als er aufstöhnte und sie spürte wie sein Schwanz pulsierte... er kam gerade in ihr ... und wie er kam, es hörte kaum auf, er flutete sie ... aber leider viel zu früh... "Oh shit" stöhnte er "ich bin gekommen , es war so geil" Sie drehte sich um und Sperma tropfte aus ihr heraus ... Er schob sie auf den Schreibtisch und setzte sie darauf, kniete sich nun vor sie und schon leckte er ihre Spalte ..."Oh mein Gooottt" stöhnte sie auf ... er spielte nun mit der Zunge an ihr und leckte ihr sein eigenes Sperma aus der Spalte ... dann kam es ihr auch schon... "das war geil aber ich würde jetzt doch gerne einen Schwanz haben..." "Ich brauche immer etwas, bis ich wieder kann" sagte er enttäuscht
"Aber ich nicht!" kam plötzlich eine Stimme von hinten "Es war der Mann ihrer Kollegin "und er hatte seinen Schwanz in der Hand, der auch stattlich groß war und den sie nun anstarrte "Na los, dann mach" sagte sie gierig und schon kam er zu ihr und spreizte ihre Schenkel und drang ein ... dieser Mann konnte ficken, oh man... er nahm sie ausdauernd und stieß immer wieder tief in sie ... sie zog ihn an sich, in sich .... und spürte wie seine Eichel ihr den Muttermund küsste ... presste sich ihm entgegen und dann überrollte sie ein heftiger Orgasmus während dem er sich nun auch nicht mehr halten konnte und der zweite Schwanz in etwa 10 Minuten füllte nun ihre Muschi mit warmem Sperma.... Der Kollege stand die ganze Zeit daneben und wichste sich seinen Schwanz, der nun wieder erstarkt war ,,, kaum hatte der Mann der Kollegin sein Ding aus ihr gezogen, da schob er ihn wieder rein und nun fickte er sie ausdauernd, während der andere Mann still den Raum verließ. Der Kollege besorgte es ihr zweimal bevor er das zweit mal in Begriff war zu kommen, da schob sie ihn weg und ging vor ihm auf die Knie... sein mit Fotzensaft und Sperma überzogener Schwanz stand vor ihr und sie lutschte ihn nun ab, nahm ihn in den Mund und blies was das Zeug hielt... Er packte ihren Kopf und schoss ihr nun seine zweite Ladung in den Rachen... sie konnte nur schlucken, hätte sich fast verschluckt ... bis nichts mehr kam... Dann stand sie auf, zog Slip und Hose hoch, richtete sich und zog den Mantel über ... während er noch seinen Schwanz verstaute sagte sie "Ich brauche einen Glühwein" und ging....
Der Abend verlief ganz normal weiter... nach zwei weiteren Stunden hakte sie sich bei einem älteren Kollegen unter und da er den gleichen Weg hatte, nahmen sie sich gemeinsam ein Taxi und fuhren nach Hause... sie stand lächelnd vor unserer Tür, meinte sie wäre ein wenig beschwipst und kam hinein. Es war kurz vor 23 Uhr und sie setzte sich zu mir "Schatz, ich muss dir was erzählen..."
Wir gingen dann ins Bett und ich genoss es eine Runde Schlamm zu schieben, mein Sperma mit dem zweier mir unbekannter Herren zu vermischen...