Meine Frau hatte kürzlich ein Treffen mit ihren aktuellen Kolleginnen aber auch mit ihren Exkolleginnen bzw. einem Exkollegen. Sie ist inzwischen 50 geworden aber man sieht es ihr nicht an, ihre Figur sexy wie eh uns je, schlank und ihre B-Brüste sind nach wie vor ein Traum. Oft genug beobachte ich Männer jeden Alters, wie sie ihr heimlich nachstarren... es macht mich jedes mal wieder stolz und auch ein wenig geil.
Vor Corona haben sie sich im Kollegenkreis gerne mal getroffen, auch mal bei uns zu Hause, so dass ich alle kennenlernen durfte. Es waren fast alles Frauen, bis auf Maik, der irgendwann dazu kam aber auch irgendwann wieder kündigte. Der harte Kern, sie waren 3 Frauen und ein Mann, traf sich dann trotzdem weiter. Die zwei Kolleginnen waren jünger als sie, beide Mitte/Ende 20 und Maik war damals Ende 20, nun also etwas über 30. Er war gut 1,80 groß, schlank und sportlich, kräftig. Als sie damals mal bei uns waren, da fiel mir auf, dass Maik meine Frau immer besonders lange ansah, obwohl er ja selbst frisch verheiratet war. Die beiden Kolleginnen hingegen beachtete er nur auf die normale Art. Mich amüsierte es und meine Frau bekam es gar nicht mit.
Später sprach ich sie darauf an aber sie wiegelte ab und meinte ich würde mir das einbilden. Warum sollte er, frisch verheiratet, jung und gut aussehend einer Frau, die über 15 Jahre älter ist besondere Beachtung schenken.
Vielleicht weil diese Frau erstens nach wie vor verdammt scharf aussieht und vielleicht weil er sich vorstellt, dass sie dazu auch verdammt erfahren und geil ist!? lachte ich... sie lachte auch aber meinte nur "Ja, wohl kaum!"
Damit war das Thema auch wieder begraben. Es kam Corona und somit gab es auch erst einmal keine Treffen mehr und das normale Leben sorgte dafür, dass man ohnehin nicht viel Zeit fand und man sich etwas aus den Augen verlor.
Nun aber kam die eine Kollegin kürzlich an und meinte, dass sie von Maik gehört hätte und fragte ob man sich nicht wieder einmal treffen möchte. Meine Frau fand die Idee super und auch die anderen. Also verabredete man sich kurzerhand. Meine Frau erzählte mir davon und freute sich darauf alle mal wieder zu sehen. "Ob er Dich noch immer so anstarrt?" grinste ich ... "Ach Du wieder, das hat er nie und selbst wenn, ich bin eine alte Schachtel!" "Aber nach wie vor eine echt heiße alte Schachtel. Deine Figur ist 10 mal heisser, als die Deiner jungen Kolleginnen!" Sie verdrehte grinsend die Augen aber ich kannte sie, so stimmte sie oft stillschweigend zu, wenn ihr etwas unangenehm war.
Die Verabredung der 4 sollte nun anstehen, ich war in der Woche mit der Bahn auf Dienstreise, es war die Woche des Bahnstreiks. Ich bekam eine Nachricht, dass wegen der Streiks meine Verbindung am nächsten Tag ausfallen würde, also schaute ich nach Alternativen. Ich fand noch für den Abend eine Verbindung, da würde ich zwar erst spät zu Hause sein aber besser als gar nicht. Da meine Frau ein Handymuffel ist und sie ohnehin verabredet war, schrieb ich ihr nicht, sie würde es eh nicht lesen. Also setzte ich mich in den Zug und machte mich auf die 5 stündige Heimfahrt.
Die vier trafen sich bereits um 17 Uhr zum Essen bei einem Italiener, eine neue Kollegin meiner Frau war auch noch mitgekommen und nun waren sie zu 5.
