es war zu meiner Zeit in Norddeutschland und fand tatsächlich wie hier beschrieben statt. Nur die Namen / Orte sind zum Schutz der Beteiligten verändert. Ich war Anfang 30, in meinen letzten Monaten als Soldat auf Zeit und als Single öfter mal in den seinerzeit gerade aufkommenden erotischen Portalen unterwegs. Eines dieser Portale war ein virtueller Raum in einem AOL-Chatbereich. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht, dort kamen immer nur eine begrenzte Anzahl von Personen rein.
Ich lernte in diesem Raum ein Paar kennen, welches sich "Exhibi" nannte, sie war die Exibitionistin, er der geile Ehemann der einerseits auf seine Frau aufpasst, andererseits sie gerne auch mal herausforderte oder präsentierte. Nachdem wir uns häufiger in dem Raum oder auch per Mail getroffen und geschrieben haben war es soweit; das erste Date sollte stattfinden. Wir waren für den späten Nachmittag in einer kleinen gemischten Sauna in ländlicher Lage verabredet. Geplant und vereinbart war, das man sich in Ruhe und relativer Sicherheit gegenseitig zeigen und beobachten könne, und ganz nebenbei die Sympathie und Geilheit aufeinander herausfinden würde. Treffpunkt war der Parkplatz vor dieser Anlage. Kurzes Plaudern und Willkommensküsschen, dann ging es auch schon hinein. Wir zahlten alle unseren Eintritt und gingen direkt in die gemischte Umkleidekabine. Damit man sich die Teilnehmer halbwegs vorstellen kann, sie war eine zierliche, ca 1,60 m "große" Lady Ende 30 mit kurzer Frisur, einem kleinen Knackarsch und sehr passender kleiner Oberweite. Ihr Mann und ich beides Kerle mit etwa 1,80 m Größe, beide schlank und gut gebaut, er mit deutlich größerem Schwanz als ich. Das Ausziehen war bei der rundum herrschenden geilen Vorfreude schnell erledigt. Mit Saunatüchern und Duschzeug ging es weiter in die offene Dusche. Dort seifte sie sich mit Genuss und sichtlich auch zu unserer Freude den zierlichen Body ein. Die kleinen Tittchen, ich erinnere sie als ein gutes A-Körbchen mit erstaunlich präsenten Nippeln, wurden sehr intensiv eingeseift und "gewaschen", wir Kerle hatten beide bereits einen Ständer und achteten darauf, das niemand sonst uns störte. Sie machte munter weiter, der ganze Körper wurde schön eingeseift und intensiver als zuvor mit den Händen verwöhnt....die leicht behaarte Ritze wurde sehr genussvoll gerieben und vor uns gefingert, sogar die Arschbäckchen und zum Schluss die herrliche Arschmöse wurden bedacht. Als sie sich bückte um ihre Füße zu waschen kam sie leicht mit ihrem Arsch an meinen Schwanz und streichelte ihn etwas. Er rief sie dann zur Ordnung und dirigierte uns dann gemeinsam in eine 60 Grad Sauna. Ein älteres, schlankes Ehepaar schaute uns etwas irritiert und irgendwie mit einem ertappten Gesichtsausdruck an, blieb dann aber weiter sitzen. Nachdem wir uns auch nebeneinander hingesetzt hatten und ein leises harmloses Plaudern anfingen merkte ich, wie die Frau des älteren Paares immer öfter zu uns erlen und auf unsere Schwänze schaute. Wir realisierten dies beide und setzten uns daraufhin etwas breitbeiniger hin. Diese Situation begann bei uns deutlich sichtbar zu wirken, wir saßen bei mit Halblatte dort und schauten uns ebenfalls an was geboten war. Sie war vermutlich Anfang 60, schlank und mit ca. B-Hängetittchen, blank rasiert (und das war damals alles andere als üblich) und mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Ihrem Mann war das wohl etwas peinlich, er schaute sichtlich schüchtern und mit knallrotem Kopf nur auf den Boden. Nach einer kleinen Ewigkeit, in der sie uns alles bot was so halbwegs schicklich möglich war, erhob sie sich und bückte sich um ihr Saunatuch aufzunehmen. Dabei streckte sie ihren kleinen Arsch nochmal so raus, das wir wirklich alles sehen konnten. Ein lächelndes "Tschüss" und raus waren die beiden.
