Drimmergeil123 Wenn Du die Reinigung/Entleerung explizit mit Spülung machen willst würde ich Dir empfehlen das Ganze einige Stunden vorher zu praktizieren, da, abhängig von der eingebrachten Wassermenge, der Darm mit seinen Windungen das Wasser recht unregelmäßig und über einen „längeren“ Zeitraum wieder hergibt. Ich spreche hier von ein bis zwei Stunden. Das kann dann mitunter recht nervig sein, gerade wenn man es erst unmittelbar vor dem Liebesspiel macht. Das peu a peu herauslaufende Wasser bringt immer mal wieder ungewünschte Dinge ans Tageslicht und spült außerdem auch die eventuell verwendeten Gleitmittel mit heraus. Das kann für das „Gefecht“ nervig, kontraproduktiv oder gar peinlich sein. Am besten ist es wenn Du dieses Prozedere erstmal ein paar mal für Dich alleine testest um zu sehen wie sich dein Körper abhängig von der verwendeten Wassermenge verhält. Du wirst sicherlich feststellen, daß es mit einmal „ablassen“ nicht getan sein wird. Bin da zwar auch kein Profi, aber ich habe so meine Erfahrungen gesammelt… Für eventuelle weitere Fragen kannst Du dich ja melden.