Es gab Lambrusco satt und leckeres Essen. Maik saß an der Stirnseite des Tisches und um die Ecke herum saß meine Frau daneben, und die anderen belegten die restlichen Plätze des 6er Tisches. Man erzählte sich, was seit dem letzten Mal so alles bei jedem passiert ist, beruflich wie privat, Maik war vor wenigen Wochen Vater geworden, mit den üblichen "Nebenwirkungen" wenig Schlaf usw. "Tja" sagte meine Frau "Vater werden ist einfach, es zu sein schon härter!" Alle lachten "Ist das wie nicht wichtig?" lachte eine Kollegin... "Oh doch" lachte die nächste und meine Frau sagte nur trocken "Wieso, ist doch einfach... er hat seinen kleinen Lümmel in seine Frau gesteckt bis er sich übergeben hat... mehr ist nicht nötig" wieder lachten alle "Kleiner Lümmel?" sagte dann Maik "Wenn ihr wüsstet..." lachte er
"Die Größe ist nicht wichtig, das hin und her macht die Meter" lachte wieder eine Kollegin... "Weder beim einen, noch beim anderen hat sich meine Frau je beschwert" lachte Maik sichtlich verlegen... "Na egal, ich gratuliere Euch" Sagte meine Frau und sah ihn an... er lächelte sie an und sah sie dabei an. Meiner Frau fiel da wieder ein, was ich damals beobachtet hatte und nun versuchte sie ihn zu beobachten. Und tatsächlich, er sah oft zu ihr, auch wenn er dachte sie würde es nicht mitbekommen... er war in der Tat sehr attraktiv, das fiel ihr schon auf ... und bei dem Gedanken, dass er sie ansah begann es in ihr zu kribbeln, was war das denn nun plötzlich!? Immer wenn sie einen Blick auf sich spürte, dann durchfuhr es sie ... hallo, was ist das? Sie hatte an dem Abend einen Rock angezogen, der kurz über dem Knie endete, Strümpfe, da es für nackte Haut deutlich zu kalt war und eine Bluse, die zwar sexy aber auch nicht mehr war, so wie man sich halt anzieht, wenn man essen geht. Es wurde sich weiter unterhalten, über die neuen Jobs, privates usw. Es wurde viel gelacht und weiter Lambrusco getrunken. Außer Maik, der trank nicht so viel, da er noch mit dem Auto fahren musste. Immer wieder sah Maik zu meiner Frau, immer nur kurz aber es fiel ihr auf, weil sie darauf achtete. Sie spürte in sich eine Wärme und irgendwie kam sie wieder auf das Thema Kind vom Anfang ... Durch den Wein etwas enthemmt schoss es aus hier heraus "Na ja, mit so einem kleinen Schreihals ist aber an Sex nicht zu denken, oder?" Die anderen lachten und kommentierten "Ach je, der arme Maik" "Ne, da ist sicher erst einmal Funkstille" "erst voller Einsatz, dann keiner mehr!"
Maik aber ging in die Offensive "Ne, das ist tatsächlich, als würde man ein Rennpferd von heute auf morgen im Stall lassen!" lachte er und die anderen lachten mit. Und wieder sah er meine Frau an und dieses mal durchdringend .... und in ihr kochte es auf "Oh ha, wehe wenn man so ein Pferd dann wieder auf die Rennbahn lässt!" sagte sie "Du musst es ja wissen, du kennst dich ja mit Pferden aus" lachte ihre Kollegin "Ja, und auch mit dieser Situation als Mutter von zwei Kindern" lachte die andere. "War es euch, bei dir und deinem Mann auch so?" fragte sie weiter
"Ja klar, das ist bei allen so... man ist müde, kaputt und hat ganz sicher keine Lust auf Sex aber der Mann schon ... wir haben damals dann mal unser Kind zur Oma gegeben und uns ein Wochenende im Hotel gegönnt. Die erste Nachte nur geschlafen ... aber die zweite... mein Gott, das war unfassbar!" "Jetzt wollen wir aber mehr wissen" lachte ihre Kollegin "Ne, ne, mehr gibt es nicht ..." Maik sah sie an, durchdringend aber auch irgendwie unbeteiligt... "schade" sagte er nur "Ich würde ja schon gerne wissen was mich erwartet" Oh ha, das war jetzt aber zweideutig mit dem Blick ... meinte er das erste mal wieder mit seiner Frau oder machte er gerade ein Angebot fragte sich meine Frau im stillen... "Na da kann deine Frau ja was erleben" lachte wieder die Kollegin.