Nachdem wir endlich alleine waren, sagte unsere Exibitionistin, das die Dame ja wohl ähnliche, aber etwas dezentere Vorlieben habe wie sie selbst, spreizte die Beine und präsentierte uns direkt ihre geile Ritze. Er zögerte nicht und fing direkt an, diese vor mir zu streicheln und mit mit mehreren Fingern zu ficken. Sie wurde dabei extrem heiß und ließ ihr Becken rotieren. Er fing an ihr Ansagen zu machen was sie zu tun hätte. weit spreizen und Schamlippen auseinanderziehen, den geilen Lustknopf so wichsen das ich alles sehen konnte.....sich die Arschmöse mit zwei Fingern verwöhnen usw., es ging relativ schnell sehr heftig zur Sache. Kurz vor dem Ende unseres ersten Ganges ließ er sich von ihr einen blasen, so dass ihr kleiner Fickarsch direkt vor mir war. Die Ruhepause wurde relativ dezent verbracht, nicht allerdings ohne das sie uns öfter sehen ließ, wie sie sich ihre Möse fingerte. Der nächste Gang war aufgrund einer leider anwesenden Männerrunde ziemlich brav. Ich wurde aber zu den beiden nach Hause eingeladen. Dort angekommen wurden schnell die Außenrollo`s heruntergelassen und der Kamin angezündet. Er präsentierte mir stolz seine Videoleinwand und den Filmprojektor und fragte, ob ich mal Videos von den Beiden sehen wollte. Keine Frage wie meine Reaktion ausfiel, Privatvideos sind und waren immer schon meine Favoriten, und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Zuerst waren es Videos von FKK-Urlauben in Holland und Frankreich, später kamen dann private Sexfilmchen dazu. Darin wurde sie von Ihrem Mann und einigen anderen Kerlen verwöhnt und später dann auch ordentlich durchgevögelt. Es fing immer so an, das sie sich gezeigt hat, von ihrem Mann präsentiert oder in bestimmte Positionen beordert wurde.....das er ihre Ritze weit gespreizt oder sie z.B. intensiv gefingert oder auch geleckt hat. Wenn sie dann so richtig geil wurde wollte sie alles erleben, sie ließ sich dann von den anwesenden Kerlen befummeln, fingern und tlw. auch ficken. Nach ca. 2 Stunden Videos ansehen sagte sie, das sie jetzt mal für kleine Ferkelinnen müsse. Ihr Mann grinste mich an und fragte, ob ich mir ihre NS-Show ansehen wolle. Und selbstverständlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen. So pilgerten wir drei ins Bad und sie hockte sich auf den Rand der Badewanne, mit schön weit geöffneten Beinen, uns erging so nicht das kleinste Detail. Sie stütze sich hinten auf dem Wannenrand ab und ließ es ganz langsam, später dann ungehemmt laufen. Das war mein erstes Mal NS-Show, seitdem habe ich ein Faible dafür. Als sie fertig war wusch sie sich vor uns ihre kleine Ritze und ging mit nackten Unterkörper zurück ins Wohnzimmer. Mit einem "So Jungs, Feuer frei in meine geilen Löcher" forderte sie uns auf sie jetzt endlich zu ficken. Es war immer so, das sie einen geblasen hat während der andere sie in die Muschi gefickt hat. Als wir beide endlich befriedigt waren hat sie sich schön in einen Sessel gelegt, und sich mit einem Dildo, zum Schluß mit Dildo in der Arschmöse und den Fingern der anderen Hand am Lustknopf zum letzten Höhepunkt dieses Abends gebracht. Wir haben uns ca. 5 -6 Mal getroffen, jedes Mal mit Zeigen, Fummeln und Sex, bevor ich mit dem Ende meiner Dienstzeit weiter weggezogen bin und der Kontakt abbrach. Die Erinnerung ist nach wie vor da, und sehr oft Anlass für "5 gegen Willie".