Die erste Kollegin verabschiedete sich und wenig später wollten auch die zwei anderen gehen. "Bleibt ihr noch" fragten sie "Ach, ich denke wir gehen auch gleich" sagte meine Frau
Als sie weg waren sagte meine Frau dann "wollen wir dann auch los?" Er sah sie wieder an und sagte nichts, zumindest zu lange nichts "Was ist?" fragte sie ihn aber sie ahnte etwas ... es wurde ihr heiß und kalt ... Leise sagte er "ja, ich denke wir gehen auch" sagte er nur langsam Er stand auf etwas vor ihr und als er da so stand und sich zu seiner Jacke drehte, da schaute sie noch sitzend direkt auf seinen Schritt ... was war das da? Hatte er einen Ständer in der Hose? Eine Beule zeichnete sich ab... "Kommst Du auch?" fragte er wieder und sah sie wieder etwas zu lange an ...
Sie stand auf "Hui, ich glaube ich hatte ein Glas zu viel" lachte sie ... "Merkt man aber nicht" lachte er "glaubst Du, ich merke es schon" lachte sie "aber stimmt, ich torkel dann nicht, es enthemmt mich eher" lachte sie aber wieder war da sein etwas zu langer Blick.
Sie verließen das Lokal "Ich kann dich nach Hause fahren" sagte er "liegt ja quasi auf dem Weg" "Das wäre total nett, danke, ich kann ja nicht abgeholt werden, mein Mann ist unterwegs auf Dienstreise" wieder der Blick "Oh ha, Du bist allein zu Haus? Hast Du da gar keine Angst? Deine Kinder?" "Kinder? Du meinst die beiden erwachsenen, die inzwischen ihre eigenen Wege gehen? Die schlafen meist bei ihren Freunden... heute habe ich sozusagen sturmfreie Bude" lachte sie und wurde sich gerade bewusst was sie da sagte ... "Na dann bringe ich dich jetzt nach Hause, vielleicht willst Du ja noch einen Sturm entfachen" lachte er und wieder dieser Blick ... Oh man, was wollte er sagen? Ihr wurde heiß und kalt und sie sah einen nackten Schwanz vor ihren Augen, was passierte mit ihr? Sie dachte an mich, meine Worte, wollte er sie tatsächlich? Wollte er SIE?? Es schreckte sie nicht ab, es machte sie irgendwie heiß, die Vorstellung sein Schwanz, er ... in ihr, sie fickend... oh mein Gott. Sie wurde feucht, sie spürte wie sie unter dem Rock feucht wurde. "Willst Du nicht einsteigen?" riss er sie aus ihren Gedanken... "Do... doch... natürlich, gerne" Wollte er das wirklich oder bildete sie es sich nur ein... was wollte er von ihr? Sie 17 Jahre älter als er, er glücklich verheiratet und gerade Vater geworden ... und dennoch wurde sie gerade feucht bei dem Gedanken daran was mit ihm passieren könnte...
Sie setzte sich ins Auto und sie fuhren los... sie konnte nicht anders als zu ihm rüber zu schauen, heimlich, in seinen Schoß und sie bildete sich noch immer ein dort eine ziemliche Beule zu sehen... "Ist bestimmt im Moment hart zu Hause mit dem kleinen Mäuschen?" versuchte sie ein Gespräch ... "Ja, meine Frau hat recht wenig Schlaf, spätestens alls 3-4 Stunden stillen" "Oh je, da wirst Du sicher auch immer wach" "Deshalb schlafe ich zur Zeit unter der Woche im Gästezimmer" damit ich wenigstens einigermaßen ausgeschlafen ins Büro gehe "Ach so, ja verständlich ... aber dann ist auch nichts mit ankuscheln oder so..." "Nein, das fällt derzeit ganz aus..." "Du ärmster..." grinste sie und wieder durchfuhr sie ein Schauer ... "Mach Dich nur lustig" grinste er "tu ich nicht" lachte sie "ich kann mir schon vorstellen, dass einem das fehlt... mir würde es fehlen!" "JA, mir fehlt es auch..." "Druck ablassen?" lachte sie "Das kann man doch selbst" "Ha ha ... das ist aber nicht dasselbe!"
"Da sind wir" sagte er plötzlich ... tatsächlich, sie waren schon da... er fuhr in die Auffahrt und stieg aus und öffnete ihr die Tür... "darf ich bitten Madame?" "Danke, junger Mann!" lächelte sie ihn keck an ... jetzt stand er direkt vor ihr und sah sie eindringlich an ... "Möchtest Du noch mit rein kommen? " sagte sie plötzlich ... und erschrak über sich selbst "Auf einen Absacker?" schob sie schnell hinterher ... "Achso..." lächelte er "gerne"